Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sf1988 sf1988 ist offline

    Welches hd kabel ist am besten fÜr die xbox 360 ?

    frage was für ein hd kabel ist am besten

    ein HD-KABEL oder ein HDMI-KABEL oder ein HDAV-KABEL oder vllt ein HDTV-KABEL um die beste bildqualität beim zocken zu haben ?
    bin mir da nicht sicher welches ich mir da holen soll


    lg

  2. Anzeige

    Welches hd kabel ist am besten fÜr die xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Welches hd kabel ist am besten fÜr die xbox 360 ?

    Man das Thema wurde hier schon 100. mal besprochen einfach mal die Suche verwenden, da kommen zig Threads.
    Und könntest du mir bitte mal den unterschied zw. all den Kabel sagen.
    Das meiste ist nämlich das selbe bzw. gibts das gar nicht.
    Es gibt nur HDMI, VGA und Composite.

    Zb. HDAV Kabel heißt im Endeffekt nur das es ein Kabel zur Video und Audio übertragung ist, welches HD qualität verarbeiten kann, und das können alle drei von mir genannten.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Welches hd kabel ist am besten fÜr die xbox 360 ?

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die Frage auch schon in nem anderen Thread von dir beantwortet.

    Ansonsten hat zonko natürlich Recht: Wurde hier schon 192837177869846187689546123846 mal behandelt.

Ähnliche Themen


  1. Welches HDMI Kabel ist am besten?: Hallo, habe seit gestern eine PS 3 und noch kein HDMI Kabel.Welches würdet ihr mir empfehlen?Welches liefert scharfe Bilder.MEin Fernseher = Samsung...

  2. HDMI Kabel ... welches ist am besten geeignet für die ps3...: Hallo an alle ... will mir ein HDMI Kabel zulegen aber kenne mich damit nicht genau aus. Es gibt ja was weiss ich wieviele unterschiedliche HDMI...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Welches Handy ist am Besten??: Hii also ich kann mich zwischen den 3 Handys nicht entscheiden: Samsung SGH E900: Handytest :: Samsung SGH-E900 Test | Handytest Testbericht ...