Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    liam313 liam313 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Hallo,

    hab mir FEAR 2 gestern zugelegt. Mir gefällt das Spiel sehr sehr gut. Der Multiplayer ist auch total in Ordnung ( bin COD gewöhnt ). Bin gerade mit der Grundschule fertig. Das Spiel hat mich bis jetzt bestens unterhalten. Die Schock, oder besser Gruseleffekte finde ich auch sehr gelungen gamacht.

    Wer spielt denn von euch den MP?

  2. Anzeige

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Zitat liam313 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab mir FEAR 2 gestern zugelegt. Mir gefällt das Spiel sehr sehr gut. Der Multiplayer ist auch total in Ordnung ( bin COD gewöhnt ). Bin gerade mit der Grundschule fertig. Das Spiel hat mich bis jetzt bestens unterhalten. Die Schock, oder besser Gruseleffekte finde ich auch sehr gelungen gamacht.

    Wer spielt denn von euch den MP?
    also ich bin nicht so zufrieden wie du ich hab das game auch gestern bekommen (uncut versteht sich^^) aber es ist noch fast das selbe wie teil 1... eig 0 abwechslung, büroräume, paar gute schockeffekte , kack story?! naja werd mal weiterspielen und gucken ob es noch besser wird

  4. #103
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    jop mir halts auch net gefallen,und man hat auch ziemlich wenig wafenn

  5. #104
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Lol ... Hatte das Spiel ja auch ne Weile lang. Fand es die ersten Tage ganz gut aber wurde es so richtig schnell wieder langweilig und Shokeffekte gibt es kaum. Und warum bitte nimmt man ein "Mädchen" als Hauptgegner O.O Von Mädchen hat man doch keine Angst, also bitte
    Nun ist das Spiel weg ... Freue mich auch ^^
    Was noch Interessant ist, sind die neuen Online Maps ... sehen voll lustig aus

    Der MP bietet schon einige gute Sachen ...
    Sagen wir so die wo CoD lieben sollten die Finger von FEAR 2 lassen.
    Mir ähnelt der MP bischen wie Halo !

  6. #105
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Ja leider wird das Spiel nach ner Zeit langweilig...ist klar...ist aber auch bei anderen guten Titeln so wie z.B. SF IV welches sehr sehr schnell langweilig wurde

  7. #106
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    ich fand dieser Spiel hammer, mehr düster und gruselig auch mehr im Spiel einen Charakter bewegnen, huch? oh... ah, Musik birgt die Gänsehaut. Ah! Ich spiele nur PS3 dieser Game... nicht xBox.

  8. #107
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    ich fand dieser Spiel hammer, mehr düster und gruselig auch mehr im Spiel einen Charakter bewegnen, huch? oh... ah, Musik birgt die Gänsehaut. Ah! Ich spiele nur PS3 dieser Game... nicht xBox.
    Komisches Deutsch o.O

    Naja, also ich finde den zweiten Teil besser als den ersten, die Atmosphäre ist einfach besser, am meisten macht es Spaß, wenn man alleine ist und alles verdunkelt

  9. #108
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Komisches Deutsch o.O

    Naja, also ich finde den zweiten Teil besser als den ersten, die Atmosphäre ist einfach besser, am meisten macht es Spaß, wenn man alleine ist und alles verdunkelt
    dito ich glaube auch, Fortsetzung auf dritten Teil planen.

  10. #109
    liam313 liam313 ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Naja, die Meinungen zu dem Spiel sind ja sehr unterschiedlich. Also ich finde es richtig gut und würde gerne mal mit jemandem den MP unsicher machen. Hat einer von euch Lust?

  11. #110
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    *ThreadWiederAusgrab*

    Ist Fear 2 in der deutschen Version cut?
    Bzw. wir stark wurde es geschnitten?

  12. #111
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    ja, die deutsche version ist cut.
    die änderungen kann man hier nochmal gut nachschauen:
    F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)

  13. #112
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Oha...ist das beim 2er auch so hesftig geschnitten? Weil das ist ja vom ersten Fear (Danke btw weil da wusste ich auch nicht das es so krass geschnitten wurde )

  14. #113
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Ja, weiß noch, wie ich über XBL den ersten Teil synchron im Singleplayer-Modus "mit" 'nem Kumpel gezockt habe - also, ich die Cut vom Kollegen, er seine eigene Uncut. Haben uns dann jeweils über Headset nach den Stellen befragt, wo wir eben sind und dann gewisse Aktionen zeitgleich ausgeführt und uns gegenseitig bezüglich der Folgen befragt.

