Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gedicht

  1. #1
    Herr XBox 360 Herr XBox 360 ist offline
    Avatar von Herr XBox 360

    Gedicht

    Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon.

    Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir dann? XBOX spielen mann!
    Heute sitzt ich ganz starr ..bin ich krank ?nein halo spielen is doch klar....
    bill gates war ein feind doch hat ers mit der XBOX gut gemeint und Freund und Feind vereint....
    die XBOX ist ein gutes ding weil ich sie zum hören,spielen,schauen zwing....
    sie ist so schön sie ist so zart doch küssen will ich sie nicht...das plastik ist zu hart.......

    OH MICROSOFT OH MIRCROSOFT IHR HABTS NICHT VERBOCKT UND DAS HAB ICH SO GEHOFFT


    //edit by loki: ©GamePro Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Xbox gewidmet

  2. Anzeige

    Gedicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gedicht

    Mhhh das Gedicht suckt
    Irgendwie ist der Inhalt seltsam als hätte das nen 10 jähriges Kind aus langeweile geschrieben...du weisst schon
    "ich hab ne dose...und da seh ich ne rose" und sowas^^

    Also ich mags nicht die Reime passen nicht etc... ^^
    Ich mein "Die xbox ist ein schönes ding" lol^^
    Meine Meinung :X

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gedicht

    An Weihnachten zählt doch bloß der gute Wille

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gedicht

    Hast recht

  6. #5
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Gedicht

    lol ich würde meine ganzes leben nicht auf die idee kommen ein gedicht zu schreiben und erst recht nicht von einer xbox schon irgendwie freakig xD

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Gedicht

    Ich finde es irgendwie cool das Gedicht

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gedicht

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    lol ich würde meine ganzes leben nicht auf die idee kommen ein gedicht zu schreiben und erst recht nicht von einer xbox schon irgendwie freakig xD
    XD Genau

  9. #8
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Gedicht

    Xbox 360 Unser im Himmel
    Geheiligt werde dein HD-DVD-Laufwerk
    Deine Erwärmung komme,
    dein Ring of Death geschehe.... ^^

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gedicht

    Jo...
    mach doch gleich ne XBOX 360 Sekte auf

  11. #10
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Gedicht

    Herrgott is des Gedicht kacke,nichts gegen dich "herr xbox360".
    Aber iwie is es so kacke das es wieder lustig is^^

    Frohe Weihnachten @ all

Ähnliche Themen


  1. Witziges Gedicht!: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gut gelacht und will euch das nicht vorenthalten. Es ist ein satirisches "Heimatgedicht" mit politisch wohl...

  2. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  3. R.i.P Gedicht? o.O: HaLLo :happy: aLso.. am Samstag ist meine Oma gestorben.. Meine Mum wiLL jetzt das ich ein Gedicht suche .. für die Beerdigung am Freitag aber.....

  4. Baras Gedicht(e): So, habe eben etwas meinen PC durchkramt(was soll man auch um die Uhrzeit machen oO) und bin dabei auf ein altes Gedicht von mir gestoßen.. Das habe...

  5. Baras Gedicht(e):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox liebesgedicht

xbox 360 gedicht

xbox reime

xbox weihnachtsgedicht

xbox gedicht