Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Wie bekomm ich Sterne ?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    du musst einen kampf im story mode einmal machen egal welcher schwierigkeitsgrad und danch nochmal dan steht in der tabelle wo auch erfüllungsbedingung und zusammenfassung steht ganz unten missionen und ie bedingungen die da stehen musst du erfüllen dan griegst du sterne

  4. #123
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Ok.
    Wie viel Sterne kostet Vegeta SSJ 3 und Broly SSJ3 ?

  5. #124
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    20 das ist im sternen katalog der letzte geheimkampf der da steht bei den what if storys glaube 46 oder so auf jeden fall der letzte in der liste den kampf dan gewinnen dan bekommst du ssj3 vegeta bei broly wie gesagt weiß ich nicht aber schätze mal den griegst du auch in der mission !!!

  6. #125
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Lohnt sich das mit den noch zu kämpfen ? Hab nicht unbedingt Lust nochmal DBZ zu zocken.

  7. #126
    Subaru293 Subaru293 ist offline
    Avatar von Subaru293

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    ist ansichts sache wen du dasgame nicht so toll findest eher nicht und sterne sammeln ist lästig ^^ aber fubn macht es mal mit was neuen zu zocken ^^

  8. #127
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Ja ich lass es auch. ^^

  9. #128
    Xnatur Xnatur ist offline

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    *Schaufel nehm & Thread ausgrab*

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Wisst ihr, wann die Spiele, in diesem Fall DBZ: Raging Blast, mit Xbox Live Points gekauft werden können?

    Gibts da bestimmte Regeln oder sonst was?

  10. #129
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Hab das Game nun auch & auch gleich das erste Problem:
    Hatte mir vor geraumer Zeit mal die ganzen Charakter-Pack runtergeladen, nur werden im Versus Mode nur die Standart
    Kämpfer angezeigt, die von beginn an Freigespielt waren..

  11. #130
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Hab das Game nun auch & auch gleich das erste Problem:
    Hatte mir vor geraumer Zeit mal die ganzen Charakter-Pack runtergeladen, nur werden im Versus Mode nur die Standart
    Kämpfer angezeigt, die von beginn an Freigespielt waren..
    Hey Killua, na haste auch endlich deine LE ?
    Hab meins schon lange nicht mehr ausgeraben, aber ich glaube die müssten unter den jeweiligen Charaktern in den "Eigen 1, 2 oder 3" sein. Das sind glaube ich dieselben Kämpfer (halt Goku, Krillin, Yamchu) nur halt schon durch den DL mit Objekten ausgerüstet und sehr stark aufgepowert....

  12. #131
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    hey an alle^^
    Das Game ist der Hammer,bin zwar noch nicht der beste dadrin aber macht übelst fett spaß^^
    vllt will ja mal jemand mit mir zocken^^
    gt: Lol gracj (ich wieß nicht genau ob mit oder leerzeichen^^)
    gibt es eigentlich auch denn ss4?

  13. #132
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    ich hab da mal ne frage

    und zwar geht es um ein dragon ball spiel für .. ich denke die xbox360 .. jedenfalls hatte das spiel nicht so den animelook wie ich es bei anderen dragonball spieln auf youtube gesehen hab. und die specials die amn machen kann wurden irgendwie in so art pillen angezeigt xD also immer wenn man ne kombo gemacht hat idt das ein stück weiter gerückt und so .. egal es gab da so nen charakter der keine superfähigkeiten hat. also der konnte kein kamehameha und auch sonst keine laser schießen. ich glaub der sah ein bisschen älter aus als die anderen .. und er war menschlich .. wisst ihr wen ich meine? .. naja meine frage ist ob der im spiel schlechter ist als die anderen? oder ist der trozdme gleich gut? .. ich hoffe das kann mir wer beantworten

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball raging blast charaktere freischalten

Wie kann ich bei DBZ Raging Blast 2 verbesserte charaktere freischalten

dragonball raging blast 1 charaktere freischalten