Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FU-Kitty FU-Kitty ist offline

    Gutes Rollenspiel

    suche ein gutes spiel. spiele gerne sowas wie Final Fantasy, Devil May Cry und so weiter. kann mir jemand ein paar spiele empfehlen die so in die Richtung gehn? wäre echt nett ;D

  2. Anzeige

    Gutes Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Gutes Rollenspiel

    Dafür gibts einen eigenen Thread welcher sogar ganz oben ist und eigentlich unverfehlbar ist, wenn man mal die Augen aufmachen würde.

    Spielempfehlungen & Beratung

Ähnliche Themen


  1. gutes Rollenspiel für die Ps2!: Ja also hallöchen erstmal, :D Ich suche schon seit langen ein cooles Rollenspiel für die Ps2. Es sollte eine packende Story haben und n geiles...

  2. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  3. Ein gutes Rollenspiel für die PS2 gesucht! (Zelda-Like): Hallöchen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Rollenspiel für die PS2. Früher habe immer gerne Zelda...

  4. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...