Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Edge of Twilight

    Edge of Twilight

    Nachdem Gamefront.de gestern berichtete, dass die Arbeiten an Edge of Twilight doch nicht eingestellt seien, ist es wohl nun höchste Zeit für ein eigenes Thema - die Arbeiten daran wurden nämlich aufgrund von diverser Entlassungen und vorübergehender Auslagerungen von Entwicklungsarbeiten lediglich verschoben.

    Homepage: edgeoftwilight.de - Home

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=syW_F57p5lQ&translated=1[/YOUTUBE]

    Weitere Videos:
    YouTube - The Fall Trailer
    YouTube - TGS 2008: DigInfo


    INFOS
    Systeme: 360, PS3
    PC-Fassung: ja
    Entwickler: Fuzzyeyes
    Genre: Action-Adventure; Hack'n'Slay
    Release: TBA









    Quelle: Gamefront.de

  2. Anzeige

    Edge of Twilight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Edge of Twilight: Titel: Edge of Twilight Entwickler: Fuzzyeyes/Southpeak Interactive Publisher: / System: PlayStation 3/ 360/ Pc Genere: Action Release: 2009 ...

  2. Edge of Twilight: Hab hier mal einen Trailer zum Spiel Edge of Twilight gefunden. Das Spiel sieht für mich jedenfalls ziemlich interessant aus. Aber überzeugt euch...

  3. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  4. [TuT]Edge DS: Hab mal ein Tipps und so für unwissende aufgeschrieben. Gibts als PDF Dokument :D Bitte Unbedingt Kommentare!

  5. playstation edge: Playstation Edge angekündigt? - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin wenn das gerücht sich bestätigt, komme ich aus meiner bude nicht mehr raus:) ...