Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    Frage R.i.P Gedicht? o.O

    HaLLo
    aLso.. am Samstag ist meine
    Oma gestorben.. Meine Mum
    wiLL jetzt das ich ein Gedicht
    suche .. für die Beerdigung am Freitag
    aber.. bis jetzt hab ich noch nichts
    gefunden.. da die alle so lang sind &
    meine Mum nur ein ganz kurzes wiLL
    vLLt. kenn jemand von euch eins? Oder
    kann eins schreiben ? wäre nett

    LiiL ♥

  2. Anzeige

    Frage R.i.P Gedicht? o.O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    Du willst ein Gedicht was an deine tote Oma gewidmet sein soll, aus dem Internet kopieren oder von wem anders schreiben lassen ? Oje....das ist wie wenn dir jemand was geklautes zum Geburtstag schenkt. Wäre ich Oma wäre ich bei sowas nicht glücklich.

    lg sudo

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    ich wills ned ausm internet kLauen aba ich kann keine gedichte schreiben o.O
    nich kreativ genug & vllt würde meine Mum es auch abändern was weiss ich was die damit vor hat ich hab nur den auftrag es zu suchen ^^
    danke das du direkt so doof reagierst
    hiLft mia echt vieL -.-

  5. #4
    sudo -s

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    Boah, geh mal die Shift Taste reparieren.....
    Naja wie du meinst, ist deine Sache...kannst dir ja ein Gedicht suchen und ein bisschen abändern.

    lg sudo

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    So ist es o.O
    & was hat meine Shift taste
    mit dem Thread zu tun?
    Naja.. hoffe hier schreibt
    noch jemand was sinnvoLLes

  7. #6
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    soll es fröhlich sein, traurig ? was soll das gedicht beinhalten ? das sind alles anhaltspunkte die du nicht erwähnt hast, wie alt ist sie geworden ? gab es sachen die sie besonders ausgemacht haben usw usw ?!?!

    gebe mir anhaltspunkte und ich helfe dir bzw ich versuche es =)

  8. #7
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    Naja.. is jetzt bisschen zu spät aba thx =)

  9. #8
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    Kind, schreib normales Deutsch.

    Übrigens ist das unmöglich was du hier tust.
    Gedichte schreiben kann jedes Kind!

  10. #9
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: R.i.P Gedicht? o.O

    ich denk nich das jeder gedichte schreiben kann. vor allem, wenn man selbst betroffen ist. ich wollte auch ien gedicht für meinen papa seine beerdigung schreiben. aber nichts war mir gut genug.
    am ende haben wir das lied "nur zu besuch" von den hosen gespielt. das hat eigentlich alles gesagt

Ähnliche Themen


  1. Witziges Gedicht!: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gut gelacht und will euch das nicht vorenthalten. Es ist ein satirisches "Heimatgedicht" mit politisch wohl...

  2. gedicht von mir (:: halli hallo.... :) also ich hab mal mit 10 Jahren als ich in der Grundschule ein bisschen geärgert worden bin, irgendwie angefangen Gedichte zu...

  3. Gedicht: Habt ihr mal ein schönes Gedicht über XBox 360 also ich schon. Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir...

  4. Baras Gedicht(e): So, habe eben etwas meinen PC durchkramt(was soll man auch um die Uhrzeit machen oO) und bin dabei auf ein altes Gedicht von mir gestoßen.. Das habe...

  5. Baras Gedicht(e):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r.i.p gedichte