Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    http://art.penny-arcade.com/photos/i-B2C3Rr8/0/L/i-B2C3Rr8-L.jpg

    Wie ich schon sagte: Singleplayer top, Multiplayer flopp.

  2. Anzeige

    AW: Dungeon Siege 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dungeon Siege 3

    ^^ das ding is mal geil... hehe...

  4. #43
    xboy 360 xboy 360 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    Hat hier noch jemand, außer mir, Probleme mit dem Schwarzpulver in den Wagen zu legen? (nach dem Kaari Pass, im südl und westl Minenschacht?)

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat xboy 360 Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand, außer mir, Probleme mit dem Schwarzpulver in den Wagen zu legen? (nach dem Kaari Pass, im südl und westl Minenschacht?)
    Wo genau ist das Problem?
    Spoiler öffnen

  6. #45
    xboy 360 xboy 360 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    @Loki
    Ich habe alle gegner getötet, aber ich kann das pulver nicht hineinlegen , " es ist im moment nicht sicher" steht da

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Das ist allerdings komisch und sollte so nicht passieren.
    Spielstand neu laden und schau'n, ob du nicht doch einen Gegner vergessen hast.

  8. #47
    xboy 360 xboy 360 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    @ loki
    Eben, hänge da schon seit 2 tagen, aber es ist bei beiden schächten so
    Danke für di antwort, werde wohl oder übel neu anfangen müssen , oder??

  9. #48
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Dungeon Siege 3

    Ich hätte mal eine frage bevor ich mir das game hole....

    ist es möglich rein online das spiel mit einen freund zu zocken und dabei zusammen die story durchlaufen... so wies bei diablo möglich ist?!
    ich mein das beide auch dann die quests abschließen können?!

    danke schon mal!!!

  10. #49
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dungeon Siege 3

    Soweit ich das verstanden habe, ist einer derjenige, der die Story abschließt und der andere (ich nehme mal deinen Kumpel als Beispiel) spielt nur einen "Alibi-Charackter" der dir hilft!
    Dein Kollege kann den Characketr auch nicht speichern, oder die Gegenstände behalten!

    So habe ich das zumindest verstanden!

    Ich muss mir das Game auch noch holen!
    Mann, ist das alles wieder teuer!

  11. #50
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Dungeon Siege 3

    hmm... naja so wie du es beschrieben hast is es im ko-op....
    daher wollte ich wissen ob es rein im online MP vielleicht anderst is oder genau so.... da man ja einen reinen onlinechar auch erstellen kann...

    wenn dass dann genau so is wie im ko-op werd ich mir das game nicht holen! will ja rein rpg game mit einen freund zocken und nicht alleine zuhause :-/ da stellt sich auch die frage ob leute wirklich mit anderen zocken wolln wenn die e nix davon haben...

    wird wsl wiedermal ein warten bis diablo 3 raus kommt....

  12. #51
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dungeon Siege 3

    fear spricht von ONLINE-KOOP, koop ist koop, egal ob on oder offline!!!
    der der das spiel eröffnet bekommt alles, die anderen suchen einen vorgefertigten char aus und unterstützen den hauptchar oder host, sie haben alle ein gemeinsames menü und dürfen nix behalten.....

  13. #52
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    der der das spiel eröffnet bekommt alles, die anderen suchen einen vorgefertigten char aus und unterstützen den hauptchar oder host, sie haben alle ein gemeinsames menü und dürfen nix behalten.....
    Gott!

    Das klingt in deiner Version noch mehr nach Sklavenhandel!

  14. #53
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dungeon Siege 3

    danke, aber du kannst mich auch moe nennen, wie die anderen!!
    hast aber recht, is wahrscheinlich besser das allein zu zocken, ausser man hat gute freunde die einem helfen und im gegenzug hilft man später ihnen....

  15. #54
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    danke, aber du kannst mich auch moe nennen, wie die anderen!!
    hast aber recht, is wahrscheinlich besser das allein zu zocken, ausser man hat gute freunde die einem helfen und im gegenzug hilft man später ihnen....
    *lach*

    Okay!^^

    Ich denke auch, dass es eher ein Spiel für Singleplayer ist und man sich später gegenseitig unterstützen sollte!

    Was mich interessieren würde:

    Mal angenommen, ich bin ein Level 15 Charackter und lade einen Freund ein.
    Was für einen Char hat er denn dann? Also so leveltechnisch, meine ich!?
    Levelt dieser Char dann auch?

  16. #55
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Dungeon Siege 3

    denke mal der übernimmt einen deiner gefährten den du im spielverlauf dazu bekommst!!

    also für mich ist das eig. der einzige grund mir das game nicht zu zulegen!! weil ich eig. auf sowas aus war wie zb diablo....
    schade eig..... weil mir die demo gut gefallen hat...

    naja um 20€ in platinum hol ichs mir dann^^

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, ich bin ein Level 15 Charackter und lade einen Freund ein.
    Was für einen Char hat er denn dann? Also so leveltechnisch, meine ich!?
    Levelt dieser Char dann auch?
    Er kann sich einen der drei übrigen Charaktere aussuchen und hat den selben Level wie du. Das Dämliche ist nur, das er alle Loots, Erfahrung etc. verliert, sobald er das Spiel verlässt. Das war auch der Hauptgrund dafür, das ich es direkt wieder verkauft hab', nachdem ich es allein durchgespielt habe.


    @der nix weis
    Denke nicht, das es von DS3 je eine Classic-Version geben wird. Dafür ist das Spiel zu unpopulär.
    Aber der Preis sinkt schnell, ich hab' meine UK z.B. für 34.99 Euro bei der Grotte verkauft.

  18. #57
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Dungeon Siege 3

    Schade.... wäre perfekt geworden führ das!!! sacred 2 hat es gut gemacht... jedoch hat dem spiel was gefehlt, weis ned was aber es hat ned gezunden.... und die teilweise argen ruckler haben mich dann zum aufgeben gebracht...

  19. #58
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    Finde das game nach 4 Stunden spielzeit auch net schlecht!
    Klar grafik ist man heute was anderes gewohnt,aber geht noch:-))
    Werds wohl mit jedem char einmal durchzoggen und dann wirds in der ecke verschwinden oder eingetauscht,mal schauen!!
    mfg

  20. #59
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Dungeon Siege 3

    tja passiert das nicht mit jedem spiel?! ;-)

    bis auf die, die einen "echten" multiplayer haben^^

  21. #60
    xboy 360 xboy 360 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    ich bin jetzt beim dem kampf mit jeyne im Altarraum.
    mein char ist erst lv 27. und jetzt wollte ich wissen, ob man nachdem man die Hauptstory durch gespielt hat weiterspielen kann oder nicht? (möchte gerne noch den erfolg mit den seltenen items machen und waren im wert von 100.000 gold verkaufen)

    danke im vorraus
    mfg xbox 360

    PS.: spiele auf der Xbox 360 (Gamertag: heil n heada) .......... also wer den Kampf im Altarraum auf hardcore gerne mit mir bestreiten möchte ist herzlich eingeladen!!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  2. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dungeon siege 3 nach ende weiterspielen