Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Counter Spekulationen

    http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/

    Euer Tip für was der Counter gut ist? Welches Spiel wird angekündigt?

    Resident Evil 5 Exclusiv?
    Heavy Rain?

    Was meint ihr?

    Edit: Sorry habe nicht gesehen das der Counter schon irgendwo erwähnt wurde.

  2. Anzeige

    Counter Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Counter Spekulationen

    Ein paar wenige Threads weiter unten steht genau das selbe und das Spiel wird dieses hier sein...

    YouTube - Siren 2 Gameplay footage #2

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Counter Spekulationen

    hm...gute Frage...
    dachte ja erst das Japanische Zeichen, welches dort halb zu sehen ist, hat was damit zu tun...
    CHI.......... kommt in NICHI (TAG) vor..........
    bezieht sich also eher auf den Counter..
    sprich, an diesem Tag, wenn der Counter zu Ende ist, kommt was.....

    Aber was?
    Das Rot...mit den Tropfen....ist bestimmt ein Hinweis......
    RE5 glaub ich eher nicht, dafür sind meines Erachtens die Entwicklungsarbeiten noch zu geringfügig soweit ich das letzte Interview beurteilen kann....

    Heavy Rain? würde ja passen......

    Ganz ehrlich hab ich keine Ahnung...

    EDIT: AH...Siren 2... ja das passt auch

  5. #4
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Counter Spekulationen


  6. #5
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Counter Spekulationen

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    und was ist das jetzt genau?????

  7. #6
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Counter Spekulationen

    fortsetzung von siren ^^

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen zum Ende von AC3: Ubisoft ist angespannt wenn es um die Ende von ACIII geht : "Du bist nicht in der Verantwortung, das zu liefern, was die Spieler die ganze Zeit...

  2. Spekulationen jeder Art.: Dachte ich stelle mal ein Thema rein wo jeder seine Spekulierungen äussern kann und man darüber reden kann wie realistisch diese sind...

  3. iPhone Spekulationen: Angeblich soll das iphone 4g bald erscheinen. Ich habe sehr viel gerüchte gehört und diese gerüchte sollen stimmen. - 5 Megapixel - 128 gb !!!!...

  4. E3 2009 - Spekulationen: Nach den neusten Geruechten und Nachrichten vermute ich, dass Microsoft bei der naechsten E3 eine neue Kamera fuer die XBox vorstellen wird zusammen...

  5. Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?: Hallo, was ist wohl in CS das bessere Team? Terroristen oder Counter-Terroristen (in der Deutschen Version heissen sie Anti-Terroristen)?