Seite 13 von 34 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 669
  1. #241
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Jop, die haben ein Bündnis mit denen eingegangen. Eig war Cyrodiil früher ein daedrisches Reich (von Meruhnes Dagon), aber der hat es an iwen verloren und jetz will er es zurück.^^
    PS: Wenn dich die Story interessiert, dann lies die Bücher, die man im Spiel so findet

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    jo hmm! in oblivion gibt es jaa sehr viele bücher da könnte man ne ganze bibliothek füllen mit *g*! werd demnächst mal nen paar bücher in oblivion lesen!

  4. #243
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    alsao zu der frage die zum nem anderen oblivion thread gestellt wurde im prinzip ist es egal mit welchem bogen man schießt! nur warum will der jenige jetzt umskillen? ich mein so ne mischform is bissl was anderes als nen reiner bogenschütze oder reiner ritter! wenn dann sollte manm von anfang mischform skillen! naja habn bogenschütze gewählt aber mein schwert skill ist höher als er bogenskill denn wenn die pfeile alle sind gehts halt mitn schwert zur sache oder wenn der gegner zu lästig wird! naja egal!

  5. #244
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Genau richtig!!!!!
    Das mit dem Taumeln liegt daran, dass du wahrscheinlich noch ein Bogenschütze noob bist, sprich du bist erst Novize oder Lehrling!!!
    Ab Geselle kannst du anzoomen an den gegner und ab meister experte einen gegner mit einem schuss töten!!
    mfg

  6. #245
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hmm hab jetzt nen silbert bogen gefunden brauch nur noch silberpfeile!Oblivion hat mich in seinen Bann gezogen ich finde es hat sehr viel tiefgang!

  7. #246
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    bin jetzt auf level 30 und will noch bogenschütze werden.Welcher Bogen ist für Anfänger am besten oda is das egal???
    Seit ich mit dem Bogen angefangen habe Taumel ich auch nach jedem Treffer und meine Reperatur Hämmer sind voll schnell am *****!!!!Ist das weil ich mit dem Bogen angefangen habe zu Kämpfen oda hat das nen anderen Grund.
    Auserdem meine anderen Fähigkeiten werden jetzt aber net schlechter durch das Training mit dem Bogen????
    Danke für eure Antworten.

  8. #247
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    bin jetzt auf level 30 und will noch bogenschütze werden.Welcher Bogen ist für Anfänger am besten oda is das egal???
    Seit ich mit dem Bogen angefangen habe Taumel ich auch nach jedem Treffer und meine Reperatur Hämmer sind voll schnell am *****!!!!Ist das weil ich mit dem Bogen angefangen habe zu Kämpfen oda hat das nen anderen Grund.
    Auserdem meine anderen Fähigkeiten werden jetzt aber net schlechter durch das Training mit dem Bogen????
    Danke für eure Antworten.
    ---- siehe 2 Posts über deinem----
    mfg

  9. #248
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    mal ne Frage; ist wurscht ob ich jetzt die PS3 Version hab oder YBox oder?
    Oder gibts hier auch noch en tread für die PS3-Version? Hab jedenfalls keinen gefunden. Dann pflanz ich mich nämlich hier nieder^^

  10. #249
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Oder gibts hier auch noch en tread für die PS3-Version?
    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    Kannst es dir natürlich auch hier gemütlich machen. =D

  11. #250
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    hab noch ein bischen angst vor microsoft, aber werds mir im Hinterkopf behalten, danke xD

  12. #251
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    kann mir einer helfen?^^
    ich habe jetzt schon 3 mal von neu angefangen und muss es wahrscheinlich ein 4. mal tun >_>
    ich kriege einfach keinen guten magier hin
    ich habe jetzt argonier - Zauberer , Hochelf - Lehrling , und Bretone - Astronach versucht also beim argonier hatte ich einfach zu wenig magie beim hochelfen bin ich schon bei einem feuerball gestorben und beim bretonen hatte ich probleme damit das sich meine magie nicht regeneriert >_<

  13. #252
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nimm doch einfach ne Mischklasse wie Kampfmagier! Das bringt einiges

