Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WLAN Karte

  1. #1
    Jessicori Jessicori ist offline

    WLAN Karte

    Ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Laptops mit WinVista....kann mir jemand sagen wie ich die physikalische Kartennummer für mein WLAN rausbekomme!
    Ich brauche diese sehr dringend!

  2. Anzeige

    WLAN Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: WLAN Karte

    Die steht irgendwo in den Netzwerkeigenschaften unter einem Reiter ganz rechts, wenn ich mich recht erinnere.

    Alternativ (und wohl einfacher) kommst du daran, wenn du auf den Startbutton klickst und bei "Ausfuehren" mit "cmd" ein Konsolenfenster aufrufst. Darin dann "ipconfig /all" eingeben .. und dann sollten da mehrviele Informationen - inklusive Mac-/Hardwareadresse - auftauchen.

Ähnliche Themen


  1. Wlan Karte kaputt: Hallo Meine Wlan Karte ist Edimax EW-7722In. Also bis gestern ging alles ganz super ich habe bis in die Nacht noch bischen online gezockt und...

  2. Welche Wlan-Karte PCI-e: Hi, da ich die Schnauze nun voll hab von meinem Wlan-Stick (Belkin 802.11n 300mbps) möchte ich mir ne Wlan-Karte. Welche Karte könntet ihr mir...

  3. Wlan karte: Hi, Ich bräuchte ein paar Auskünfte über 2 Wlankarten. Momentan habe ich in meinem Pc eine Ralink RT61 Turbo verbaut. Doch der Pc steht seit kurzer...

  4. treiber Wlan-karte: Hey leute kann mir mal einer verraten wo ich den neuesten Treiber für meine Wlan-karte herbekomme? Also ich hab keine Ahnung wie das Modell heist...

  5. PROBLEM: WLan-Karte: Hi Member und Mods :rolleyes: Mein Vista Home Premium macht mir mal wieder zu schaffen, seit einigerzeit geht die WLan-Karte an meinem Laptop...