Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    Idee treiber Wlan-karte

    Hey leute kann mir mal einer verraten wo ich den neuesten Treiber für meine Wlan-karte herbekomme?
    Also ich hab keine Ahnung wie das Modell heist aber evtl hilft euch das weiter:
    In meiner Kaufliste steht drin - NET WLAN Digitus 54Mbit PCI
    Und auf der karte steht drauf - se-wl-pci-03-11g
    hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Idee treiber Wlan-karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: treiber Wlan-karte

    Hallo,
    könnte das deine WLAN-Karte sein?

    -Link-

    Auf der Seite sind rechts auch Treiber aufgeführt, musst du mal gucken, ob das funktioniert.

    lg

  4. #3
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: treiber Wlan-karte

    ne is se leider nicht auf der seite hab ich auch schon nachgeschaut^^
    trotzdem danke für die hilfe!

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: treiber Wlan-karte

    Aber die Karte ist schon von Digitus, oder?

    Find ich komisch, weil auf der Website steht nur diese Karte...

  6. #5
    Bombalaya

    AW: treiber Wlan-karte


  7. #6
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: treiber Wlan-karte

    so war total komisch: hab nach langem suchen endlich mal den namen der karte rausgefunden und es ist keine digitus(auch wenn eigentlich eine drinnen sein sollte!!!)
    es ist eine Ralink RT61 turbo Wireless LAN Card
    hab auch schon gegoogelt aber trotzdem keinen aktuellen Treiber gefunden!
    Ausserdem ist in der Homepage von ralink kein Treiberdownload vorhanden(des is ja ein Kundensupport!)
    Könnt ihr mir vielleicht nen link posten? Thx a lot

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: treiber Wlan-karte

    Bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite von Ralink warst?
    Ralink corp.

    Hier wäre ev. auch ne Lösung zu finden:
    http://forum.chip.de/windows-7/wlan-...d-1131248.html

  9. #8
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: treiber Wlan-karte

    also des im chip-forum hab ich schon durchgelesen und des bringt mir nix!
    und auf der homepage von ralink kann ich die Rt61 Turbo einfach nicht finden!

  10. #9
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: treiber Wlan-karte

    also des im chip-forum hab ich schon durchgelesen und des bringt mir nix!
    und auf der homepage von ralink kann ich die Rt61 Turbo einfach nicht finden!

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: treiber Wlan-karte

    Hallo Alsamis,

    hast Du' schon hier --> Treiber Ralink RT61 Download 35 passende Driver Downloads probiert ?

    Ich kenne diese Seite nicht und kann keine Garantie übernehmen, ob's klappt - aber für mich liest sich das passend.

  12. #11
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: treiber Wlan-karte

    ja ich hab momentan die version 2.1 drauf und auf der seite ist nur der vorgänger
    der aktuelste ist angeblich 2.1.9 aber den finde ich nicht und die karte aktualisiert auch nicht weiter!
    (vielleicht ist der ja schon der aktuellste?)

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: treiber Wlan-karte

    Hallo
    schau mal hier
    Ralink RT61 Turbo Wireless LAN Card - Device Driver Download
    vielleicht hilfts
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Welcher dieser WLAN Treiber?: Guten Tag, nach einem Fehlerbericht meines Bluescreen, meinte mir Samsung ich sollte den WLAN Treiber akualisieren. Und haben mir einen Link zu...

  2. Wlan karte: Hi, Ich bräuchte ein paar Auskünfte über 2 Wlankarten. Momentan habe ich in meinem Pc eine Ralink RT61 Turbo verbaut. Doch der Pc steht seit kurzer...

  3. WLAN Stick Treiber: Hallo suche einen W-Lan Stick Treiber... Habe die Kleine CD verloren ... und packung hab ich auch net mehr :-( Information die hinten stehen: ...

  4. Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche für den oben genannten "router" einen Treiber für Vista. Habe überall geschaut, aber leider...

  5. WLAN Karte: Ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Laptops mit WinVista....kann mir jemand sagen wie ich die physikalische Kartennummer für mein WLAN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

se-wl-pci-03-11g