Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Hier eine mysteriöse News. Klickt auf den den Link und hört dem Counter der offiziellen japanischen Playstation Seite einfach einmal zu. Mal schauen was sich hinter dem geheimnisvollem Counter verbirgt.

    http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/

    Quelle
    Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Was meint ihr verbirgt sich hinter dem Countdown?

  2. Anzeige

    Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Hört sich iwie nach nen Horrorspiel an wo welche bei Regen darüber reden was das ist, xD

    Edit: Und welche dumm rumschreien und lachen, xD

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Also ich musste sofort an heavy rain denken wegen dem Regen halt
    aber sonst hört sichs zimlich strange an

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Habe das Game gefunden


    YouTube - Siren 2 Gameplay footage #2

  6. #5
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    das haben sie bei ps3 talk auch schon geschrieben ^^

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Habe es ja auch nur kopiert

  8. #7
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    aso, na super xD

  9. #8
    rophone rophone ist offline

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Ich denk mal - ELEFANTS 2
    ;-)

  10. #9
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    hier das ergebniss:

    » Siren New Translation bestätigt! by play3.de

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mysteriöser Counter auf Japanischer Playstationseite!

    Mysteriöser Counter steht für neues Siren
    Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der Counter für ein neues Siren stehen soll. Das Spiel wird ein Remake vom ersten Teil und ist zu 90% fertig gestellt. Der Release soll in Japan am 24.07.08 sein und eine Demo soll am 24.04.08 in das PSN kommen.

    Hier ein Scan http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2/1_siren.jpg

    Quelle Mysteriöser Counter steht für neues Siren - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    Jetzt meine Frage. Was ist das eigentlich für ein Spiel?^^

Ähnliche Themen


  1. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  2. Japanischer Ps Store empfehlenswert????: Hi ich wollte mal wissen ob der japanische ps store sich lohnt?? Und ob die spiele in pal oder in ntsc sind?? Vielen Dank im Vorraus Euer...

  3. Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?: Hallo, was ist wohl in CS das bessere Team? Terroristen oder Counter-Terroristen (in der Deutschen Version heissen sie Anti-Terroristen)?

  4. Traditionell japanischer Kampfsport: Ich würde mal gern wissen, wer außer mir noch traditionell japanische Kampfsportarten ausübt (Kung Fu gehört nicht dazu ^^). Ich persönlich...

  5. Deutsche Spiele auf japanischer PS3: Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das...