Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Cool, sehr geile Bilder ^^ Hast du ernsthaft vor 1000 Bilder zu posten wo du verreckst?? WEnn ja....dann freu ich mich schon drauf Wird aber bestimmt ne harte Arbeit
    Zu deiner PN: Gerngeschehen, ich habs so genau beschrieben weil ich unbedingt wollte dass mehrere Leute ihre Bilder zeigen


    Mein Spartan übt grade wieder für eine halsbrecherische Stellung aus dem Kamasutra



    Oder er übt für seinen nächsten Breakdance.

    Nach dem Salto fängt er die Knarre dann wieder. ^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    kleiner vorher - nachher vergleich.

    man beachte das zusätzliche licht am linken vorderreifen




  4. #43
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Ich hab wieder Bilderfutter für euch.
    Viel Spaß.

    "The 1000 painful deaths of Cerebal"
    Part 2: WAR IS HELL


    Ich bin übrigens der, der vom Warthog plattgefahren wird und so schön in die Kamera schaut...

    Part 3: NO ONE GETS AWAY CLEAN


    Hier sieht man mich nicht so gut, denn ich werde gerade vom Warthog zerquetscht. Ich stand am Geschütz...


    Und um zu zeigen, dass ich nicht nur sterbe sondern auch für andere Dinge gut bin, ein Bild vom gestrigen CTF-Match... kurz bevor wir die Flagge des Feindes erobert hatten. Ich stehe übrigens hinten am Geschütz, mann kann mich nicht gut sehen. Aber ist ein geiles Bild...





    Morgen gibt`s bestimmt wieder Nachschub.

  5. #44
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    So Jungs dann muss ich doch auch mal zeigen was ich drauf habt viel spaß an den bildern


    Fresh out of Hell...



    HybridPower....UeberSSoldier


    oh come on Suck it baby....


    Flesh of Light


    Die Bitch...Gun in ya face (stomach) lol....

  6. #45
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Hallo zusammen, ich habe ab dem 18.10 ebenfalls (endlich) Internet und werde dann auch gerne Pics posten!

    Dieser Thread lebt hoffentlich noch sehr lange!


    Gruß, euer Fear

  7. #46
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    @ XMC360: Wow, deine Bilder sind echt geil und die meisten sehen total filmreif aus Bitte weiter so!
    Ich dagegen hatte die letzten paar Tage recht wenig Zeit Bilder zu machen, deshalb hier zum Trost 2 fade Pics:


    Spatan Porn-666




    Flying Bubble-Shield ^^


  8. #47
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Hammer geile Bilder habt ihr da.

    Vorallem die von XMC360 sind richtig geil! Macht weiter so!
    ICh glaub ich kauf mir das Game am WE und dann versuch ich das auch mal^^

  9. #48
    XMC360 XMC360 ist offline

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Danke Danke...ich werde euch weiterhin mit ich hoffe ''Filmreifen'' *g* Bilder bei Laune halten ich schau mal was sich da noch so machen lässt....

  10. #49
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Kommt wohl doch nix mehr, schade eigendlich

  11. #50
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    meine 2 lieblingskills in einem game einfach herlich gg weis net wie die map heist aber es war ein big team battle der erste war ich steh ganz hinten auf der basis und so ein sack schiest mit dem kampfgewehr aus der mitte der map auf mich (große map) ich hatte das raketengeschütz und feuere eine rakete ab gg dann wars das mit dem heini die hat er net mal gesehen ich kann die distance nicht beweisen aber wers genau wissen will ich zeigs ihm gern im kino!





    der zweite gefällt mir noch besser! ich stapfe wieder mit dem raketen geschütz auf die 2 feindliche base zu wieder eine riesige distance dann trifft mich ein sniper ich denke mir jetzt isses um mich geschesen springe und schieß 1 rakete der sniper springt rauf und genau in die rakete rein *gg* verdammt geil der kill!




  12. #51
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    nich schlecht^^, kann man eigendlich auch fotos von dem story mode machen?

  13. #52
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Klar, das geht!

    Hat der Cerebal sogar schon in diesem Thread gepostet!

    Gruß, der Fear

  14. #53
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    nich schlecht^^, kann man eigendlich auch fotos von dem story mode machen?

    Jop kann man! Wenn du im Kino bist und eins der letzen 25 Videos anschauen willst musst du einfach nur auf das Video der Kampagne gehen, so einfach ist das ^^

    PS: Sorry dass ich solange nix mehr gepostet habe, ich wollte vor 3 Tagen eigentlich einen kleinen Walkthrough machen um aus dem letzten Level ''Halo'' rauszukommen, aber irgendwie wurden die Bilder nicht nach Bungie.net gesendet und jetzt bin ich grade zu faul um Bilder zu machen Aber ich versprech dass der Walkthrough demnächst kommt

  15. #54
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    *wiederbeleb*

    hi leute,

    hab mich heute auch mal dazu durchgerungen, euch ein bild zu zeigen... ist zwar nix besonderes, aber immerhin ein "erfolg". und zwar war dass der "wir wollen etwas action".


  16. #55
    FroZeN K1NG 117 FroZeN K1NG 117 ist offline

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [PC] HALO 2 (Windows 7 und Multiplayer): Hallo liebe Leute Ich möchte mir bald Halo 2 für den PC kaufen und hätte vorher abern noch ein paar Fragen dazu: Windows 7 - Ich verwende...

  2. Eure Lieblings Multiplayer Games: Also, mit der SuFu und dem Begriff "Multiplayer" hab ich nix gefunden. Deswegen will ich von euch wissen, welches eure Lieblings Multiplayer Spiele...

  3. bilder zu HALO VS METROID: hier habe ich einpaar bilder zu HALO VS. METROID http://www.forumla.de/clear.gif ????:confused: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Halo 3 Multiplayer - Ports: Habe ein problem ... : habe jetzt halo3 spielen können aber jetzt kommt auf einmal wieder diese meldung: Spielliste: (nicht verfügbar)...

  5. Halo 2 Multiplayer Map Pack: Halo 2 Multiplayer Map Pack http://www.forumla.de/bilder/2005/07/20.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Add-On, First-Person,...