Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Spekulationen jeder Art.

    Dachte ich stelle mal ein Thema rein wo jeder seine Spekulierungen äussern kann und man darüber reden kann wie realistisch diese sind...

  2. Anzeige

    Spekulationen jeder Art.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Spekulierungen jeder Art.

    Also ich spekuliere ja, wenn BMW nächstes Jahr wieder in die DTM einsteigt, ob dann nicht auch noch andere Marken dazu kommen.
    Oder vllt Privatteams.

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Ich spekuliere dass dieses Thema die Grundlage für zahlreiche Diskussionen sein wird.

    MfG

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere dass dieses Thema die Grundlage für zahlreiche Diskussionen sein wird.

    MfG
    Das ist keine Spekulation^^ sondern ist eig sicher

  6. #5
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Sasori ist stärker als Rikudo wär Spekuliert mit

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Sasori, von Sakura besiegt worden.
    Rikudo, bändiger der 10-Schwänzigen Bestie.
    Hmm, keine große Spekulationsgrundlage.

    Da bietet deine Rechtschreibung mehr Grundlage.

  8. #7
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Also ich spekuliere darüber ob es aliens gibt ^^
    In you tube kann mann viele viedeos darüber sehen.

  9. #8
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere dass dieses Thema die Grundlage für zahlreiche Diskussionen sein wird.
    Meh, finde ich unrealistisch. Ich spekuliere hingegen eher darauf, dass dieses Thema kaum Beachtung bekommen wird.

    Außerdem spekuliere ich darauf, dass Ansgar Wagner sich bei diesem Thread doch was anderes vorgestellt hat

  10. #9
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Omg ... So viel Off Topic in so wenig Beiträgen komprimiert hab ich noch nie gesehen .



    (und dabei schließe ich meinen Beitrag nicht zwangsweiseaus )

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Wie realistisch wäre es, wenn das Geschenk von Itachi an Naruto ein Genjutsu wäre, was beim treffen von Sasuke und Naruto aktiviert wird und Sasuke dann Itachi sieht, der ihn bittet Konoha nicht anzugreifen und dieser es dennoch tut ?

    Lg

  12. #11
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sasori, von Sakura besiegt worden.
    Stimmt nicht,wiso solltest du ja wissen..



    Es geht hier um Naruto und nicht um DTM oder Aliens....
    Ausserdem fände ich es toll wenn ihr eure Spekulationen erklären und begründen würdet..


    Das Thema habe ich "Gegründet" damit ihr über eure Spekulierungen über Naruto reden könnt weil es so viele gibt die nicht besprochen worden sind...

  13. #12
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Kurze "Spekulation jeder Art", ich weiß nicht recht wo es hinpasst, deswegen kommt es hier rein. Kaum zu Glauben, dass der Thread doch zu gebrauchen ist.

    Könnte es sein, dass die Ringe aus Akatsuki auch Gegenstände des Rikudo Sennin sind? Schließlich sind es (soweit ich weiß) zehn Stück. Sie würden somit exakt auf 2 Hände passen. Was auch dafür spricht, dass sie auf 2 Hände passen ist, dass jeder von ihnen an einem anderen Finger getragen wird. Und nunja, da die Teile für das Extrahieren von Bijuu nützlich sind wären sie sicher auch für den RS von Nutzen. Und wenn jemand alle zehn Ringe auf ein Mal benutzen könnte, dann wohl der Sage himself.

  14. #13
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass die Ringe aus Akatsuki auch Gegenstände des Rikudo Sennin sind? Schließlich sind es (soweit ich weiß) zehn Stück. Sie würden somit exakt auf 2 Hände passen. Was auch dafür spricht, dass sie auf 2 Hände passen ist, dass jeder von ihnen an einem anderen Finger getragen wird. Und nunja, da die Teile für das Extrahieren von Bijuu nützlich sind wären sie sicher auch für den RS von Nutzen. Und wenn jemand alle zehn Ringe auf ein Mal benutzen könnte, dann wohl der Sage himself.
    Interessante "Spekulation jeder Art" ;D

    Macht Sinn .. hat überhaubt noch jemand einen Ring ??

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Spekulationen jeder Art.

    Jow, ich habe gleich zwei Spekulationen bzw. Fragen, und da das Thema hier eh kaum genutzt wird... meh :>

    Als ich, mal wieder, in ein paar Manga Bändern schmökerte, bin ich gleich auf zwei Stellen gestoßen, die mich doch nachdenklich stimmten. Bei der ersten geht es um das Chakra Volumen, welches Naruto dem Kyuubi „gestohlen“ hat.

    In Volume 53, Chapter 491, Page 1, Panel 5 sagte Killerbee: „Just get as much of Nine Tails' Chakra away from him as possible. That'll be you payoff.“

    Diese Übersetzung unterscheidet sich von der (leider?) gängigen im Internet in der Form, dass Killerbee hier andeutet, dass Naruto gar nicht das gesamte Chakra vom Nine Tails rauben muss. Das machte mich ein bisschen stutzig, und als ich dann nochmal genauer hinschaute:


    Tatsächlich raubte Naruto dem Nine Tails „lediglich“ 5 Tails worth of Chakra =O
    Vielleicht ist das Ganze auch extrem offensichtlich und mir ist es bisher nur nicht aufgefallen, but still... xD
    Oder habe ich da irgendwas verpasst?

    Der andere Punkt bezieht sich auf Kabuto und seine neu erhaltenen Fähigkeiten. In Kapitel 514 greift Kabuto zusammen mit Edo-Deidara die Schildkröteninsel an, um, so behauptete er zumindest, Naruto zu catchen. Da tat er etwas recht interessantes, nämlich dies:


    Ich nahm bisher eigentlich an, er würde damit die Sinne seiner Schlange schärfen und somit die Position Narutos bestimmen – aber könnte es etwa sein, dass der Gute einfach Sen-Chakra gesammelt hat? Immerhin erlaubt dies einem auch, Personen in einem weiten Radius zu orten.

    Well, that's if for now, I guess =/

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spekulationen jeder Art.

    @Null: Danke das du deinen zweiten Gedankengang hier vorgestellt hast...
    ich war nämlich auch stutzig gewesen, wie er die position orten konnte und das mit den sen chakra klingt sehr plausibel
    nur im gegensatz zu naruto verändert sich sein aussehen nicht deswegen war es auch ein bisschen schwerer zu deuten

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen über den Preis der PS4: Wir wissen nun vieles über die neue Konsole, doch der Preis wird spätestens auf der Spielemesse E3 angegeben die erst Anfang Juni stattfindet. Wie...

  2. Spekulationen zum Ende von AC3: Ubisoft ist angespannt wenn es um die Ende von ACIII geht : "Du bist nicht in der Verantwortung, das zu liefern, was die Spieler die ganze Zeit...

  3. iPhone Spekulationen: Angeblich soll das iphone 4g bald erscheinen. Ich habe sehr viel gerüchte gehört und diese gerüchte sollen stimmen. - 5 Megapixel - 128 gb !!!!...

  4. E3 2009 - Spekulationen: Nach den neusten Geruechten und Nachrichten vermute ich, dass Microsoft bei der naechsten E3 eine neue Kamera fuer die XBox vorstellen wird zusammen...

  5. Counter Spekulationen: http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/ Euer Tip für was der Counter gut ist? Welches Spiel wird angekündigt? Resident Evil 5 Exclusiv? :D...