    Allerdings hängt es bei Teil 1 von der Fassung ab, ob und inwieweit sie geschnitten ist. Bei der 360-Version ist's echt übel. Insofern weiß ich auch nicht, wie das bei Teil 2 der Fall ist. Hier mal die Gegenüberstellung von der UK- und der deutschen Fassung:

    F.E.A.R . 2: Project Origin - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)

    Bin aber eben nicht sicher, ob das in haargenau identischer Form genauso die 360-Fassung betrifft!

  15. #114
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Ist ja schon heftig wie stark gerade die Fear Spiele geschnitten werden O.O
    Und sowas wie Dead Space dann nicht :-D
    Naja verstehe die mal einer ^^

    Aber danke Max @ Home, werd mich wohl nach der Uncut umsehen...ich meine, wenn es so Schnitte wären wie in BioShock (da hat man in der Cut Version lediglich etwas weniger Blut zu sehen und keine Verformungen des Körpers, die stechen aber auch in der Uncutversion nicht hervor) hätte ich mir schon die DE-Version gekauft aber so große Schnitte zerstören dann schon etwas die Atmosphäre, finde ich zumindest...
    Und um die zu genießnen spiele ich ja letztendlich das Spiel

  16. #115
    rYo rYo ist offline

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Weiß jemand woher ich dieses F.E.A.R T-Shirt bekomme? (Das aus dem Fanpaket)
    Ich habe mir die Finger schon Wund gegooglet und will dieses T-Shirt unbedingt haben

    Hier das ist das Fanpaket: http://www.pcgameshardware.de/screen...4/100_7796.JPG
    Daraus suche ich das T-Shirt mit Wade und blutigen Hintergrund...
    Fals wer weiß wo ich das kaufen kann... wäre ich sehr verbunden

  17. #116
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Bekomme morgen oder übermorgen meine FEAR 2 Uncut, das wird ein Spaß mit Alma ;D

    PS: Memo an mich: Windeln nicht vergessen ;D

    Ist er überhaupt gruselig? Also so angsteinflößend wie der erste?

  18. #117
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    (...)

    Ist er überhaupt gruselig? Also so angsteinflößend wie der erste?
    Es hat ein paar Schockmomente, die dir wie in einer Geisterbahn "vorgesetzt" werden, aber nein - gruselig ist es nicht wirklich.

  19. #118
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: F.E.A.R. 2 Project Origin

    Okay danke Loki. Lassen wir uns überraschen

  20. #119
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    Blinzeln f.e.a.r. 2 online

    moin leute ich weiss spiel ist schon etwas älter aber es macht immernoch spass online zu zocken ! leider habe ich noch nicht soviele freunde mit den ich zocken kann ausser die die ich nicht mal aussprechen kann :P
    wer hat also mal lust mit mir zu zocken oder vielleicht mal ein clan aufzumachen ??

    würde mich freuen !

  21. #120
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: f.e.a.r. 2 online

    Zitat Martin_ Beitrag anzeigen
    ich meld mich bei dir sobald meine xbox von der reparatur zurück ist.....fear 2 is obergeil
    alles klar gamertag ist gerbschi84

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. 2 Project Origin Von Simon Zeh: Ich habe ein problem ich kann das spiel nicht mehr installieren, früher hat es geklappt aber jetzt nicht mehr warum wegen Installutil.dll fehlt was...

  2. FEAR 2 - Project Origin: Ich eröffne mal den Fear 2 Thread : ) Viele kennen noch Teil 1, was auf der Ps3 alles andere als ein glücklicher Port war. Nun kommt bereits...

  3. F.E.A.R. 2 : Project Origin: Name: F.E.A.R. 2: Project Origin Plattform: PC, XBOX 360, PS 3 Entwickler: Monolith Productions Release Date: 31 Oktober 2008 Die Story:...

  4. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...

  5. Project Origin: hab dazu noch keinen thread gefunden... ausser die sufu streikt wieder :D Heute ist ein Trailer zum inoffiziellen F.E.A.R.-Nachfolger Project...