Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Ich werde mir Fear nicht holen.
    Es hat einfach nichts mehr was, "Fear" früher hatte.

    Das alte Fear sprich der erste Teil.- hatte Atmosphäre und wirklich viele grusel stellen.
    Der zweite hebte sich leicht ab, trotzdem war noch Grusel dabei.

    Aber der dritte Teil. ACTION, ACTION, ACTION. Nix mehr, von guten Fear ist vorhanden.

  2. Anzeige

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    F.E.A.R. 3 - Soul-Survivor Multiplayer-Vignette


    Warner veröffentlichte zum Horror-Shooter “F.E.A.R. 3? einen weiteren Trailer, in dem der vierte Multiplayer-Modus namens “Soul Survivor” ausführlicher vorgestellt wird.
    Soul Survivor ähnelt dem Contractions-Modus - mehrere Spieler werden in die Rolle eines F.E.A.R.-Teams versetzt, das sich gegen Wellen von Almas Schergen zur Wehr setzen muss - jedoch wird ein Spieler des Teams von Alma auserwählt und muss sich gegen die anderen Spieler wenden.
    “F.E.A.R. 3? kommt im Juni 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.


    http://www.play3.de/2011/05/31/fear-...ayer-vignette/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. F3AR - Der Horror geht weiter: F3AR kommt - und ja es wird so geschrieben Warner Bros. und Monolith arbeiten anscheinend an einem dritten Spiel im FEAR Universum namens F3AR....

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...