Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wird besser ?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich HALO 3 ! ! ! ! !

    36 12,04%
  • Grand Theft auto VI

    175 58,53%
  • Beide werden gut ! ! !

    81 27,09%
  • Beide Spiele interessieren mich nicht wie ihr vorgänger ! ! !

    7 2,34%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: Grand Theft Auto VI VS. HALO 3

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    also ich finde persönlich beide spiele gut un werde sie mir beide holen wen sie draußen sind
    genau das werde ich auch machen ich hatte bisher alle gta spiele und bis ich durch war kam auch schon das naechste raus (bin seeeeeehr langsam)
    halo hatte ich bisher noch niehab es aber hin und wieder gespielt war begeistert von dem geilen shit
    und die demo von halo 3 is ja mal deeeeeeeeeeeeeer ober hammer die von gta auch

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto VI VS. HALO 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    bisher ist gta4 mein fovorit. fand halo 1 und 2 ziemlich öde. es kann eigentlich nur besser werden. aber die gta reihe war bisher einfach immer geil...

  4. #63
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Ich finde Halo einfach wahnsinnig geil! GTA mag ich irgendwie nicht!

  5. #64
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Ich finde Halo einfach wahnsinnig geil! GTA mag ich irgendwie nicht!
    ja genauso wie ich bin mit Halo groß geworden .

  6. #65
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Also ich finde die Spwiele kann man nicht vergleichen .... das eine ist ein ego shooter mit fortlaufender geschichte und das andere eine Art Action-Mach-Was-Du-Willst-Game... Das sind zwei unterschiedliche Genres ... Also ich kann mehr mit Action Games âla GTA IV anfangen weil das eben ziemlich geil ist... halo ist wahrscheinlich auch ganz gut aber eben nicht sooo mein Typ auf der xbox 360 ... hättet ihr Spiele wie z.B. Turok und Halo, oder Saints Row und GTA genommen hätte man es besser miteinander vergleichen können... also ich werde mir auf jeden fall GTA holen und Halo nur wenn die tests und Statments darüber gut waren ... naja
    mfg

  7. #66
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Ich finde GTA enfach nur genial man kann in einer rißigen Welt das machen was man will und das was ich bisjetzt über GTA IV gehört und gelesen habe ich kann es nicht mehr abwarten und als ich gelesen habe das GTA IV 2008 rauskommt das fan ich und zum

    Halo find ich net so toll mit dem ganzem
    und bei GTA passen die gut

  8. #67
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    LOL wie kann mann diese 2 Spiele vergleichen.....????

  9. #68
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Die sind echt schwierig zu vergleichen, aba die werden eh die absoluten No 1 Titel in ihren Genre's. Wobei GTA 4 für Einzelspieler besser sein wird und für Multiplayer Zocker eher bei Halo 3 glücklich werden.

    Hol mir eh beide games, da ich auf keines der beiden Games verzichten kann!!!

  10. #69
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Schwieriger Vergleich. Beide Games werden für mich zum absoluten Pflichtkauf. Freuen tue ich mich aber mehr auf Halo 3.


    MFG Sebi82

  11. #70
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    GTA IV wird wirklich einfach alles übertreffen.
    Halo ist aber auch net schlecht.

  12. #71
    Der_Snoob Der_Snoob ist offline
    Avatar von Der_Snoob

    AW: Grand Theft Auto VI VS. HALO 3

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ja endlich, dachte schon ich wär der einzige der mit Halo überhaupt nix anfangen kann.
    Hier kommt der nächste, GTA ist und bleib für mich Nummer 1!
    Nichts kann GTA übertreffen, GTA 4 ever

  13. #72
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    halo war zu kurz! hab ich am nachmittag durchgespielt gta wird viel länger dauern deswegen gta

  14. #73
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    GTAIV was sonst

  15. #74
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Also ich habe mich mehr auf Halo 3 gefreut, wobei ich denke, dass GTA 4 nicht minderwertig ist!

    Für mich beides geile Spiele!

  16. #75
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    GTA IV wird das spiel da kann doch ein spiel wie halo nicht mithalten story passt zu halo gar net war immer langweilig und multiplayer ok der ist hamma
    aber gta man das ist viel vielseitiger (xD) einzel wie multiplayer ^^

  17. #76
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    auf jeden Fall GTA IV

    bombastische und lange Story + guter Multiplayer = GTA IV

    Halo 3 = gute kurze Kampagne (ich fand die scheiße aber ich hab die anderen Halo teile auch nicht gezockt) + super multiplayer

  18. #77
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall GTA IV

    bombastische und lange Story + guter Multiplayer = GTA IV

    Halo 3 = gute kurze Kampagne (ich fand die scheiße aber ich hab die anderen Halo teile auch nicht gezockt) + super multiplayer
    Tja das ist euer Problem, ihr habt entweder die anderen Teile nicht gespielt, oder bzw. und die Bücher nicht gelesen, zusammen ergibt das die beste Story die je für ein Videospiel erschaffen wurde!!!

    Nur zu empfehlen die Bücher, vor allem das erste, dann werdet ihr auch von der Kampagne und der ganzen Story gefesselt sein!

  19. #78
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    ich finde, diese 2 spiele kann man gar nicht miteinander vergleichen...passt irgendwie nicht.

  20. #79
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Ja das wollte ich gestern noch schreiben, kam aber nicht mehr zu, es sind einfach zwei unterschiedliche Welten, wobei es beide geile Games sind!

  21. #80
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Ausrufezeichen AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    GTA und Halo sind unterschiedliche Welten ich meine ja nur "HALO" ein reinrassiger EGO Shoter "GTA IV" ein Action/Adventure.Also meiner meinung kann man die spiele eigentlich nicht vergleichen.Ich hatte mal Halo boah nich schlecht aber kurz richtig kurz und für Multi Hab ich ja CSS und co. Aber GTA IV wird jedes bis dahin gekannte GTA übertreffen.
    Das mit den büchern stimmt obwohl ich fande Halo1 hat irgendwie am meisten gerockt.
    GTA IV ich kanns kaum noch abwarten sch**** wird das geil.
    Boah der 4 Trailer rockt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...