Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Fehlkauf des Jahres 2008 (Xbox 360)

    Da sich das Jahr schön langsam dem ende zu neigt, möchte ich wissen, was bisher euer fehlkauf des Jahres war.

    REGELN:

    1. Spiel angeben
    2. Warum war es ein fehlkauf

  2. Anzeige

    Fehlkauf des Jahres 2008 (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1.Universe at war
    2.Ist nicht wirklich so übertrieben ich finde das spiel langweilig ist aber nicht schlimm nur 5€ xD

  4. #3
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. saints row
    2. unrealistisch hoch³... richtig langweilig -_-

  5. #4
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    ninty nine nights...
    warum ich dafür dreiste 25 euro bezahlt hab, frag ich mich jetzt noch....

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Chromehounds

    dachte ok nen nettes Mechgame des zockste online aber es sind zu wenig deutsche online die einem des spiel bissl erklären können! steuerung is zwar ganz ok aber das game hat mir nicht gefallen!

  7. #6
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    -Shadowrun
    Das game hab ich nie lang gespielt war einfach nur langweilig!

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Die Simpsons Das Spiel

    Die Spiel macht mir garkeinen Spaß...
    Die Story ist total doof die Superkräfte sind doof aufgeteilt...
    Einfach Mist

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1.def jam icon
    2. am anfang wars zwar gut aber dann hatte ich kb mehr und jetzt liegts irgendwo im staubigen regal

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat Eggerman111 Beitrag anzeigen
    -Shadowrun
    Das game hab ich nie lang gespielt war einfach nur langweilig!
    Hey das Spiel habe ich auch
    Das spiel ist doch Supi...was findest du den so öde?

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Perfect Dark

    Unmotivierend, miese Score-Verteilung und irgendwie arschlahm

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. PES 2008

    2. Hat mir überhaupt nicht gefallen, fand PES 6 auf PS2 um Welten besser in Sachen Spielspass usw. aber PES 2008 auf 360 hat mir überhaupt net gefallen habe es nach 2 Stunden spielen zurückgebracht.

  13. #12
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    blacksite area 51

    das dümmste spiel was es gibt, habe dafür auch noch 60 euro bezahlt...

    total langweilig und kurz und bis man online mal jemanden gefunden hat dauert es 10h

  14. #13
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1.Fifa 08 und Uefa euro 2008
    2.Einfach viel zu unrealistisch(Lahm und schlechte grafik und kopfballtore von der mittellinie das geht auch ) deswegen kommt mir nie wieder ein Fussball Ea spiel ins haus

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. Mass Effect
    2. eigentlich ganz okay, aber von allen Käufen (und Tausche) das schlechteste: Story lahm, Gameplay nicht mein Ding, kein Online Modus. Wems gefällt...mir nicht!

  16. #15
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1:Bourne Identität und Lost Odyssey

    2: Bourne identidtät ist kurz und sehr sehr eintönig ab den 2ten Kapitel!
    Lost Odyssey ist anfangs Top,dann wirds laangweilig und zum schluss wirds ein bissel besser.Ich find bei Lost Odyssey die kämpfe sowas von eintönig,da gefällt mir das probe gespielte Sonata oder Blue Dragon besser!

    Ich warte sehnlichst auf FF13 und morgen kommt Infinity discoverie(oder wie man des schreibt)
    Habs probe gespielt und finde die Kämpfe genial und für 20 ocken bei ebay kann man nix verkehrt machen!

    MFG

  17. #16
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. NBA 2k8

    2. Ist zwar ziemlich geil das Spiel jedoch viel zu schwer für einen der normal mit Basketball nichts zu tun hat

  18. #17
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1.GTA IV
    2.Schlechte Grafik,beschissenes Gameplay und total langweiliger online modus.Note 5-!

  19. #18
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    1.GTA IV
    2.Schlechte Grafik,beschissenes Gameplay und total langweiliger online modus.Note 5-!
    Ohhh man!!!
    Fifa08
    einfach dreck hoch drei.

  20. #19
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    1.GTA IV
    2.Schlechte Grafik,beschissenes Gameplay und total langweiliger online modus.Note 5-!
    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ohhh man!!!
    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    WTF??? sry musste sein!!!

    Jeder darf seine Eigene Meinung haben.
    Da müsst ihr ihm ja nicht sagen das der Scheiße labert oder so...ihm gefällt das Spiel nun mal nicht...
    Da könnt ihr nix zu sagen!

  21. #20
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine Eigene Meinung haben.
    Da müsst ihr ihm ja nicht sagen das der Scheiße labert oder so...ihm gefällt das Spiel nun mal nicht...
    Da könnt ihr nix zu sagen!
    Ich darf doch auch meine Meinung haben
    Ist ja kein Angriff gegen seine Person nur gegen diese Meinung.

    "gerade weil wir alle im selben boot sitzen, ist es gut dass wir nicht alle auf der selben seite stehen"

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  2. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  3. Xbox 360 Spiel des Jahres 2008: Hey Leute, es geht so langsam vorbei - das Jahr 2008. Ein neues Jahr kommt (für alle die es nicht wissen es müsste 2009 sein^^) und mit ihm...

  4. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  5. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...