Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FaceBreaker

  1. #1
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    Beitrag FaceBreaker

    Passend zum Wochenende gewährt euch Electronic Arts einen genaueren Blick auf das Boxspiel FaceBreaker. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch hauptsächlich die detailreiche Grafik präsentiert. Da das Video gerade mal drei MByte groß ist, sollten sich auch Fans mit langsamer Internetanbindung an den Download wagen.



    n der schrillen Welt des Arcade-Boxtitels begegnet ihr Charakteren mit extrem ausgeprägten Ego, einzigartigen Attributen und individuellen Stilen. Wenn euch die vorgefertigten Helden nicht gefallen, könnt ihr auch ein Foto von euch ins Spiel integrieren und mit eurem eigenen Gesicht in den Ring steigen.



    Quelle=GamePro

  2. Anzeige

    Beitrag FaceBreaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: FaceBreaker - Bewegte Bilder

    lol was is das denn

    Sieht lustig aus

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FaceBreaker

    Facebraker ist in America ein Megaflop.

    In Amerika hat sich das Spiel laut NPD auf 360 und PS3 zusammen(!) gerade mal knap 50.000 mal verkauft und hierzulande sieht es kaum besser aus, nicht umsonst wurde das Spiel bereits auf unter 30 Euro gesenkt.
    Quelle

    Das ist wirklich extrem finde ich. Ich hätte mit viel besseren Verkaufzahlen gerechnet. Ich dachte das sich viele Leute für das Spiel interessieren und es auch interesant finden, aber das ist anscheinend nicht so.

    Eigentlich muss man glücklich über die schlechten Verkaufszahlen sein. So wurde nämlich der Preis gessenkt.

Ähnliche Themen


  1. Facebreaker: Electronic Arts Canada hat heute Facebreaker angekündigt: Dabei handelt es sich um ein Box-Spiel im Comiclook, in dem sich, wie der Name schon...

  2. Facebreaker K.O. Party: Das Game ist ein Boxspiel wird von EA entwickelt und wird bei uns im November erscheinen. Das Spiel kommt dabei mit einer cartoonartigen Grafik...

  3. Termin für UFC Championchip 2009 und Facebreaker?: Hi Hat von euch schon jemand Termine gesehen für UFC 2009 und Facebreaker? Danke.