Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wird besser ?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich HALO 3 ! ! ! ! !

    36 12,04%
  • Grand Theft auto VI

    175 58,53%
  • Beide werden gut ! ! !

    81 27,09%
  • Beide Spiele interessieren mich nicht wie ihr vorgänger ! ! !

    7 2,34%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Ja sicher!!!!!!!
    Und ich finde beide Spiele voll cool!!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Sind/Werden beide Geil. Wobei ich an der GTA Reihe ein bisschen mehr Spielspass finde.

  4. #83
    chrissy0808 chrissy0808 ist offline
    Avatar von chrissy0808

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Gta4 Bestes Game

    Einfach Klasse Super Tolles Game Ich Feru Mich So Sehr Das Ich Es Fast Nicht Abwarten Kann Aber Was Bleibt Mir Anderes Übrig !!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #84
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    noch ein paar tage dann ist es soweit xD
    wenn man gta IV in den händen hält wer denkt da an halo ? ^^

  6. #85
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    habe alle gta teile gezockt und werde monatelang die 4 zocken, soviel ist gewiss, halo 3 hab ich auf am schwersten durch, danach nie wieder reingetan, habs verliehen und noch nicht wieder danach gefragt, einmal die story durch verliert es seinen reiz, gta hingegen kann man immer wieder zocken, wenn halo3 gut war, wird gta IV super-ober-mega-klasse und absolut voll-edelst........

  7. #86
    Lord Henry

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    GTA 4 wird bestimmt gut! Doch was manche Noobs über Halo 3 sagen
    Wer die Vorgänger nicht gespielt hat kann gar nicht mitreden!

  8. #87
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Wie kann man GTA mit HALO vergleichen?? Richtig... garnicht! *koppschüttel*

  9. #88
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV VS. HALO 3

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wie kann man GTA mit HALO vergleichen?? Richtig... garnicht! *koppschüttel*
    Doch, es sind beides Hype-Spiele.
    Im Ernst, sehe das genauso. Halo = Egoshooter | GTA = open world Action Adventure, zumal es ja noch nicht mal erhältlich ist.
    Hatte eigentlich gehofft, der Fred verschwindet von selbst in der Versenkung.
    Nun ja, da helf ich doch mal nach.



    ~EoT~

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...