Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    John.Doe John.Doe ist offline

    E3 2009 - Spekulationen

    Nach den neusten Geruechten und Nachrichten vermute ich, dass Microsoft bei der naechsten E3 eine neue Kamera fuer die XBox vorstellen wird zusammen mit entsprechenden Spielen. Ich hoffe dann auch mal sehr stark, dass es gleichzeitig ein Update geben wird fuer die Live Messenger Integration, so dass die XBox endlich auch multiple Points of Presence unterstuetzt und auch Voice und Video Chat zum PC - was beides schon lange ueberfaellig ist.

    GDN: Will the Xbox 360 Have A New Camera Soon?

  2. Anzeige

    E3 2009 - Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: E3 2009 - Spekulationen

    Ich bezweifle, dass MS ne neue Kamera bringt...
    Es gibt einfach zu wenige Funktionen,Spiele,etc. die die Vision Cam benötigt und dann einen Nachfolger auf den Markt zu bringen(besonders jetzt nach You're In the Movies) wäre eigentlich sinnlos.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: E3 2009 - Spekulationen

    Es waere ja eine 3D-Camera, die Bewegungen erfassen kann, also eine Konkurrenz zu den Motionkontrollern der Wii.... zudem sieht sie sogar schon so aus, wie die XBox-Kamera

    3D Video Camera Technology, Depth Sensing Products


    Und Microsoft hat offenbar schon fuer 35 Mio zugeschlagen:
    Sources confirm Microsoft is buying 3DV Systems » VentureBeat

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: E3 2009 - Spekulationen

    das wäre schon nicht schlecht, wenn eine neue kamera kommen würde... die momentane cam hat ja dieses fette kabel, total nervig.... so ein riesen kabel für so ne kleine cam... allerdings wäre es für eine neue etwas spät...

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: E3 2009 - Spekulationen

    wäre cool wenn die was von Earthworm Jim3(?) zeigen.....in einigen Mags lese ich immer wieder davon,bloss keinen releasetermin.

    was meint ihr....kommt Jim auf die 360er?????ist eines meiner Most Wanted Games überhaupt!!!

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen zum Ende von AC3: Ubisoft ist angespannt wenn es um die Ende von ACIII geht : "Du bist nicht in der Verantwortung, das zu liefern, was die Spieler die ganze Zeit...

  2. Spekulationen jeder Art.: Dachte ich stelle mal ein Thema rein wo jeder seine Spekulierungen äussern kann und man darüber reden kann wie realistisch diese sind...

  3. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  4. iPhone Spekulationen: Angeblich soll das iphone 4g bald erscheinen. Ich habe sehr viel gerüchte gehört und diese gerüchte sollen stimmen. - 5 Megapixel - 128 gb !!!!...

  5. Counter Spekulationen: http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/ Euer Tip für was der Counter gut ist? Welches Spiel wird angekündigt? Resident Evil 5 Exclusiv? :D...