Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Far Cry 3

  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Far Cry 3

    Hallo,

    da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf.

    Hier sehen wir XBox 360 Gameplay:
    Far Cry 3: Kommentiertes Games Aktuell-Video | Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! - Video Portal powered by Hardwareclips.com

    Find ich persönlich richtig geil! Dieses Jahr ein Must-Have! Die Grafik sieht aufjedenfall besser aus, als die in Battlefield 3 finde ich.

  2. Anzeige

    Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Far Cry 3

    Zitat xToXiC Beitrag anzeigen
    da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt
    Sagt wer?

    Far Cry 3

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Far Cry 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sagt wer?

    Far Cry 3
    Da schreibt keiner°

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Far Cry 3

    Dann fang dort an eine Diskusion zu starten.
    Ein neuer doppelter Thread ist nicht nötig.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Far Cry 3

    Inzwischen hast Du den Thread ja wiederbelebt, xToXiC! Einen zweiten Sammelthread zu einem Spiel braucht's in der Regel wirklich nicht. Ansonsten gerne zu spezifischen Themen von angesagten Spielen, die einen eigenen Thread verdienen. Hier mache ich mal zu, schließlich hat das Original ja derzeit gerade mal zwei Seiten… ^^


    • closed •


    ---

    /Edit Loki:

    Hier geht's zum aktuellen Thread:
    Far Cry 3