Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Gamertag retten

    Nen neuen Account erstellen, wenn du alles vergessen hast kannst du nichts anderes machen.

  2. Anzeige

    AW: Gamertag retten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Gamertag retten

    da kann ich dir leider nicht helfen aba ich hab das problem wenn ich aug gamertag retten gehe dann stet da nach einiger zeit der account konnte nich VOLLSTÄNDIG heruntergeladen werden bitte probieren sie es später noch mal ich habe jetzt noch ein bisschen gewartet aba es geht einfach nicht

  4. #23
    Mcbigmac Mcbigmac ist offline

    AW: Gamertag retten

    Hi Jungs

    Hab nen kleines aber doch großes Problem und zwar :

    Meine Xbox 360 wurde gesperrrt . Jetzt hab ich mir eine neue gekauft und wolte die alte Festplatte auf die neue montieren . Aber leider kann ich meine Profiele nicht mehr finden da steht ( keine profiele gefunden obwohl welche auf der Platte sind ) .
    Auf der anderen X box ( die gesperte werden diese aber wieder angezeigt soo.

    Jetzt die Frage an euch Profis

    Wie krieg ich mein Profil von der einen Platte (Gesperrte ) auf meine neue X box???

  5. #24
    StefanStg StefanStg ist offline

    Gametag Retten

    Hallo,
    ich bin neu ihr und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte schon mal einen Gamertag auf meiner alten xbox 360 da dieße aber schon das zweite mal kaputt gegangen ist und die garantie gelaufen ist habe ich sie verkauft. Jetzt ein gutes jahr später habe ich mir eine neue 360 slim gekauft. Jetz wollte ich meinen gamertag wieder holen bzw retten aber immer wenn ich meine email adresse und mein passwort eingebe zeigt es immer an das sie nicht richtig sind. Aber ich habe die email deswegen extra gemacht weil mann ja hotmail braucht. Ich habe schon zweimal bei soupport angerufen und die haben gesagt sie können es mir nicht sagen weil ich ein anderer sein könnte =(, beim zweiten mal haben sie gesagt ich soll nimmer anrufen bevor ich was neues weiß. Toll was soll ich jetz machen wisst ihr noch was oder kann es sein weil ich fast ein jahr online was mein account gelöscht haben aber wenn ich mich bei freunde finden eingebe finde ich mich selber

    Mfg
    Stefan

  6. #25
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Gametag Retten

    Da musst du dich leide an den Support wenden Nummer: 0800-1812968 ist kostenlos

  7. #26
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Gametag Retten

    Sowas wichtiges wie passwört und e-mail bewahrt mann ja auch auf ich hab mir das alles auf einem zettel geschrieben, wen ich doch mal wieder eine Kaufen sollte habe ich meine Daten mein Gametag wieder.

    Das einzige was mir noch einfällt:
    hast du schonmal versucht, am pc dein Windows live PW zurückzusetzen bzw dir zuschicken lassen?


    Edit: @Myplaying liest du auch alles durch? er hat es schon 2 mal versucht da anzurufen aber die können ihn da leider auch nicht weiter helfen.

  8. #27
    StefanStg StefanStg ist offline

    AW: Gamertag retten

    meine email weiß ich noch bzw sie ist mir wieder eingefallen und mein passwort auch sie geht auch noch wie ich das erste mal wieder auf sie gegangen bin hat es mit nur angezeigt das die email inaktiv weil ich so eine lange zeit nicht mehr online war. Naja dann werd ich mich halt damit anfreuden müssen dass ich meinen neuen gamertag behalten muss. Is nur schade um meine alten gamescore und meine freunde.

  9. #28
    kraninko kraninko ist offline

    wieoft gamertag retten

    wie oft kann man an einer anderen xbox seinen gamertag retten? hab es einmal gemacht! geht es auch 2 oder gar 3 mal?

  10. #29
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: wieoft gamertag retten

    Ich denke sooft wie man möchte, wäre etwas blöd wenn ich nach einmal retten dies danach nichtmehr könnte.

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gamertag retten

    Geht garantiert unbegrenzt oft. Lediglich die Lizenzen der Inhalte kann man nur einmal im Jahr übertragen.

