Umfrageergebnis anzeigen: "Spring-Update", Vorfreude oder unnützig für euch?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich zähle schon die Tage...

    22 32,84%
  • Könnte ganz cool werden...

    24 35,82%
  • Juckt mich nicht...

    21 31,34%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Frühling`s Update!

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Hy! An alle die jetzt Angst haben dass Sie nichts mehr aus den USA Downloaden können!
    Hier ein link der euch gefallen wird!

    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

    Ist aber trotzdem nicht so gut, weil z.B von GoW bzw. Indiezierten Games wirds dann trozdem nichts mehr geben, andererseits natürlich gut, dass es nicht ganz abgeschafft wird.

    Wo wir grade beim Thema sind: Wie mache ich das mit den US-Account???
    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wäre nett, wenn mir das jemand beantwortet.


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    AW: Frühling`s Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Frühling`s Update!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ist aber trotzdem nicht so gut, weil z.B von GoW bzw. Indiezierten Games wirds dann trozdem nichts mehr geben, andererseits natürlich gut, dass es nicht ganz abgeschafft wird.

    Wo wir grade beim Thema sind: Wie mache ich das mit den US-Account???
    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wäre nett, wenn mir das jemand beantwortet.


    MFG Sebi82
    würde dir empfehlen nen ösi account zu machen wichtig dabei ist das du
    als landöstereich eingibst und die postleitzahl 3100 sonst kannste eigentlich eingeben was du willst

  4. #43
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Frühling`s Update!

    @BlizzardsblooD


    Danke für deine Antwort, werd ich gleich mal versuchen


    MFG Sebi82

  5. #44
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Ja, das Update kommt morgen, den 07.05.2007

  6. #45
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    WAS wirklich !Und ich hab meine xbox momentan nicht das ist ja total sch****.Kannst du mir einen link dazu geben?ich hab das noch nirgends gelesen.

  7. #46
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    erscheint das morgen nicht nur auf dem us markt ?

  8. #47
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Hier der Link zu den Details: eXp - Xbox 360: Xbox 360 Spring Update Details
    Soll in allen Ländern morgen erscheinen!

  9. #48
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    das ist ja geil

  10. #49
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    zwei fragen hätte ich noch wird das update schon ab jetzt gleich verfügbar sein oder erst im laufe des tages weiß das einer ?
    und wie erkenne ich ob es draußen ist und wie downloade ich es ?

  11. #50
    Squido Squido ist offline

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Ich nehme mal an, wenn man bei Xbox Live eingeloggt ist, kommt automatisch ne Meldung, dass eine Aktualisierung für die Konsole vorliegt.

  12. #51
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat Moe89 Beitrag anzeigen
    Man kann sich andere Spielinhalte runterladen
    ok danke ^^

  13. #52
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Wer ein geflashtes Laufwerk hat sollte dieses auf die neue Xtreme 5.3 flashen bevor man ein Update macht - MS hat nämlich eine neue Methode gefunden, Backups zu erkennen und diese dann online zu sperren!

  14. #53
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer ein geflashtes Laufwerk hat sollte dieses auf die neue Xtreme 5.3 flashen bevor man ein Update macht - MS hat nämlich eine neue Methode gefunden, Backups zu erkennen und diese dann online zu sperren!
    Genauso ist es.

    Und sie haben gesagt, daß das Update "um" dem 7. Mai erscheinen soll. Also muss es nicht unbedingt heute sein. Kann auch morgen oder übermorgen ...

  15. #54
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    hier mal eine video über das spring update geht ca 20 min
    http://http://www.vitivi.tv/show_vid...;wmv;0;0;0;5;1

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    heute solls doch rauskommen oder???
    ich hab aber nichts neues bei meiner xbox 360 gesehn!!
    weiß jemand was??

  17. #56
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Also ich hab gelesen das es am7.05.07 raus kommen soll und nicht um dem 7.05.07 kann mich aber auch täuchen

  18. #57
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    ich hab davon heut nix gemerkt war heut on mit meiner box aber da kam nix .aufm marktplatz war auch nix

  19. #58
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Soll im Laufe des heutigen Tages erscheinen, bin mal gespannt...

  20. #59
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    was ein glück ist es noch nicht draussen puhhh, konnt mir grad noch die maps für gow laden !

  21. #60
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Freut ihr euch auf das Spring-Update?

    Zitat Saiden Beitrag anzeigen
    was ein glück ist es noch nicht draussen puhhh, konnt mir grad noch die maps für gow laden !
    Es werden sowieso heute nicht ALLE ungültigen Marktplätze gelöscht bzw. geändert, sondern nach und nach im Laufe der nächsten Tage!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  2. Spring Update 2008: Es gibt erste "echte" Geruechte, was in dem kommenden Update enthalten sein soll: Microsoft: Rumored Xbox 360 Spring Update Touts "Motion Sensor"...

  3. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes:

  4. Auf welche Games freut ihr euch....: Kleine umfrage nichts besonderes auf welche kommenden Games freut ihr euch? Ich mach mal den Anfang. Also ich freue mich auf FIFA 08,Battlefield...

  5. Spring Update: Gibts das jetzt schon:confused: Hier der Link Xbox.com | Xbox Spring Update Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an:rolleyes: