Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Fehlkauf des Jahres 2008

    Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee
    Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an.
    Also hier könnt ihr reinschreiben, welches PS3 Spiel für euch der Fehlkauf des Jahres war.
    Das Jahr neigt sich ja schon dem Ende zu und um andere User vielleicht davor zu schützen sich billigere ältere Games zukaufen eröffne ich jetzt dieses Thema

    1. Name des Spieles angeben
    2. Begründung

    Wichtig: Andere Meinungen aktzeptieren ! Sonst:

    Viel spaß


    Gründer der Vorgabe: Flash

  2. Anzeige

    Fehlkauf des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. Smackdown vs. Raw 2008

    2. Begründung:
    Bin eigentlich ein Wrestling-Fan, und um 35 Euro hab ich mir gedacht: schlag zu! Aber die ewig gleichen Moves, die zum Erfolg führen, die storytechnischen Schwächen (nach einem Sieg wird dir die Zwischensequenz der Niederlage gezeigt, nur damit die Story ihren vorgefertigten Weg nimmt), die umständliche Menüführung mit ewig lang erscheinenden Ladezeiten und die langatmigen Kämpfe haben mir deutlich den Spass verdorben.

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. gab es nicht
    2. wird es nicht geben^^

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    ja das spiel war scheisse auch wegen dem leichten schwierigkeitsgrad,man konnte einen gegner auf schwer in 2 minuten besiegen

  6. #5
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Fifa

    Hätte beim alten bleiben müssen...ist das selbe...
    Und dann noch so viel geld ausgegeben!

    Grrrrrrrr

  7. #6
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Condemned 2

    keine Lust auf Herzinfarkt
    Darum liegt es seit dem Kauf und den ersten 15 gespielten Minuten auch unbenutzt in der Schublade

  8. #7
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. NFS ProStreet

    2.Also man braucht nicht viel dazu zu sagen, ist einfach ein scheiß spiel gewessen. Schade für das geld

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    GT5 Prolouge

    weil ichs ätzend finde

  10. #9
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    1. Unreal Tournement 3

    2. Hab mich auf ne schöne Solokampagne ala Halo gefreut, und als ich sie gestartet hab, waren das einfach normale Teamdeathmatch spiele oder ähnliches. Hat mich ziemlich aufgeregt. Hab vorher auf der xbox unreal 2 gezockt mit ner schönen kampagne und jetzt sowas.

    Seither liegts bei mir nur noch im Schrank

  11. #10
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Lost- Via Domus


    Als großer Fan der Serie mega gefreut und dann sowas. Total langweilig, simple Rätsel einfach nur Schrott bis auf die original Synchronsprecher gehört das spiel in die Tonne

  12. #11
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Metal Gear Solid 4

    ha mich nach der zweiten mission einfach nichtmehr motiviert

  13. #12
    Cesc Cesc ist offline
    Avatar von Cesc

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    DBZ Burst Limit


    Viel zu kurz und viel zu eintönig

  14. #13
    Zephonas

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat Cesc Beitrag anzeigen
    DBZ Burst Limit


    Viel zu kurz und viel zu eintönig
    Für mich auch ein ganz klarer Fehlkauf in diesem Jahr. -.-

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat n00b_fire Beitrag anzeigen
    Lost- Via Domus


    Als großer Fan der Serie mega gefreut und dann sowas. Total langweilig, simple Rätsel einfach nur Schrott bis auf die original Synchronsprecher gehört das spiel in die Tonne
    geht mir genauso.... Absoluter Fehlkauf!

  16. #15
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Für mich GTA IV

    IMHO ist das Spiel dem Hype nicht gerecht geworden, ich finde die Missionen total langweilig, es wiederholt sich einfach alles immer wieder, ab und zu war mal 'ne gute Mission zwischendurch (Banküberfall) aber sonst...

    Es ist das erste GTA was ich nicht durchgezockt habe, weil es einfach zu langweilig wurde...

    Ist für mich sogar DER Fehlkauf der letzten Jahre.

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    Für mich GTA IV

    IMHO ist das Spiel dem Hype nicht gerecht geworden, ich finde die Missionen total langweilig, es wiederholt sich einfach alles immer wieder, ab und zu war mal 'ne gute Mission zwischendurch (Banküberfall) aber sonst...

    Es ist das erste GTA was ich nicht durchgezockt habe, weil es einfach zu langweilig wurde...

    Ist für mich sogar DER Fehlkauf der letzten Jahre.
    Da sieht man mal, wie verschieden Meinungen sein können. Ich denke am Ende des Jahres werden alle Größen der Szene GTA IV zum Spiel des Jahres kühren. Ich fand es auch sehr gut. Für mich gabs dieses Jahr zum Glück keine Fehlkäufe, weil ich mir nur die Spiele mit den Top Reviews gekauft hab und meistens noch ein Demo vorher gezockt hab um sicher zu gehen.

  18. #17
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    Für mich GTA IV

    IMHO ist das Spiel dem Hype nicht gerecht geworden, ich finde die Missionen total langweilig, es wiederholt sich einfach alles immer wieder, ab und zu war mal 'ne gute Mission zwischendurch (Banküberfall) aber sonst...

    Es ist das erste GTA was ich nicht durchgezockt habe, weil es einfach zu langweilig wurde...

    Ist für mich sogar DER Fehlkauf der letzten Jahre.
    Kann dir nur zustimmen für mich war GTA IV auch der Größte Fehlkauf!

  19. #18
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Für mich war es nicht direkt ein Fehlkauf, bei mir ging nach dem ersten durchspielen einfach der wieder spielwert verloren. Und da es im Mp auch immer ewig gedauert hat Leute zu finden, hab ich es jetzt auch schon längere Zeit im Schrank liegen.

    Es taugt halt nur zum einmaligen durchzocken.

  20. #19
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    gt5 proloque

    begründung: Ich habs am anfang 1-2 tage gespielt jetzt machts kein spass mehr, zu wenig umfang !! ich warte auf die vollversion

  21. #20
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Fehlkauf des Jahres 2008

    Mercenaries 2

    Hab 3 Missionen gemacht und seitdem kein Bock mehr auf das Game.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  2. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  3. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  4. Fehlkauf des Jahres 2008 (Xbox 360): Da sich das Jahr schön langsam dem ende zu neigt, möchte ich wissen, was bisher euer fehlkauf des Jahres war. REGELN: 1. Spiel angeben 2....

  5. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...