  14. #253
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat BiologicalHazard Beitrag anzeigen
    kann mir einer helfen?^^
    ich habe jetzt schon 3 mal von neu angefangen und muss es wahrscheinlich ein 4. mal tun >_>
    ich kriege einfach keinen guten magier hin
    ich habe jetzt argonier - Zauberer , Hochelf - Lehrling , und Bretone - Astronach versucht also beim argonier hatte ich einfach zu wenig magie beim hochelfen bin ich schon bei einem feuerball gestorben und beim bretonen hatte ich probleme damit das sich meine magie nicht regeneriert >_<
    Rasse : Männlicher Bretone
    Charakterklasse: Zauberer
    Spezialiesierung: Magie
    Klassenattribute: Intellligenz, Willenskraft
    Sternzeichen: Der Lehrling
    Zauberer Fähigkeiten: Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Illusion, Mystik, Wiederherstellung

    PS: Vermeide es am besten, mit ganz vielen auf ein mal zu kämpfen!!
    Sonst ist dies so zeilmlich de´r beste magier, den du machen kannst!! Viel Spaß!!1
    mfg

  15. #254
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Und mein Tipp: Spezialisiere dich ein wenig auf Wiederherstellung und Beschwörung ( ist vor allem gut wenn du gg strake gegner kämpfst und du lenkst ihn einfach mit einem STARKEN und zähen monster von dir ab --- däfür solltest du schon gut auf dem gebiet sein)!!! hilft dir vor allem in dungeons die es ja in Cyrodiil massenhaft gibt!!

  16. #255
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat BiologicalHazard Beitrag anzeigen
    kann mir einer helfen?^^
    ich habe jetzt schon 3 mal von neu angefangen und muss es wahrscheinlich ein 4. mal tun >_>
    ich kriege einfach keinen guten magier hin
    ich habe jetzt argonier - Zauberer , Hochelf - Lehrling , und Bretone - Astronach versucht also beim argonier hatte ich einfach zu wenig magie beim hochelfen bin ich schon bei einem feuerball gestorben und beim bretonen hatte ich probleme damit das sich meine magie nicht regeneriert >_<
    Also mal an alle nehmt einfach nicht das Strenzeichen "Der Atronach" nehmen weil man bei dem nur Magiepunkte bekommt wenn man entweder Tränke zu sich nimmt oder man von Zauber angegriffen wird dann absorbiert es die Energie und so bekommt man dann erst Magiepunkte.
    Also die Rasse ist ja eigentlich egal aber ich würde dir Argonier empfehlen(Unterwasseratmung). Und die Klasse würde ich selber definieren ich hab das hier genommen:
    Spezialisierung: Magie
    Hauptfertigkeiten: Beschwörung, Schwertkampf, Veränderung, Zerstörung, Leichte Rüstung, Wiederherstellung, Alchemie

    Bin mit dem echt zufrieden und Beschwörung würd ich unbedingt nehmen das nützt echt ist zwar ein bisschen feige aber egal. Nützt dir auch in der Arena etwas.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

  17. #256
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Braucht man für die xbox 360 eine festplatte um die erweiterungen zu spielen auf der Game of the year edition?

  18. #257
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    jo festplatte ist nötig da dort die daten der ewrweiterung gespeichert werden!

  19. #258
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    geht es auch auf einer memory card?

  20. #259
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ...denke memory card und Festplatte macht schon einen großen Unterschied
    abba ich hab ja kai Ahnung, hab ja keine XBOX^^

    Kann man sich bei "euch" die Erweiterung schon downloaden, also ist die online verfügbar? Ich sehe bei der PS3 immer nur das komplette game im Laden inkl. der Erweiterung, aber werde ja mit großer Sicherheit mir nicht noch einmal das game kaufen, nur hald mit der erweiterten Fassung^^.

    Frage mich ob sony das bald mal online zur Verfügung stellt. Aber das ist dann jetzt ne andre Diskussion...

  21. #260
    BiologicalHazard BiologicalHazard ist offline
    Avatar von BiologicalHazard

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ok danke für die tipps

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aelwin ersparnisse

aelwin ersparnisse truhe

oblivion verdopplungs bug addon

oblivion aelwin merowald zitat