Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DMZ Probleme

  1. #1
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    DMZ Probleme

    Hey hab folgendes Problem unzwar ist meine NAT auf OFFCEN t.dem laggt UFC 2009 und jmd. meinte das er das gleiche Problem hatte aber im Nachhinein hat er DMZ richtig eingestellt und die Probleme mit den laggs bei UFC waren weg.

    Kann mir einer sagen wie ich DMZ einstellen kann ?


    ImageBanana - 111.jpg

    hier beim Router einfach nur SAGENw as ich enigeben soll

  2. Anzeige

    DMZ Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: DMZ Probleme

    Euhm, normalerweise muss man nichts mehr einstellen, sobald man eine "demilitarized zone" aktiviert, denn dann wird vom Router rein garnichts mehr geblockt und absolut ALLES wird unkontrolliert durchgelassen.

    Laggs haben meines Erachtens nach übrigens rein garnichts mit Routereintellungen zu tun (solange du dort nicht aus irgendeinem Grund die Übertragungsgeschwindigkeit geändert hast). Entweder deine Internetverbindung stimmt nicht oder die des Servers. Eine Öffnung von Ports benötigt man nur, wenn man garnicht spielen kann, aber das kannst du ja scheinbar. Ich wüsste nicht, dass man durch mehrere Portöffnungen aus einer schlechten Verbindung eine gute machen kann, möchte mich hier aber nicht 100%ig festlegen.

    Mein Tipp: Such das Problem woanders Was hast du für eine Internetverbindung? Modem, ISDN, DSL? Anbieter? Fastpath?

    Grüße

  4. #3
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: DMZ Probleme

    DSL 6000, alles läuft perfekt bis auf UFC und GOW2

    Hab mich auch gewundet aber bei nem Kollegen lags auch am Router und viele meiner Freunde haben KEINE Laggs egal ob 2000er Leitung oder 16000er ..

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: DMZ Probleme

    Jo, es ist auch egal, ob du eine 2000er oder eine 16000er Leistung hast. Die Pings sind bei 16k minimal besser. Bei DSL kommt es höchstens noch auf Fastpath an, welches dann die gewöhnlichen DSL-Pings von 70-120ms auf 10-60ms senkt.

    UFC und GOW2 werden keine anderen Ports nutzen als sämtliche andere Xbox Spiele. Der einzige Unterschied wird die Programmierung sein und die scheint dann nicht so gelungen (zumindest aus irgendeinem Grund in Zusammenhang mit deiner Verbindung). Vielleicht erwischt du aber auch wie gesagt immer nur schlechte Server oder sonstwas, was nichts mit Router und Leitung zu tun hat.

    Kann dir jedenfalls zu 99% "garantieren", dass eine DMZ nichts damit zu tun. Nichtsdestotrotz bin ich kein Fachmann und kann dir nur meine Meinung (der schon einiges an Erfahrung mit Lagproblem zugrunde liegt) dazu sagen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...