Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Dishonored

  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Ich glaube ich habe einen Bug bei der Mission Mission 5: Lady Boyles letzte Feier auf dem Maskenball.
    Und zwar habe ich keine Möglichkeit auf diesen Maskenball zu gehen, ohne angegriffen zu werden.

    Ich habe mir ziemlich viel Mühe bei der Mission gegeben und alle Wachen ohne sie zu töten ausgeschaltet. Habe alle Artefakte und Runen geborgen, die schwere Stelle mit den Weinern ohne zu töten geschafft und bin dann später über das Dach in eines der Gemächer eingestiegen. Dort habe ich alle Wachen eleminiert (ohne zu töten) und die ganzen Schätze (ganz schön viel) eingeheimst.

    Danach habe ich diverse Möglichkeiten probiert um auf diesen Ball zu gelangen, ohne das man mich angreift.
    Ich habe mich (wie ein einer Komplettlösung) in den Garten fallen lassen und meine Waffen weg gesteckt. Werde ich gesehen, werde ich auch direkt angegriffen.
    Das habe ich über diverse Stellen versucht und nirgends klappte dies. Dann habe ich in einer anderen Komplettlösung nachgelesen das man zu einem Schalter gehen soll, wo man eine Einladung vorzeigen muss (die man sich von jemanden anderen stehlen soll). Doch dort werde ich ebenfalls sofort angegriffen (natürlich Waffen weg gesteckt) und überall fehlen auch mittlerweile die Tallboy's und Gegner, die vorher da waren.
    Sehr ärgerlich - nun muss ich die ganze Mission erneut machen es sei denn jemand hat eine Lösung woran es liegen kann?

  2. Anzeige

    AW: Dishonored

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dishonored

    Ich wollte mir das Spiel am Freitag zusammen mit DOOM 3 bei Media Markt kaufen.
    Lohnt sich Dishonored ?

    Oder sollte ich eher warten bis es billiger wird ?!?

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Dishonored ?
    In meinen Augen absolut. Mir gefällt es aber auch besser und genannten Kritiken (die angeblich nicht vorhandene Story) kann ich auch nicht bestätigen.

    Edit:
    Gestern habe ich die Mission 5: Lady Boyles letzte Feier neu und zu Ende gespielt.
    Und trotz der Tatsache das ich "niemanden" umgebracht habe stand dort das ich ein Gegner "Eleminiert" hätte. Der Schwarm Ratten kann es wohl nicht sein, das wären mehrere gewesen. Und trotz der Umstände das ich weder einen Gegner eliminiert habe, noch ein Alarm ertönt ist, habe ich eine Chaosfaktor (gesamt) von hoch, wie kann das?

    Kann es sein das dieser Faktor alle Missionen nimmt und nicht nur die aktuelle?

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Ich habe es nun endlich durchgespielt und bin bis zum Ende gut unterhalten worden.
    Zum Schluss habe ich wegen ich wenig die Motivation verloren und bin die letzten Level doch eher durch gerannt ohne auf Verluste zu achten.
    Grund dafür waren der fehlenden Sinn für weiter Runen (da alle brauchbaren Fähigkeiten da waren) und XCOM ()

    Hat aber bis zum Ende gelohnt, war ein klasse Spiel und vieles der bekannten Kritik lässt sich für mein Befinden nicht unbedingt nachvollziehen.
    Nach oben hin ist noch einiges an Luft was man besser machen kann, aber als Start-Titel hat man richtig gute Arbeit geleistet und 88% sind da sicherlich angemessen.

  6. #85
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dishonored

    Also was mich richtig aufregt, nachdem ich das Spiel jetzt durch habe, ist das es keinen "New Game +" Modus gibt oder ich etwas vergleichbares nicht finde. Ich möchte meine Fähigkeiten für einen neuen Durchgang übernehmen und das nervt tierisch alles neu machen zu müssen. Spiele wie Dead Space bekommen das sogar als Horrorspiel hin.

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Also was mich richtig aufregt, nachdem ich das Spiel jetzt durch habe, ist das es keinen "New Game +" Modus gibt oder ich etwas vergleichbares nicht finde. Ich möchte meine Fähigkeiten für einen neuen Durchgang übernehmen und das nervt tierisch alles neu machen zu müssen. Spiele wie Dead Space bekommen das sogar als Horrorspiel hin.
    So etwas hat nichts mit "hin bekommen" zu tun, sondern in diesem Falle mit Logik.
    Es würde zur Story nicht passend wenn Corvo von Anfang an alle Fähigkeiten hätte. Ich finde die Design-Entscheidung gut das man auf so etwas verzichtet hat. Gründe das Spiel erneut durchzuspielen gibt es aufgrund der unterschiedlichen Lösungswege.

  8. #87
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dishonored

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas hat nichts mit "hin bekommen" zu tun, sondern in diesem Falle mit Logik.
    Was hat das mit Logik zu tun wenn ich das Spiel schon druch habe und mir die Entscheidung überlassen sein sollte ob ich den New Game+ Mode nutzen möchte oder eben nicht.

    Es würde zur Story nicht passend wenn Corvo von Anfang an alle Fähigkeiten hätte.
    Warum? Der Magie Typ der einen volllabert gibt ihm ja irgendwann sein Zeichen, danach könnte theroetisch einfach alles unlocked sein ohne Logikloch
    Ich finde die Design-Entscheidung gut das man auf so etwas verzichtet hat.
    Was hat das mit Design Entscheidung zu tun wenn man einem Spieler die möglichkeit nimmt, ein Spiel wie ER es will neu zu beginnen
    Gründe das Spiel erneut durchzuspielen gibt es aufgrund der unterschiedlichen Lösungswege.
    Die gibt es bei z.B. Hitman auch, trotzdem hat man die Upgrades für Waffen die man mal freigeschaltet hat, für immer.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Es wird wohl immer wahrscheinlicher das ein Teil 2 folgen wird von Dishonored! Dishonored 2 - Gerücht: Ankündigung bei der E3 2014 - News -...

  2. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...

  3. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt www.play3.de/2011/07/07/bethesdas-dishonored-entullt/ http://www.forumla.de/bilder/2011/07/104.jpg

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dishonored lady boyle alarm