Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    LOL war klar das wenn mann etwas negatives über HALO sagt, gleich ein Halojünger anfängt zu weinen.
    War damit ich gemeint? Naja, egal....dieser Thread ist da, damit man Bilder von bestimmten Momenten herzeigt usw.....wenn du Halo nicht magst oder hasst, warum schaust du dann überhaupt in diesen Thread?!?
    Und wenn du schon in den Thread schaust, ist es dann unbedingt nötig hier über Halo herzuziehen? Damit machst du dich nicht grade beliebt wenn du in einem Halo Thread etwas negatives über Halo sagst

    Du magst Halo eben nicht und daran will ich nichts ändern, aber das musst du uns nicht allen sagen.....

  2. Anzeige

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    LOL war klar das wenn mann etwas negatives über HALO sagt, gleich ein Halojünger anfängt zu weinen.
    Du kannst dich auch im Halo 3 Thread darüber äußern... ansonten fällt das schon wieder unter Off-Topic

    LG, Krüse

  4. #23
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    kann man sich die videos auf bungie auch anschauen ohne sich anzumelden

  5. #24
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Irgendwie schade, dass hier nicht mehr passiert. Aber ich habe mir schon einige meiner Videos angeschaut und Screenshots gemacht, aber irgendwie ist da immer nichts besonderes bei. Trotzdem poste ich hier mal 4 Screens mit der Hoffnung, dass der Thread sich mal mit weiteren Bildern füllt.

    Bild 1: Umgebrettert
    Bild 2: Ausgeknockt
    Bild 3: Weggebombt
    Bild 4: Ja... auch ich sterbe leider ab und zu mal...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!  


  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Deine Bilder sind geil, ausserdem anke ich dir...du bist der erste der ausser mir Bilder zeigt ^^

    Hier 2 endgeile Bilder......
    Bild 1: Ein unnatürlicher Flug auf die Berge XD (ich bin links oben) Der Typ unten in der Blase hat mich nur mit B geschlagen...einfach unfassbar

    Bild 2: Hier ein Bild vom Aufprall auf der Gebirgsmauer, zu achten ist aber besonders auf DEN HALS.....
    Um die Bilder größer zu sehen müsst ihr auf die Leisten über den Bildern drücken ^^


  7. #26
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Deine Bilder sind geil, ausserdem anke ich dir...du bist der erste der ausser mir Bilder zeigt ^^

    Hier 2 endgeile Bilder......
    Bild 1: Ein unnatürlicher Flug auf die Berge XD (ich bin links oben) Der Typ unten in der Blase hat mich nur mit B geschlagen...einfach unfassbar

    Bild 2: Hier ein Bild vom Aufprall auf der Gebirgsmauer, zu achten ist aber besonders auf DEN HALS.....
    Um die Bilder größer zu sehen müsst ihr auf die Leisten über den Bildern drücken ^^

    wenn ich auf die bilder klicke um sie mit hoher auflösung zu sehen kommt immer ein seiten lade fehler

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Komisch, bei mir geht alles normal....

    Hier wieder 'n paar Bilder von mir:

    ''Hier ne weitere Methode den Feind aus meinem Ghost zu enfernen'' ^^




    ''Der Ghost steht hier irgendwie falsch herum, oder?''




    Auch Brutes müssen mal kacken


  9. #28
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Deine Bilder sind geil, ausserdem anke ich dir...du bist der erste der ausser mir Bilder zeigt ^^

    Hier 2 endgeile Bilder......
    Bild 1: Ein unnatürlicher Flug auf die Berge XD (ich bin links oben) Der Typ unten in der Blase hat mich nur mit B geschlagen...einfach unfassbar

    Bild 2: Hier ein Bild vom Aufprall auf der Gebirgsmauer, zu achten ist aber besonders auf DEN HALS.....
    Um die Bilder größer zu sehen müsst ihr auf die Leisten über den Bildern drücken ^^

    Das Bild ist echt erste Sahne... willst du mir sagen auf welcher Map du das geschossen hast? Bzw ist das eine Wand im Spiel oder der Boden auf dem dein Ballermann steht?

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Die beiden Bilder gehören doch zusammen...im ersten siehst du den Flug und im 2. den Aufprall auf der Mauer
    Solltest du trotzdem nicht wissen wo das ist (was du aber solltest wenn du schonmal online gespielt hast): Ich pralle da gerade an der Gebirgswand in Schneeschlacht (Snowbound) auf (beim 1. Bild links oben zu sehen). ^^

  11. #30
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    wie un wo kann man die videos und bilder shen

  12. #31
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    wie un wo kann man die videos und bilder shen
    Hat Schnuchi92 doch im ersten Thread fast alles erklärt. Im Menü von Halo 3 gehst du auf Kino, dort kannst du dir die 25 letzten Spiele als Video anschauen. Während du die Videos schaust und alle möglichen Perspektiven dabei wählen kannst, kannst du die Videos pausieren und einen Screenshot von dem Bild machen. Dieser wird direkt auf den Server von Bungie geladen, wo jeder Halo 3 besitzer einen Speicherplatz von 25MB umsonst angelegt bekommt.
    Dann gehst du auf die Bungie Seite (bungie.net) und meldst dich dort mit deiner Live ID an, so dass dein Spielerprofil mit Bungie verknüpft wird. Dann kannst du dort alles sehen, die Screenshots, wann du wo Erfahrungspunkte geholt hast, wann du was gespielt hast und vieles mehr...

