Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    AW: Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Hi.

    Okay dann bin ich nun komplett aufgeklärt, ich danke euch. ALso selbst die normale Mitgleidschaft reicht schon - Gold bietet nur mehr im Sinne von mit anderen spielen/chatten und so...

    Dann würde sich eine 250GB Festplatte doch lohnen, reinschieben in die Xbox und aussuchen was einem gefällt

    Danke an alle!

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu USB-Stick und Live Mitgliedschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Live Points und Gold Mitgliedschaft: Biete geld per Paypal. Eventuell Games. LG

  2. Xbox Live mitgliedschaft: Hallo Mir ist bewusst das das villeicht ziemlich frech ist aber hat villeicht einer von euch einen 48h Code Xbox live mitgliedschaft für den ihr...

  3. Probleme mit LIVE Gold-Mitgliedschaft: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine XBOX Live Gold-Mitgliedschaft zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich im "Homescreen" der...

  4. Live-Mitgliedschaft: Kann es sein das bei manchen Boxen schon eine einjährige Live-Mitgliedschaft enthalten ist?Habe meine Box seit Freitag.Habe aber da noch nichts...

  5. Beschränkte Xbox live-Mitgliedschaft: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Xbox live-Mitgliedschaft. Ich würde gerne einen Online Verein gründen um mit meinen Freunden gegen andere...