Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Hallo,
    da meine Xbox ja nun einen RoD hat, hätte ich ein Frage.
    Ich werde mir demnächst eine xbox 360 elite zu legen, aber wie komme ich an mein Gamertag und meine 4000 GS wieder ran?!

    liebe grüße

  2. Anzeige

    Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Über die Funktion: Gamertag retten.

    Allerdings sind dfeine Savegames dann glaub ich weg

  4. #3
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Über die Funktion: Gamertag retten.

    Allerdings sind dfeine Savegames dann glaub ich weg
    Und die Funktion Gamertag Retten kann ich auf meiner neuen xbox aufrufen oder wie verstehe ich das jetzt?!

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Zitat SmokeyaGanja Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da meine Xbox ja nun einen RoD hat, hätte ich ein Frage.
    Ich werde mir demnächst eine xbox 360 elite zu legen, aber wie komme ich an mein Gamertag und meine 4000 GS wieder ran?!

    liebe grüße
    Das geht mit einem Transfer Kit.Ich weiß aber nicht ,ob das auch mit einer Xbox,welche einen Rod hat,geht.

  6. #5
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    jub^^
    drückst einfach den guideknopf wenn de bei live angemeldet bist und wählst das aus^^
    dann haste dein profil wieder da inkl. gs

  7. #6
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    also muss ich mir keine Sorgen machen? gutgut...hatte schon richtig Angst bekommen xD

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Ja,
    aber deine gespeicherten spieldaten sind weg.
    Soweit ich weiss

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Entweder Transferkit nutzen oder gleich die alte Festplatte,dann hast auch weiterhin die Spielstände und co.

  10. #9
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Zitat Cryze Beitrag anzeigen
    Entweder Transferkit nutzen oder gleich die alte Festplatte,dann hast auch weiterhin die Spielstände und co.
    Und mit diesem Transfer-Kit kann ich dann also meine alte Festplatte mit der neuen xbox+festplatte verbinden und übertragen,oder? Das wird dann wohl der Sinn dahinter sein.
    Danke euch!

  11. #10
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Ja,mit dem Transferkit wird alles (Gamertag,Spielstände,runtergeladene Spiele/Demos) auf die neue Festplatte übertragen.
    Geht allerdings nur auf größere oder zumindest gleich große Festplatten.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamertag Weg?! Wie bekomm ich ihn wieder?

    Dann ist ja alles geklärt.
    Der hier hätte es übrigens auch getan. o;

    Gamertag retten


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?: Hi unzwar hab ich eine frage : ich habe Firmware 4.0E den HBC bootmii als boot2 + nand backup und dvdx . nun möchte ich gerne den Wad Manager...

  2. wo bekomm ich die bad company demo her?: HI hab ne frage en kumpel hat ne ps 3 jetzt wollten wir ma testen bad company 360 gegen ps 3 jetzt wollten wir im us-store die demo runterladen aber...

  3. wie bekomm ich wiiware: bei mir ist zwar des update ge komm aba ich hab des wiiware iwi nicht könnt ihr mir sagen wie ichs bekomm danke schon ma

  4. Wie viel bekomm ich hierfür?: Hey Leute, will eventuell ein bisschen was von meinem Wii Krams loswerden und wollte euch fragen, wie viel ich dafür realistisch verlangen kann... ...

  5. Bekomm die 360 einfach net Online!!!!: Hallo Leute!!!! Das ist mein erster eintrag, bin neu hier... :) Also... Ich versuch schon seit fast 4 Tagen meine 360 Online zu bekommen, ...