  13. #32
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    lol tut der hals nicht weh xD??

  14. #33
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Hallo.. Hab auch n paar Bilder..







    Was haltet ihr von den Bildern??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!   Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!  


  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Das kann nur ins Auge gehen




    Von den Jägern bekommt man ab und zu mal nen gratis Freiflug



    Klasse Lichteffekte....einach geil!


  16. #35
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Nette Idee für einen Tread, vielleicht probiere ich das doch mal aus auf der Seite von Bungie.

  17. #36
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    So... es hat lange gedauert, aber ich fange jetzt mal an, Bilder zu posten. Beginnen wir mit Teil eins der legendären Bilderreihe: "The 1000 painfull deaths of Cerebal"

    Beitrag Nummer 1: "The Banshee Blow-Out"






    Ich hätte da noch was anzubieten. Hat zwar nichts mit den 1000 Toden zu tun, aber ich habe aus einiger Entfernung eine Banshee vom Himmel geholt. Das sah dann so aus:




    Das Ergebnis folgte eine Millisekunde später. Wenn man darauf achtet, kann man mich noch als kleinen leuchtenden Punkt oben links in der Ecke schießen sehen.




    So. Das war`s als erstes von mir. Hab ja versprochen dass ich hier mitmache.

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Cool, sehr geile Bilder ^^ Hast du ernsthaft vor 1000 Bilder zu posten wo du verreckst?? WEnn ja....dann freu ich mich schon drauf Wird aber bestimmt ne harte Arbeit
    Zu deiner PN: Gerngeschehen, ich habs so genau beschrieben weil ich unbedingt wollte dass mehrere Leute ihre Bilder zeigen


    Mein Spartan übt grade wieder für eine halsbrecherische Stellung aus dem Kamasutra


  19. #38
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Nein... ich habe vor meine 1000 BESTEN verrecker zu posten. Werde es auf jeden Fall versuchen. Solange der Thread anklang findet und mindestens einer Spaß daran hat die Bilder zu sehen, mache ich weiter.

    Schön, dass dir die Bilder gefallen. So eine Resonanz motiviert unheimlich. Würde am liebsten sofort weiterzocken um mehr Pics zu schießen. Aber ich muss erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen... und der ist saulang...

    Deine Anleitung ist übrigens absolut Idiotensicher. Du hast es perfekt erklärt. Ich hab mich bei dem Pichoster aber angemeldet, dann bekommt man eine bessere Übersicht seiner Bilder und kann besser damit arbeiten.

  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    Mit der Motivation hast du Recht. Wenn man Lob für seine Pics kriegt oder wenigstens irgendein Feedback, motiviert das unheimlich ^^
    Schön dass meine Anleitung so leicht zu verstehen ist, ich freu mich jetzt schon auf deine nächsten Bilder ^^


    PS: Falls es euch interessiert.......mich hat die Bildersucht gepackt......ich hab mir vorgnommen alle wichtigen Dinge wie z.B. den Pelican, Phantom, Wraith, UNSC Solaten,..... auf Screenshots festzuhalten! Ich mache z.B. Bilder vom Pelican aus allen möglichen Richtungen (von vorne, hinten links, rechts, unten, von oben und ein paar Schrägfotos wie auch Bilder vom Innenraum usw.) die ich dann in meinen Ordner am PC speichere
    Wenn ihr ein paar Bilder sehen wollt, müsst ihr einfach hier klicken

  21. #40
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Halo 3- Multiplayer Bilder!

    An diesem Bild ist so ziemlich ALLES falsch
    Das komische daran ist, dass der Soldat immer diese Stellung beibehält.....er sieht immer in die flasche Richtung, verbiegt seinen Körper, greift das Geschütz komplett flasch an und ausserdem versinkt er ein bisschen im Boden XD Ihr müsst es euch einfach in Großform ansehen (auf die LEiste über dem Bild klicken)




    Kollision!!!!




    Noch so ein Perversling


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [PC] HALO 2 (Windows 7 und Multiplayer): Hallo liebe Leute Ich möchte mir bald Halo 2 für den PC kaufen und hätte vorher abern noch ein paar Fragen dazu: Windows 7 - Ich verwende...

  2. Eure Lieblings Multiplayer Games: Also, mit der SuFu und dem Begriff "Multiplayer" hab ich nix gefunden. Deswegen will ich von euch wissen, welches eure Lieblings Multiplayer Spiele...

  3. bilder zu HALO VS METROID: hier habe ich einpaar bilder zu HALO VS. METROID http://www.forumla.de/clear.gif ????:confused: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Halo 3 Multiplayer - Ports: Habe ein problem ... : habe jetzt halo3 spielen können aber jetzt kommt auf einmal wieder diese meldung: Spielliste: (nicht verfügbar)...

  5. Halo 2 Multiplayer Map Pack: Halo 2 Multiplayer Map Pack http://www.forumla.de/bilder/2005/07/20.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Add-On, First-Person,...