Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Ghostbusters

  1. #1
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    Ghostbusters

    Machen Gerüchte rum über ein Ghostbusters Spiel, allerdings weiss ich noch nix genaues und die Infos sind alle nicht wirklich Handfest die ich bis jetzt im Netz gefunden habe. Ob es für die 360 kommt, weiss ich nicht. Aber falls ihr Infos bekommt, wollt ich schon mal einen Thread dafür aufmachen.

    Würd mich freuen wenn ein schönes Ghostbusters Spiel kommt, fand die Filme klasse.

  2. Anzeige

    Ghostbusters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Ich wollte bescheid geben, dass die original-Seite von Sierra bezüglich Ghostbusters geupdatet wurde !!!

    Klickt auf meine Signatur und ihr gelangt direkt zur Seite !!!

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ghostbusters

    Die Seite ist schonmal nicht schlecht!

    Mal sehen, wie das Spiel wird und ob es für die Xbox 360 rauskommt!

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Kommt es !

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Neue Updates auf : Ghostbusters™: The Video Game

    ( Außerdem zwei tolle Berichte in der N-Zone )

  7. #6
    Scoobydoo

    AW: Ghostbusters

    ein absoluter Pflichtkauf!

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Neues Update der offiziellen Seite :
    Neues Flashgame, neue Bilder und der Trailer des Spiels. Schaut es euch an auf : Ghostbusters™: The Video Game

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ghostbusters

    Gibt es schon ein Releasedatum?

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Ja vorraussichtlich erscheint das Spiel im Oktober, genau am 21.ten für alle Systeme, außer PC und PSP. Das wird der absolute Oberburner sag ich euch !!!

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ghostbusters

    Es sind wieder 3 neue Trailer zu Ghostbusters: The Video Game erschienen.

    Hier könnt ihr sie sehen: Ghostbusters: The Video Game - Walkthrough (1, 2 & 3) News

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghostbusters

    Was nen Ghost Busters game für de 360? Wäre toll!

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Ja das soll erscheinen, ist auch schon ziemlich weit so in der Entwicklung. Leider gibt es momentan Unstimmigkeiten bezüglich der Publisher, was den Release angeblich nach hinten drücken soll. ich hab zwischenzeitlich sogar was davon gelesen, dass das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen soll. Weiß jemand was Neues ?

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghostbusters

    Wer entwickelst den?

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Terminal Realty und RedFly ... hier erfährst du mehr : Ghostbusters™: The Video Game

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghostbusters

    was haben die entwikler schon bekanntes gemacht?

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Bloodrayne u.a. schau dich mal n bisschen bei google um ^^

  18. #17
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghostbusters

    hmm ok Bloodrayne solll nicht sooo schlecht gewesen sein also haben sie erfahrung für Games und bekommen das denk ich mal gut hin! und wer veröffentlicht es in dt.? THQ? EA?

  19. #18
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Ghostbusters

    freu mich schon total auf das spiel

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghostbusters

    hmm gibt dann bestimmt nen Story Mode! mit mehrern Zwischengegner aber zum Schluß sollte der Marshmallowman als Endgegner haben! Ja wer den ersten Ghostbuster Film kennt weiß was ich des meine der Marshmallow man ist auch nen erkennungszeichen der ghostbusters!

    Und es sollte nen Endlos Modi geben!

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters

    Wat, wat, wat ... ich glaube du wurdest noch nicht informiert.

    Ja, es wird den Marshmallow Geist geben, aber er ist kein "End"-Gegner. Zumindenst nicht der finale Gegner, soweit ich weiß. Er tauch in einem Level auf und bezwingt u.a. ein Hochhaus, indem sich die Geisterjäger befinden. Er heitzt ihnen von Außen ordentlich ein. Das Finale findet dann natürlich auf dem Dach statt.

    Story-Modus ? Aber klar doch. Die Story stammt von Harold Ramis und Dan Aykroyd ( Egon Spengler und Ray Stantz ), die auch schon die Drehbuchautoren in den beiden Ghostbusters-Filmen waren. Soweit ich das bisher sagen kann wird die Story kinoreif.

    Leider ereilte mich heute eine schlimme, schlimme Nachricht :
    Ghost Busters - Wird das Game überhaupt veröffentlicht? Xbox 360 News

    So aufgepasst :
    Die Ghostbusters werden auf jeden Fall erscheinen. Auf der GC sind sie, gemeinsam mit Spyro und Crash Bandicoot auf dem Sierra-Stand vertreten. Das dürfte schonmal ein Grund dafür sein, warum das Spiel in die Läden kommen wird.
    Zweiter Grund ist das Verlangen der Fans, was wirklich enorm hoch ist. Ich bin ein Fan und habe mir extra eine X-Box360, quasi nur für diesen Titel gekauft. Eine Wii besitze ich ja bereits, aber ich wollte das Spiel für beide Konsolen haben, um auf der einen Seite die geniale Grafik und auf der anderen Seite die hoffentlich geniale Steuerung genießen zu dürfen.

    Ghostbusters kann und darf nicht eingestellt werden. Dafür werden Dan Aykroyd und Harold Ramis hoffentlich sorgen. Ich könnte das einfach nicht akzeptieren, da die Spiele so gut wie fertiggestellt sind ... und nun sowas ?
    Das ist doch wirklich Pillepalle.

    So, ich habe gesprochen ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Als Fan der beiden Filme erfreute es mich zu sehen, das IDW - ein US-Verlag - eit 2011 eine monatliche Comicserie zum Franchise herausbringt. Seitdem...

  2. Ghostbusters 3: Oh Leute. Es scheint sich wirklich zuzuspitzen. Seit vielen, vielen Jahren ( genauer gesagt seit Veröffentlichung des zweiten Ghostbusters-Films )...

  3. Ghostbusters: kein ghostbusters thema mehr? http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des...

  5. Ghostbusters: Ghostbusters (Collector´s Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/44.jpg Titel: Ghostbusters (Collector´s Edition)