Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geht das ?

  1. #1
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    Geht das ?

    Hi leute ...
    also ich hab seit kurzem eine xbox 360 und man kann ja die spiele auf der festplatte installieren. Dazu habe ich eine frage könnte man sich zum bsp. einfach cod 5 aus der videothek ausleihen auf die festplatte spielen und dann sozusagen das spiel immer spielen ob online oder offline?

  2. Anzeige

    Geht das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Geht das ?

    Hab noch nix installiert, aber das sollte natürlich nicht gehen . Wäre ja auch dumm von MS wenn es so wäre. Oder meinst du du bist der einzigste der auf die Idee gekommen wäre?

  4. #3
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Geht das ?

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Hab noch nix installiert, aber das sollte natürlich nicht gehen . Wäre ja auch dumm von MS wenn es so wäre. Oder meinst du du bist der einzigste der auf die Idee gekommen wäre?
    hätte ja sein können das es funkt.

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Geht das ?

    Nein, mann muss das originalspiel schon immer da haben.

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Geht das ?

    geht net du brauchst trotzdem die disc im lw
    aber das des net geht kann man sich doch denken oder *grins*

  7. #6
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Geht das ?

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    geht net du brauchst trotzdem die disc im lw
    aber das des net geht kann man sich doch denken oder *grins*
    denken is nich meine stärke ....lol

  8. #7
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Geht das ?

    Ist halt dafür da das das laufwerk nicht arbeitet wodurch es leiser ist. und es soll bringen das die ladezeiten schneller sind... (wovin ich nicht sooo viel merke). aber das mit dem laufwerk lohnt sich .

  9. #8
    Lil Swisher

    AW: Geht das ?

    Geht nicht.
    Thread kann geschlossen werden, das hätteste aber auch hierhin posten können

    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    und demnächst auch den topic bitte etwas genauer...

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...