Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Modern, Shooter, Taktik

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 08.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Also GRAW 1 War ja schon geil aber ob des auch so geil wird?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Bin auch sehr gespannt auf Advanced Warfighter 2.

    Blöderweise gibt es noch kaum Infos. Weder konnte ich Screenshots noch einen Trailer finden.

    Das Spiel soll Ende nächstes Jahr erscheinen.

    Hier noch ein Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=chpwWeyCMSQ[/YOUTUBE]

    UPDATE:

    Preview von 4Players
    Vorschau zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
    Wenn man Ghost Recon Advanced Warfighter 2 mit seinen brachialen Explosionen, den zerstörten Kulissen und den grenzgenialen Raucheffekten zum ersten Mal in Aktion sieht, glaubt man: Das ist wirklich Krieg – und ihr seid mittendrin, näher dran als jede CNN-Reportage! Es ist unglaublich, welche Fortschritte die Entwickler im vergangenen Jahr gemacht haben. Schafft man es tatsächlich, die KI zu optimieren, abwechslungsreichere Einsatzgebiete zu verwirklichen und gelungene Multiplayer-Modi auf die Beine stellen, könnte uns nach Rainbow Six: Vegas bereits der nächste Taktik-Hit ins Haus stehen.

    Ersteindruck: sehr gut

  5. #4
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    Graw2

    GRAW 2 /Ghost Recon Advanced Warfighters 2 steht ja seit kurzem in den Regalen..Habs mir natürlich sofort geholt ...hat jemand anderes es schon, was haltet ihr davon..Verbesserungen oder sogar Verschlechterungen?...etc.

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Graw2

    Hab mir mein GRAW2-Exemplar vorbestellt und gleich am Erstverkaufstag gekauft. Vorweg muss ich sagen, dass ich den ersten Teil sehr gut fand und natürlich absolut heiß auf den zweiten war.

    Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert. Natürlich sieht die Grafik nun ein wenig besser und feiner aus und ein paar Neuerungen (sprich: Mule und Airstrikes) sind dabei. Trotzdem hatte ich beim ersten spielen das Gefühl, als hätte ich ein simples Update zu Teil 1 vor mir. Zum Glück ist das Gefühl aber recht schnell verschwunden. GRAW2 macht Spaß, ist fordernd (solange man es nicht auf *Leicht* spielt) und fesselt ans Pad. Das Highlight ist in diesem Teil, dass man nun aus der Helmkamera seiner Kameraden oder der unterstützenden Fahrzeuge sehen, und so die strategische Seite des Games um einen Faktor mehr nutzen kann.

    Die Kampagne ist (wieder mal) zu kurz geraten, was ein wenig ärgerlich ist. Aber alles in allem ist GRAW2 ein tolles Game.
    Nicht perfekt... bei weitem nicht... Aber es lohnt sich allemale.

  7. #6
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Graw2

    Hell yea!..Ich denk sehr ähnlich darüber...sind halt auch ein paar mehr Effekte dazu gekommen..mehr explotions etc..ist halt n wenig nach Battlefield abgedrifted aber das Taktikgefühl ist immer noch da...Recht geben muss ich dir jedoch auch bei der Kampagne..sie ist leider mal wieder zu kurz geraten..und auf "Einfach" ist es einfach zu einfach..^^ naja gut keep it real
    mfg Impulse.

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    oooooooooooooooooooooooooh das spiel hat eine so gute grafik und bockt sich voll habe so viele gute sachen darüber gehört.

  9. #8
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    das spiel ist der hammer

    grafik: top
    gameplay: etwas knifflig besonders bei den kampagnen aber man gewöhnt sich dran
    fun faktor: 2+
    suchtfaktor: 2
    multiplayer-modis: 2

  10. #9
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    das spie wird top.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Hi
    Kann man das Spiel auch auf einer Xbox spielen oder nur über Xbox live

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Du kannst es halt auf einer Xbox 360 Spielen und über Xbox Live aber über eine Xbox 1 gehts net !

  13. #12
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    und wie ist es so über xboxlive

  14. #13
    bulit360 bulit360 ist offline

    AW: Graw2

    Zitat Impulse. Beitrag anzeigen
    GRAW 2 /Ghost Recon Advanced Warfighters 2 steht ja seit kurzem in den Regalen..Habs mir natürlich sofort geholt ...hat jemand anderes es schon, was haltet ihr davon..Verbesserungen oder sogar Verschlechterungen?...etc.
    Hallo,hab es mr auch gleich gekauft habe aber einen freund der probleme mit dem spiel hat,es bleibt beim Kampagne Modus hengen,ganz am anfang beim brifing,hast du eine antwort???????????Biss dan bulit360

  15. #14
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    wollt mal fragen ob einer weiß von wem die deutsche synchro-stimme von scott mitchell (den man selber spielt) ist, bzw. wessen stimme dieser noch synchronisiert, denke so an denzel washington...liege ich richtig??
    kenne diese stimme, kann sie aber gerade nicht zuordnen.
    hilfeeeee!!

  16. #15
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    ghost recon advanced war fighters 2

    Ja mein prob is wen ich mit meinem 2 kollegn den multiplayer spielen will kann ich nur die ich perspektve zoggen owbohl ich schulter perspektive angeschaltet habe


    //edit by loki: Thema verschoben, SuFu nich vergessen

  17. #16
    hartsmee hartsmee ist offline
    Avatar von hartsmee

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    was erzählt ihr da bloß?? türlich kann man GRAW2 auch auf der alten Xbox zocken (vorrausgesetzt man versuchts nicht mit der 360-version^^)
    hab mir das spiel bestellt und warte sehnsüchtig drauf.. wenn ich´s hab, schreib ich auch noch nen kleinen testbericht darüber

    mfg

  18. #17
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    hi kann vllt mal jmd. so ne art anleitung schreiben zu den erfolgen :

    Meisterschütze (Schnellmission)
    Beenden Sie eine Mission mit 100%-Genauigkeit.
    (reicht es einem typ nen headshot zu geben un den rest machen die teamkameraden ?)

    Iron-Man (Schnellmission)
    Beenden Sie eine Mission ohne getroffen zu werden. --- erledigt ---
    (einfach team vorschicken?)

    Team 'ELITE' (Schnellmission)
    Beenden Sie eine Mission, ohne dass Kameraden getroffen werden und 50% Abschüsse durch Kameraden.
    (ist das nicht so ne art zufall die können doch immer getroffen werden ?)

    Adlerauge (Schnellmission)
    Beenden Sie eine Mission mit allen außerhalb des Kampfes gesammelten Aufklärungsinformationen. (kein plan wie das gehen soll^^)

    Raubtier (Schnellmission)
    Beenden Sie eine Mission in der Sie alle Kämpfe eröffnet haben.
    (soll ich einfach einmal schiessen ?)

    danke im vorraus

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Ist Graw2 brutal?
    18er altersbeschränkung gerechtfertigt?

  20. #19
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    nene das bisschen blut da würden 16jährige auch locker mit klarkommen^^

  21. #20
    ^^MARTIN^^

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Hat "GRWA2" auch einen koop modus bitte schnell ne Antwort möchte es mir so schnell wie möglich kaufen wenn es coop hat.


    Danke schon mal im vorraus

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  2. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  3. Verkaufe GHOST RECON Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)!!!: Hi, ich biete euch GHOST RECON Advanced Warfighter 2 zum Verkauf an. Das Spiel ist absolut neuwertig. Bei Interesse bitte mail mit Preisvorschlag an:...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -