Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BostonGeorge BostonGeorge ist offline

    Fernseher erkennt xbox nicht...

    hey,
    ich hab das problem, dass ich einen ferseher habe, bei dem der empfänger der strahlung der fernbedienung kaputt ist...das heisst ich kann nicht auf av schalten...jetzt frag ich mich ob es eine möglichkeit gibt, dass die xbox automatisch, wie jeder dvd-player oder video-recorder erkannt wird...
    bitte um baldige antwort =)
    THX

  2. Anzeige

    Fernseher erkennt xbox nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fernseher erkennt xbox nicht...

    Also ich habe zur Zeit einen Röhrenfernseher (HD ist in Reperatur) und dieser erkennt die XBox automatisch, wenn ich sie über ein RGB-Kabel an den Scart-Anschluss stecke. Hast du es schon mit einem RGB-Kabel probiert?

    Gruß

  4. #3
    BostonGeorge BostonGeorge ist offline

    AW: Fernseher erkennt xbox nicht...

    hm also bei dir springt das bild auf die 360 wenn du die xbox anschaltest?

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Fernseher erkennt xbox nicht...

    Jepp, so siehts aus. Wenn ich allerdings meinen richtigen HD-Fernseher habe und diesen mit dem Komponenten-Kabel oder dem VGA-Kabel an die XBox anschließe, passiert das nicht.

    Bei mir geht es also nur mit dem blöden Röhrenfernseher + RGB-Kabel + Scart-Anschluss, ohne dass ich meine Ferbedienung brauche.

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Fernseher erkennt xbox nicht...

    @ Bosten George:

    Genau so ist es..
    Was hast du den für ein Fernseher ??
    Röhre oder HDTV ??

    Wenn du eine Röhre hat würde ich mir eh ein RGB-Kabel Kaufen..
    Das ist das beste was du für deine Röhre tun kannst..
    Das gibt dir ein viel besseres Bild..

    Bei einem HDTV macht das natürlich nicht so viel sinn, da du dann ja sozusagen auf HD verzichtest..

    Welcher Empfänger ist den kaputt ??
    Der von dem TV oder der von der Fernbedienung ??
    Wie wäre es mit einer neuen Fernbedienung ??
    Universal Fernbedienung oder so ??

    Kannst du noch am TV umschalten ??
    Auf welchen Sender kommst du, wenn du unter Kanal 1 schaltest ??
    Bei manchen Geräten kommt man auch so zum AV..

    Ansonsten hast du glaube ich ein großes Problem..
    Sonst fällt mir echt nichts mehr ein..


    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Classic erkennt/lädt Spiele nicht: Hallöchen:) Leider hab ich ein paar Probleme mit meiner guten, alten 360 ... Zunächst kurz die "Entstehungsgeschichte". Zunächst ging mein xbox...

  2. fernseher erkennt ps3 nicht!!!: also das prob. ist nicht das ich kein bild habe oder das sonst irgendetwas mit der ps3 nicht in ordnung wäre. ich habe einen neuen sony bravia...

  3. Neuer (alter) Fernseher erkennt 360 nicht !?: Hiii Ihr lieben Zockerleutis, ich bin vor kurzem zu meiner Freundin gezogen, diese hatte noch nen recht winzigen Fernseher der sobald die 360...

  4. xbox erkennt sich selbst nicht mehr: hi! meine xbox hat nun monatelang vor sich hin gestaubt. nun funktionieren die spiele kaum noch, z.b. hängt sich die konsole bei fifa04 nach etwa...

  5. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...