Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Problem bei Fifa07

    Ich habe folgendes Problem:

    Wärend des Transferszeitraums können anderen Mannschften einfach ein Angebot auf meine Spieler machen, auch wenn sie nicht in der Vereinstransfersliste sind.
    Das schlimme dabei ist, das ich nur die auf dem Transfermarkt Kaufen kann, aber nicht die mir gefallen z.B für Bayern will ich R.Weidenfeller aus BVB, aber ich kann kein Angebot machn, was die KI-Spieler machen können...
    Mach ich was falsch ?
    Könnt ihr mir bitte helfen ?
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Problem bei Fifa07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Problem bei Fifa07

    Kauf Fifa 09.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem bei Fifa07

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Kauf Fifa 09.
    Das löst das problem bei Fifa 07 nicht...

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Problem bei Fifa07

    Eig. schon denn in Fifa 09 gibts denn Fehler nicht

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem bei Fifa07

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Eig. schon denn in Fifa 09 gibts denn Fehler nicht
    Ach ist da wohl ein Fehler oô D: ?

Ähnliche Themen


  1. Fifa07 Settings: Hallo Gibt es eigentlich für Fifa07 ein Settings-Patch ,weil es kotzt mich an passen(2)zu drücken um mein sSpieler zu wechseln und noch andere...

  2. Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem: Hi, ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte. Als erstes mein Notebook: T7300 Core2Duo 2x 2GHz...

  3. fifa07 hängt: habe jetzt das 2. fifa 07 und es pasiert genau das selbe wenn ich auf spieler erstellen gehe und auf stürmer geh bleibt das spiel hängen was kann...

  4. Online- Crack Fifa07: Besteht irgendwie die Möglichkeit Fifa07 cracked Online Spielen zu können? Danke für Infos? Gruss Andy

  5. Fifa07: wie kann man verflixt nochma Tricks machen?ich kann alles nur das nicht!