  12. #31
    snakeng

    AW: Gamertag retten

    hallo leute,

    ich hab folgendes Problem.

    ich hatte anfang dezember ein Problem mit einer Bezahlung über xbox live, deshalb wurde mein Gamertag "snakeng" mit ca. 18700 gamerscore auf offline gestellt und konnte mich auch nicht online anmelden. mit diesem gamertag habe ich dann offline einige Erfolge gehollt (ca. 1000g). jetzt wurde das Problem von microsoft gelöst und ich sollte laut einleitung meinen gamertag online herunterladen. das habe ich anschließend gemacht doch meine neuen gamescores von 1000 wurden nicht übernommen und stattdessen habe ich jetzt wieder 18700 g wie am anfang...

    ich befürchte das der offline acc snakeng somit einfach gelöscht und überschrieben wurde mit dem snakeng online acc....

    außerdem wurden bei mir einige spielstände einfach gelöscht... genau von den spielen , die ich letztens gezockt haben als mein gamertag offline gestellt wurde...
    sie sind auch nicht unter systemsteuerung-> speicher

    was kann ich da machen ??? wenn überhaupt ??? über schnelle antworten wäre ich dankbar

  13. #32
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamertag retten

    es ist logisch das dein gamertag online in dem zustand zur verfügung steht, den er hatte, als du das letzte mal online warst!!!
    wenn du offline spielst und somit keine i-net-verbindung besteht, kann der ms-server ja auch nicht speichern!!
    mit dem herunterladen deines "18700er account" hast du den "19700er" überschrieben!!

  14. #33
    snakeng

    AW: Gamertag retten

    wow du bist ja ein ganz schlauer !

    das der online gamertag den offline überschrieben hat ist mir klar !

    meine frage war ob ich was machen kann um die erfolge wieder zu bekommen
    z.b. einen spielstand laden wo ich bestimmte voraussetzungen für die erfolge schon erfüllt habe und die xbox diese dann synchronisiert oder ähnliches.

    oder ob man überhaupt was machen kann.

    außerdem warum meine spielstände gelöscht wurden??? ob das vielleicht jemanden auch schon mal passiert ist??

    weil das herunterladen vom profil hat ja nix mit den spielständen zu tun auf der xbox

  15. #34
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gamertag retten

    Die Spielstände wurden überschrieben bzw. gelöscht, weil es der gleiche Account ist, den du heruntergeladen hast, ist doof aber kann man leider nichts machen. Auch das Laden der Spielstände würde nichts bringen, es sei dann ein Erfolg heißt: Beende das Spiel oder so ähnlich, dann würdest du diesen wahrscheinlich bekommen.

    Ich hätte mich mit dem Profil einfach normal bei Xbox Live angemeldet, anstatt es nochmal herunterzuladen, oder ging das nicht?

  16. #35
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamertag retten

    Zitat snakeng Beitrag anzeigen
    wow du bist ja ein ganz schlauer !

    das der online gamertag den offline überschrieben hat ist mir klar !

    meine frage war ob ich was machen kann um die erfolge wieder zu bekommen
    z.b. einen spielstand laden wo ich bestimmte voraussetzungen für die erfolge schon erfüllt habe und die xbox diese dann synchronisiert oder ähnliches.


    oder ob man überhaupt was machen kann.

    außerdem warum meine spielstände gelöscht wurden??? ob das vielleicht jemanden auch schon mal passiert ist??

    weil das herunterladen vom profil hat ja nix mit den spielständen zu tun auf der xbox
    ich habe genau das beantwortet was du wissen wolltest, also scheinst du ja hier der ganz schlaue zu sein!!
    bevor du hier, wohlgemerkt als GAST, die fresse aufreisst, solltest du vielleicht mal nachdenken!!
    ich habe dir gesagt du hast den spielstand überschrieben, also wo bitte soll er jetzt wieder herkommen, inkl. erfolge???
    schalte mal dein hirn ein, dann kommste da selbst drauf und beleidige nicht sinnlos leute die dir helfen wollen.......

    und an die mod´s: ich dachte die einträge von GÄSTEN werden geprüft bevor sie veröffentlicht werden?!?!?!
    von mir sind schon post´s wegen weniger gelöscht worden und das als mitglied!!!

  17. #36
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Gamertag retten

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    und an die mod´s: ich dachte die einträge von GÄSTEN werden geprüft bevor sie veröffentlicht werden?!?!?!
    von mir sind schon post´s wegen weniger gelöscht worden und das als mitglied!!!
    Wo bitte list du da ne Beleidigung ?

    wow du bist ja ein ganz schlauer !
    Das war alles was er zu gesagt hat.

