Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    GT5, Killzone2, MGS4 (es gibt immer mehr gerüchte das doch noch eine XBOX version geben wird) Mariokart mit nextgen Graphik.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?  

  2. Anzeige

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Meint ihr, dass es ne Chance gäbe das man Uncharted und Motorstorm auf der Xbox irgendwann sehen wird ?

  4. #23
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass es ne Chance gäbe das man Uncharted und Motorstorm auf der Xbox irgendwann sehen wird ?
    nein,ich denke nicht.

  5. #24
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?

    MSG 4 , wird es denke ich nächtes Jahr auch bestimmt auch geben

    Ansonsten gibts da bei mir nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Spiele auf Festplatte sehen/löschen: Hi hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB) Daher wollte ich wissen ( da ich...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????: naja wie der thread titel schon sagt welcher game char würdet ihr gern ma sein???? (hört sich ein bissl dumm an aber mir war langweilig,und ihr...

  5. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...