Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    eigenes Benutzer bild hochladen?

    ich wollte mal fragen ob man auch ein eigenen benutzter bild hoch laden kann hab an mein profilbild wie hier in forumla gedacht

  2. Anzeige

    eigenes Benutzer bild hochladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Euhm, falls du meinst, dass man bei XBL ein Bild hochladen kann, um es in der GamerCard zu verwenden, dann geht es nicht

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Natürlich geht das -.-

    Dafür brauchst du nur eine Vision Cam! Kostet allerdings um die 40 Euro...

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Ach, mit der VisionCam kann er also dieses Bild in seine GamerCard aufnehmen?
    Das ist ja interessant...

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Naja, Psychokill meinte wohl, er könne es mit der Cam abfotografieren! Das wäre durchaus ne Möglichkeit!
    Evtl. davor noch ausdrucken!? Allerdings ist das Bild dann lediglich für Freunde sichtbar...

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Ja, das meinte ich! Zurbo ist einfach ein Klugschei**er -.-

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    danke für eure hilfe^^

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Mit einer 0,3 Megapixel-Kamera ein Bild von einem Monitor abfotografieren. Viel Spaß

    Brauchst mich wegen deiner eigenartigen Ideen ja nich gleich zu beleidigen.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Mit einer 0,3 Megapixel-Kamera ein Bild von einem Monitor abfotografieren. Viel Spaß

    Brauchst mich wegen deiner eigenartigen Ideen ja nich gleich zu beleidigen.
    Für ein Bild in Briefmarkengröße reicht sie schon aus! Habs schon selbst ein paar mal ausprobiert!
    Wie gesagt: Am besten ausdrucken und dann abfotografieren!

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Naja, kommt halt drauf an, wieviel Wert man auf die Quali legt. Aber, wenn man es ausdruckt, gehts vielleicht

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Ich behalte dann mein bild so wie es jetzt ist oder ich lade mir einen runter es gibt ja von spielen auch benutzter bilder die man bei xbox live herunterladen kann

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    Ja schon, allerdings kosten die meistens Geld Bei manchen Spielen kann man jedoch auch Benutzerbilder freischalten. Ich hab allerdings noch kein tolles bekommen.

    Aber dein Panda ist doch super

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: eigenes Benutzer bild hochladen?

    danke finde ich auch^^

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Bild als Avatar verwenden: Es gibt ja unter Profileinstellungen die möglichkeit ein eigenes Bild als Avatar zu laden. Wie mach ich das genau? Hab n Bild auf nem Stick drauf...

  2. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. Eigenes Bild als Avatar??: Hallo zusammn!! Bin mit meiner PS3 seit gesern on und möchte wissen, ob es möglich ist ein eigenes Bild von mir als Avatar hochzuladen?? Danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one profilbild hochladen

ps3 eigenes bild als avatar verwenden

xbox 360 gamer bild hochladen

xbox one eigenes bild als profilbild

xbox one eigenes profilbild hochladen