Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    Frage zur Garantie

    Braucht man unbedingt einen Kassenbong oder reicht auch schon das Garantieheft das bei der Xbox 360 ist?

  2. Anzeige

    Frage zur Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Frage zur Garantie

    Würde sagen mindestens Kassenbong

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Frage zur Garantie

    Könnte man auch hier nachfragen: => XBox 360 Garantie



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen Garantie: Hi, also mein Motorola Milestone ist defekt und die Rechnung ist von nem Vodafone Shop , der etwas weiter weg ist. Nun meine Frage, wenn ich jetzt...

  2. Media Markt... garantie frage...!: hallo leute... wollte euch mal was fragen... ich erzähle erstmal, was ich gemacht habe...! Ich bin nach Media Markt gefahren und habe dort CoD5...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Xbox 360 Elite-Garantie-frage: Hi wollte für meine zukünftige xbox mal wissen was die garantie "entfernt" 1.Ist die Garantie weg wenn man die xbox aufmacht (z.B. für chip...

  5. Frage: DVD-Player Garantie: Hallo, Also esgeht um folgendes: Ich hatte mir vor einem Jahr nen DVD Player gekauft,nun musste ich ihn einschicken weil er angefangen hat zu...