Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blauetanzmaus22 Blauetanzmaus22 ist offline

    Deutsche Spiele auf japanischer PS3

    Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das dieses spiel nicht unterstützt wird was kann ich machen das ich die deutschen spiele zocken kann.Weil die deutschen Blu-ray dvds spielen problemlos.

    Danke schonmal.


    MFG
    Thomas

  2. Anzeige

    Deutsche Spiele auf japanischer PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Deutsche Spiele auf japanischer PS3

    hmmm normalerweiße sollten eher spiele als filme laufen, da die Spiele Regiocode free sind, Blue Ray Filme dagegen besitzen einen regio code.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Deutsche Spiele auf japanischer PS3

    du musst das fwupdate 1.55 installieren

Ähnliche Themen


  1. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  2. Spiele, in denen man Deutsche spielt!: Hallo, suche wie der Threadname schon sagt Spiele in denen man Deutsche spielt, egal zu welcher Zeit, am liebsten aber im 1. oder 2. Weltkrieg xP ...

  3. Deutsche Spiele auf US Wii?: Funktioniert das!? Und wie ist das mit dem Stromstecker, braucht man da ne anderen?

  4. X Box aus Österreich und Deutsche Spiele - geht das ???: Hallo wenn ich in Österreich eine Xbox 360 kaufe ... kann ich damit spiele die ich in Deutschland kaufe spielen oder geht das nicht..... und kann...

  5. Deutsche Spiele auf Us-konsole?: Hallo, siehe Titel...ist das möglich? wenn nicht, was braucht man für einen chip etc. dafür und wie teuer ist das? Oder woher kriegt man...