Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Lächeln Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Hi ich wollte mal wissen ob der japanische ps store sich lohnt??
    Und ob die spiele in pal oder in ntsc sind??

    Vielen Dank im Vorraus

    Euer Dante

  2. Anzeige

    Lächeln Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Man braucht es nicht unbedingt aber ich habs dennoch.
    Zwischen durch ist es ganz nützlich da dort manche demos früher
    erscheinen oder demos zu spielen kommen die vielleicht nicht in westen
    rauskommen (Yakuza 3/Kenzan).

    Die sachen müssten NTSC sein da dies in Japan standard ist aber wenn du einen HDTV hast ist es ziemlich egal.

  4. #3
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Wenn du dich zurecht findest, is der ganz nett, aber zurechtfinden is bissl schwer..

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Ich glaube aber, dass es NTSC - JApan und NTSC-USA gibt. (Also 2 verschiedene)

    So gut ist der STore aber nicht. Einige kostenlose Sachen, die andere Stores nicht haben, aber viele neue Demos kommen da nicht. Lohnt sich nur, wenn man z.B. auf eine Resident Evil 5 Demo wartet etc...

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Blinzeln AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Kann mir einer vielleicht ne bildbeschreibung, für die anmeldung im jp store geben?

  7. #6

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Danke, aber das hatte ich auch schon versucht, das sind ganz andere anmeldungen als der ps store. Habs aber geschafft hab mich irgendwie durchgekämpft

  9. #8
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Zitat Scarlet Beitrag anzeigen
    Wenn du dich zurecht findest, is der ganz nett, aber zurechtfinden is bissl schwer..
    dafür gibts ja freundlicherweise auf der Startseite des Stores immer die aktuellsten Sachen, die reingestellt wurden nach Datum
    Da klick ich mich einfach durch und was kostenlos ist und interessant aussieht, wird heruntergeladen

  10. #9
    patzan23

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Werde mir einen japan account nur wegen Tekken 6 erstellen.

  11. #10
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    wann kommt die demo von tekken 6 den in den store?

    Hab mir heute Resident Evil 5 gezogen. BOAH ist das geil und die Grafik erst (schwärm)

  12. #11
    patzan23

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    wann kommt die demo von tekken 6 den in den store?

    Hab mir heute Resident Evil 5 gezogen. BOAH ist das geil und die Grafik erst (schwärm)
    Kannst du nach lange warten. Glaube müsste so August 2009 in den Store kommen erscheinen wird es Deutschland Herbst 2009
    Edit: Also Herbst 2009 in Deutschland das Spiel und nicht di e Demo.

  13. #12
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    das dauert ja noch echt lange :-(( aber wie ist eigtl. Tekken 5 Dark Resurrection Online??
    Kann man das nur online spielen oder hat es auch nen singleplayer?

  14. #13
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Danke, aber das hatte ich auch schon versucht, das sind ganz andere anmeldungen als der ps store. Habs aber geschafft hab mich irgendwie durchgekämpft

    du hättest es dir auch einfacher machen können..
    und zwar.. neuen benutzer erstellen und einfach auf ps store gehen und dann das land aussuchen und schon biste als gast in dem gewünschten store..
    gibts zwar noch nich so lang.. is aber praktisch für leute die noch keinen japan oder us account haben

  15. #14
    patzan23

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    DMC Dante: Tekken Dark resurrection kann man online spielen uns auch single. Single jedoch nur Arcade, Training , Geistkampf. Das wären die wichtigsten Modi

  16. #15
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    So ein kleiner Tip wäre, wenn man sich nicht im Japan-Store anmeldet sondern im Taiwan-Store.
    Dort ist der Selbe Inhalt wie im Japan-Store nur auf Englisch.

    Gruß Chris

  17. #16
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    Danke Cres sind die games in taiwan in ntsc oder Pal?
    Und wegen Tekken 5 dark resurection: Ich will es schon gerne haben, aber bin nicht gerade der beste in tekken. Also wenn man nur verliert online machts ja auch kein spaß. gibts da irgendwie nen rangmodus wo anfänger gegen anfänger und profis gegen profis kämpfen oder ist das per zufallsprinzip?
    Und noch eine Frage. Ich habe alle Tekken teile auser Tekken 5 DR für die Psp. Bin ein riesiger fan aber lohnt es sich auch für mich?

    Also ein story modus hat es nicht?

  18. #17
    patzan23

    AW: Japanischer Ps Store empfehlenswert????

    ^^^Also ein leztes Mal noch für dich. In der Tekken dark resurrection online version gibt es keinen Story-Modus du kannst höchstens die Storyfilme von Lili,Armor King und Dragunov anschauen und downloaden. Und ja natürlich gibt es ein Rang-Modus wo du auf beispielsweise optimale Suche auch gegen schwächere oder deinem Rang spielen online kannst. Da ich nicht auf Tekken 6 warten kann vertreibe ich mir momentan wenn ich Zeit habe mit TekkenDRonline die Zeit

Ähnliche Themen


  1. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  2. Ao no Exorcist- japanischer Mangastand: Hi werte Ao no Exorcist Leser, da ich bei meiner Suche nach einem solchen Thread auf keinerlei Ergebnisse gestoßen bin dachte ich mir einfach mal...

  3. Japanischer Xbox Live Store: Hi Leute! Ist es möglich auf den japanischen Store zuzugreifen mit ner EU-Box? Grüße!

  4. Traditionell japanischer Kampfsport: Ich würde mal gern wissen, wer außer mir noch traditionell japanische Kampfsportarten ausübt (Kung Fu gehört nicht dazu ^^). Ich persönlich...

  5. Deutsche Spiele auf japanischer PS3: Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das...