Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pasi pasi ist offline

    multi player gta4

    HALLO ZUSAMMEN

    ich habe eine frage wird es möglich sein im gta4 mit geteiltem bildschirm zb.4 kummpels an einen ps3 und 1nem bildschirm gegen einander zu spielen

    danke für eüre antwort

  2. Anzeige

    multi player gta4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: multi player gta4

    1 spieler pro konsole und tv wird es auf jeden fall geben ! 4 spieler per split srceen an einer konsole , da glaube ich ehr weniger dran ich hab auch noch nichts davon gehört !

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: multi player gta4

    Schlecht wäre es ja nicht, aber glauben tuhe ich es nicht, weil es gab das auch
    noch bei keinem anderen GTA das es mit 4 Spielern funktionierte!

    MfG

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: multi player gta4

    Punkt 1, steht das schon im GTA4-Forum.
    Punkt 2, wird es das definitiv nicht geben.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...