Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gamertag???

  1. #1
    kinki123 kinki123 ist offline

    Rotes Gesicht gamertag???

    hallöle,
    hab seit einer woche ne xbox, aber leider noch kaum freunde in der liste. ich bekomm bald nen 48stunden code und dann kann ich auch online spielen. hab momentan aber leider nur arcade spiele. werd mir aber bald neue holen. ich weiß ja nicht, ob man da dann auch zusammen spielen kann. kenn mich da noch nicht so aus. aber ich hätte da boom boom rocket als arcadde spiel und noch nadren schnullikram. würd mich freuen, wenn ihr lust hättet mich zu adden und zusammen zu spielen. hab nen headset.

    lg

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht gamertag???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: gamertag???

    Hättest du mal deinen Gamertag dazu geschrieben, hätt' ich deinen Post nach http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110 verschoben.

    Aber so...


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Live Gamertag

    Gamertag: hallo ichbrauche einen neuen gamertag. aber mir fällt kein guter ein der muss richtig geil sein danke schon mal im vorraus

  2. Gamertag: Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll. Bitte helft mir und seit net so...

  3. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  4. Wo Wii Gamertag?: Hey, Ich habe festgestellt das www.wiitag.org offline gegangen ist bevor ich meinen Gamertag für die Wii machen konnte! Nun frage ich euch wo ich...

  5. Gamertag: Jo leute bin endlich auch bei Xbox live aber ghabe trotzdem ein problem oder besser zwei.^^ Also erstens gamertag.mein hauptprofil ist meins wo auch...