Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fifa07 hängt

  1. #1
    minne minne ist offline

    fifa07 hängt

    habe jetzt das 2. fifa 07
    und es pasiert genau das selbe wenn ich auf spieler erstellen gehe
    und auf stürmer geh bleibt das spiel hängen
    was kann das sein
    hat vll einer das selbe problem

  2. Anzeige

    fifa07 hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    minne minne ist offline

    AW: fifa07 hängt

    kann mir keiner helfen??

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: fifa07 hängt

    also bild freezed ? (hängt komplett und bewegt sich gar nichts mehr) oder stottert es dann nur ? hängt der sound oder wiederholt er sich ? nur das spiel fifa07 betroffen ?

    wie alt ist deine xbox und welches baujahr ?


    grüssle Bummel

  5. #4
    minne minne ist offline

    AW: fifa07 hängt

    alt 1 monat
    ist jetzt schondas 2. spiel und 2. box
    es bleibt stehen
    und es geht nichts mehr
    es ist nur fifa betroffen

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: fifa07 hängt

    hast du kumpels die auch eine box haben ? teste das spiel ma in einer anderen konsole. sollte das problem dort auch auftretenm, ist diese "spiel-charge" wohl fehlerhaft. wenn das problem nicht auftritt - hatt deine konsole wohl eine macke. dann am besten mal den support anrufen und einschicken - so doof das auch ist.

    grüssle Bummel

  7. #6
    minne minne ist offline

    AW: fifa07 hängt

    jo
    aber da es ja das 2. spie und die 2. box ist und bei den das selbe problem
    kanes vllt sein das es vlt eine defekte serie ist von ea

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: fifa07 hängt

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    sollte das problem dort auch auftreten, ist diese "spiel-charge" wohl fehlerhaft.

    grüssle Bummel
    joa, hab ich ja oben schon vermutet. aber teste es mal in einer anderen konsole, die sonst keine zicken macht. dann weisst du mehr

  9. #8
    minne minne ist offline

    AW: fifa07 hängt

    die muss ich erst ma finden
    aber danke

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: fifa07 hängt

    andere lösung hab ich leider auch nicht parat- könnte halt noch ein bug sein...nimm mal andere mannschaft und mach das gleiche nochmal.. oder halt mal ne anderen reinfolge als sonst...

    oder mal beim support anfragen...

  11. #10
    minne minne ist offline

    AW: fifa07 hängt

    kann ja jetzt nur en der box liegen
    hab jetzt wieder ein neues fifa geholt
    selbe problem

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Fifa07: Ich habe folgendes Problem: Wärend des Transferszeitraums können anderen Mannschften einfach ein Angebot auf meine Spieler machen, auch wenn sie...

  2. Fifa07 Settings: Hallo Gibt es eigentlich für Fifa07 ein Settings-Patch ,weil es kotzt mich an passen(2)zu drücken um mein sSpieler zu wechseln und noch andere...

  3. Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem: Hi, ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte. Als erstes mein Notebook: T7300 Core2Duo 2x 2GHz...

  4. Online- Crack Fifa07: Besteht irgendwie die Möglichkeit Fifa07 cracked Online Spielen zu können? Danke für Infos? Gruss Andy

  5. Fifa07: wie kann man verflixt nochma Tricks machen?ich kann alles nur das nicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 07 psp spieler erstellen