Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shavo shavo ist offline

    Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem

    Hi,

    ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte.
    Als erstes mein Notebook:
    T7300 Core2Duo 2x 2GHz
    2GB RAM
    GeForce8600M GT
    Vista Home Premium 32bit
    UpdatePack aus diesem Forum installiert.

    Das erste ist, dass ich ein extremes Performanceproblem bei Fifa07 sowie beim neuen Fifa08 habe. Das Menu des Spiels erscheint nur in Zeitlupe bzw. lässt sich nur extrem langsam und schwer bedienen. Das Spiel an sich läuft annähernd flüssig durch herrabsetzen der FrameRate in Config Dateien im Fifa Ordner selber. Pro Evo 2008 zB läuft rundum flüssig oder graphisch gleichwertige Spiele. Auf meinem älteren Rechner mit WinXP lief alles ohne Probleme. Ich kann mir das nur so erklären das EA für das Menu einen bestimmten Grafimodus o.ä. verwendet der einfach nicht zu WinVista kompatibel ist.

    Zweites Problem liegt bei dem Tool Teamspeak. Wenn ich es starte, steigt meine CPU Auslastung auf 20-30%. Allein ausgelöst von der _ audiodg.exe _. Wenn ich dazu noch ein Programm wie Counterstrike, Winamp oder sonstiges starte steigt die CPU Auslastung auf nahe 100%. Wie ich erfahren habe steuert der Prozess audiodg.exe die Audio Vorgänge unter Vista. Eine Vorgehensweise dazu habe ich in einem Forum gelesen. Man geht in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das SoundSymbol > Wiedergabegeräte > Eigenschaften des mit dem grünen Pfeil markierten Geräts > Erweitert und wenn man da die unteren 2 Haken herrausnimmt, steigt die CPU Auslastung der audiodg.exe nicht auf mehr als 5%, auch wenn man Teamspeak, ein Spiel usw startet. Jedoch ging dann einmal der Sound von einem Spiel nicht mehr oder es ging dann doch die Auslastung trotz der fehlenden gesetzten Haken wieder hoch. Erst als ich diese wieder ge- bzw. rückgesetzt habe war es wieder kleiner 5%.

    Es wäre sehr nett wenn jemand einen Lösungsansatz für diese 2 Probleme hätte. Schonmal Danke.
    Gruß
    shavo

  2. Anzeige

    Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TeamSpeak2 Server für alle !!: Hallo, wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !! Der Server...

  2. TeamSpeak2: hallo , wer interesse hat im TeamSpeak zu reden kann folgende server ausprobieren, schreibt bitte ob ihr euch einloggen konntet !! bitte probiert...

  3. Fifa07 Settings: Hallo Gibt es eigentlich für Fifa07 ein Settings-Patch ,weil es kotzt mich an passen(2)zu drücken um mein sSpieler zu wechseln und noch andere...

  4. fifa07 hängt: habe jetzt das 2. fifa 07 und es pasiert genau das selbe wenn ich auf spieler erstellen gehe und auf stürmer geh bleibt das spiel hängen was kann...

  5. Fifa07: wie kann man verflixt nochma Tricks machen?ich kann alles nur das nicht!