Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    Eigene Game Schnappschüsse

    Ihr habt Bilder von einer eurer Spielesessions gemacht?

    Sie sind lustig oder genial geworden?

    Dann postet sie hier!

    Hab auch schon einpaar gemacht...

    Gears of War:













    Bioshock - Kommen später noch paar dazu.


  2. Anzeige

    Eigene Game Schnappschüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    gibt es denn eine screenshotfunktion? wenn ja wie funktioniert die, also wie setzt man die ein?

  4. #3
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    gibt es denn eine screenshotfunktion? wenn ja wie funktioniert die, also wie setzt man die ein?
    also ich hab die bei ImageShack® - Image Hosting hochgeladen...

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    ich meine ob man an der xbox direkt einen screenshot machen kann, und wenn ja wie das geht, also ob man einen knopf am controller drücken muss und das wird auf die festplatte gespeichert, oder ob du das mi nem extra fotoapparat gemacht hast

  6. #5
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ich meine ob man an der xbox direkt einen screenshot machen kann, und wenn ja wie das geht, also ob man einen knopf am controller drücken muss und das wird auf die festplatte gespeichert, oder ob du das mi nem extra fotoapparat gemacht hast
    achso.... hab ich mit meiner digicam gemacht

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    Na ja, nette Idee.
    Aber für was genau soll ich meine Glotze ablichten wenn ich sehr gute hochauflösende Pics im I-Net direkt von den Entwicklern/Publishern bekomme. Selbst die aussergewöhnlichsten Shoots sind in der Form eines Video bei jedem Videoportal zu finden.

    Wäre mir zu viel Arbeit, Bilder zu machen die "eigentlich" keinen Schwanz interessieren

    Cheeriho

  8. #7
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Na ja, nette Idee.
    Aber für was genau soll ich meine Glotze ablichten wenn ich sehr gute hochauflösende Pics im I-Net direkt von den Entwicklern/Publishern bekomme. Selbst die aussergewöhnlichsten Shoots sind in der Form eines Video bei jedem Videoportal zu finden.

    Wäre mir zu viel Arbeit, Bilder zu machen die "eigentlich" keinen Schwanz interessieren

    Cheeriho
    Nun wo anders hat der thread eigentlich gut funktioniert und wurde gut aufgenommen.

    Wollt halt gucken obs hier auch läuft

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Eigene Game Schnappschüsse

    Ich meinerseits vermisse z.B. die "Boxarts", DAS war eine sehr innovative Idee.
    Trotzdem: Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Schnappschüsse: Dank der coolen Screenshot-Funktion in "Animal Crossing: Let´s go to the City" für die Wii, kann man endlich auch seine Bilder auf die SD-Karte...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...