  18. #37
    snakeng

    AW: Gamertag retten

    @kreXpharm
    danke für deine Antwort,
    ja genau da liegt wohl das problem. da gleicher nick wie offline und online ... hat dann ALLES komplett überschrieben AUCH die spielstände was ich nicht vermutet hätte in dem fall. ich mein die erfolge ok aber die spielstände??? warum oO?? is doch auf der festplatte net aufn spielerprofil gespeichert

    naja kann man nix machen

    nur mal so nebenbei ich hatte aber noch ein spielstand von lost odyssey wo 7 erfolge gelöscht wurden... dann habe ich den spielstand jetzt gerade geladen den ich von dem game noch hatte und habe alle 7 erfolge bekommen.... schon mal ne geile sache !

    aber von den anderen 2 games die ich in der zeit gespielt habe sind die spielstände wie gesagt einfach gelöscht -.- (halo odst, halo reach)

    @der mOe
    hast du schon mal bemerkt wie du überhaupt schreibst? du weißt schon das dies hier ein forum ist wo man seine fragen stellt und normale antworten verlangt und nicht so etwas arogantes und agressives was du hier unterbreitest... und da wunderst du dich das einige deiner kommentare geblockt wurden lol
    außerdem denkst du dass du was besseres bist weil du in einem forum kein, wie du das zu sagen pflegst "gast" bist??? lächerlich hoch10

    @Masterboy
    danke für deine meinung

  19. #38
    Basti Basti ist offline

    AW: Gamertag retten

    Zitat snakeng Beitrag anzeigen
    @der mOe
    hast du schon mal bemerkt wie du überhaupt schreibst? du weißt schon das dies hier ein forum ist wo man seine fragen stellt und normale antworten verlangt und nicht so etwas arogantes und agressives was du hier unterbreitest... und da wunderst du dich das einige deiner kommentare geblockt wurden lol
    außerdem denkst du dass du was besseres bist weil du in einem forum kein, wie du das zu sagen pflegst "gast" bist??? lächerlich hoch10
    Genug jetzt. Bitte beim Thema bleiben und auf den Tonfall achten.

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gamertag retten

    schaut mal, er stellt ne these auf, das ms seinen "alten"-neuen GT gelöscht hat, weil er nur den mit 18700 punkten hat!!
    ich sage ihm das er ihn selbst gelöscht hat durchs überschreiben!! daraufhin bekomme ich gesagt "du bist ja n ganz schlauer, wow!!"

    womit verdiene ich das?? wieso kann man nicht sagen: o.k. der is also weg, kann ich den wieder bekommen??
    das hat sich aber von selbst erledigt wenn man nachdenkt, also wieso muss ich mir dann rotzig kommen lassen???

    wäre ich derjenige, der zu nem anderen sowas sagt, würde masterboy kommen und sagen "typisch für dich, immer andere beleidigen!"

    hier wird mit zweierlei maß gemessen!!!

    @Gast: welche meinung von masterboy!! da ist nur n zitat von mir und eins von dir, das ist keine meinung, masterboy trollt mir immer nur hinterher, wenn einer mich beleidigt verteidigt er ihn, wenn ich was zu jemandem sage macht er mich schlecht, das geht schon seit wochen so, habe ihn auf ignore und bekomme ihn nicht los, is wie ne warze!!!

  21. #40
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    GamerTag retten , wie?

    Hey leute wie rettet man bei dem neuen Update seinen GamerTag bei xbox liA
    ve?
    Edit ok habs^^
    Du gehst von der Startseite auf Community, dort gehst du auf An- oder Abmelden, dann bewegst du dich nach ganz rechts und da steht Profil herunterladen. So nennt sich jetzt Gamertag Retten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GamerTag retten , wie?: Hey leute wie rettet man bei dem neuen Update seinen GamerTag bei xbox liA ve? Edit ok habs^^ Du gehst von der Startseite auf Community, dort...

  2. Spielstände retten ?: Hallo zusammen habe das Forum durchsucht aber nix gefunden bitte verzeiht wenn es so ein Thema schon gibt. Wollte nur mal wissen,ob ich Ps3...

  3. wieoft gamertag retten: wie oft kann man an einer anderen xbox seinen gamertag retten? hab es einmal gemacht! geht es auch 2 oder gar 3 mal?

  4. Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?: Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox offline gebootet kann man noch das profil retten

xbox360 was mache ich wenn ich offline gebootet wurde und ich wieder bei mein acc mich anmelddn will