Seite 31 von 255 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #601
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Daumen hoch AW: Halo 3

    Also besser als bioshock find ich ned.
    Wenn aber der Fernseher auf 1080I läuft ist die grafik, (find ich) schon ein stück besser als bei Halo2.

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Halo 3

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    also ich weiß net

    die graphic reißt mich ja net grad vom hocker.........
    die texturen sind doch wie bei Halo 2 oder ??
    und die lichteffekte bei lampen und so sind ja bei unreal 2 besser, oder ??

    ist mir net ganz klar wie dieses game soooo hohe bewertungen einheimsen konnte, sogar besser als bioshock

    oder wird das noch um sooo viel besser, bin jetzt in diesem safari level
    Du weißt schon, dass Bewertung eines Spiels nicht nur nach der Grafik erfolgt oder? Das Spiel hat so hohe Bewertungen bekommen, da es auch sehr viel Inhalt bietet. Ich denke hauptsächlich der umfangreiche Multiplayer haut richtig rein bei der Bewertung. Natürlich sieht Bioshock besser, bietet aber auf jedenfall weniger Umfang. Denn am Halo 3 Multiplayer sitzt man wohl länger als zweimal Bioshock durchspielen...

    Zudem weiß ich echt net auf welchen Fernseher die Leute spielen, die behaupten, dass das Spiel eigentlich wie Halo 2 aussieht. Es ist keine Grafikreferenz, jedoch geht die Grafik doch voll in Ordnung...

  4. #603
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Ich hätte auch gerne mal die frage vom Breaker denis (oda so) beantwortet bekommen xD ... kann man offline mit Bots deathmatch oder so zocken?
    wäre nett wenn dies jemand beantworten könnte
    MFG

  5. #604
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3

    Nein es gibt keine Bots. Wenn du Multiplayerplayer spielen willst, dann entweder über Xbox Live oder mit Kollegen. Bots wär eh scheisse, die wären viel zu schlecht...

  6. #605
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Gut ... damit wäre die Frage beantwortet .. dankeschön

  7. #606
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Halo 3

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Bewertung eines Spiels nicht nur nach der Grafik erfolgt oder? Das Spiel hat so hohe Bewertungen bekommen, da es auch sehr viel Inhalt bietet. Ich denke hauptsächlich der umfangreiche Multiplayer haut richtig rein bei der Bewertung. Natürlich sieht Bioshock besser, bietet aber auf jedenfall weniger Umfang. Denn am Halo 3 Multiplayer sitzt man wohl länger als zweimal Bioshock durchspielen...

    Zudem weiß ich echt net auf welchen Fernseher die Leute spielen, die behaupten, dass das Spiel eigentlich wie Halo 2 aussieht. Es ist keine Grafikreferenz, jedoch geht die Grafik doch voll in Ordnung...
    Es ist keine Grafikreferenz, jedoch geht die Grafik doch voll in Ordnung...
    aber ein game bei dem heutzutage die Graphic Zitat: in Ordnung. ist
    hat keine so hohen wertungen verdient

    schon klar das es net nur um die graphic geht , aber
    es ist ein normaler shooter, durchschnittliche graphic, keine außergewöhnlichen waffen, sound ok, scheinbar sehr ordentlicher multiplayer, alles gut und recht aber wie kommt man auf dermaßen hohe wertungen, das ist mir nicht klar
    das ist bei mir halt irgendwas um 80 - 85 % im schnitt
    aber nix um hohe über 95 % wertungen zu rechtfertigen

    Schau dir mal die Jericho demo an, innovativ, neue ideen, klasse graphic, super atmo
    das müßt ja dann 120% bekommen

    unde wenn ich in dieser qualität onlinegamen will kann ich auf meiner alten pc mühle UT 2004 zocken, das wird auch net schlechter sein als der onlinemode von halo, oder ??

  8. #607
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Halo 3

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Es ist keine Grafikreferenz, jedoch geht die Grafik doch voll in Ordnung...
    aber ein game bei dem heutzutage die Graphic Zitat: in Ordnung. ist
    hat keine so hohen wertungen verdient

    schon klar das es net nur um die graphic geht , aber
    es ist ein normaler shooter, durchschnittliche graphic, keine außergewöhnlichen waffen, sound ok, scheinbar sehr ordentlicher multiplayer, alles gut und recht aber wie kommt man auf dermaßen hohe wertungen, das ist mir nicht klar
    das ist bei mir halt irgendwas um 80 - 85 % im schnitt
    aber nix um hohe über 95 % wertungen zu rechtfertigen

    Schau dir mal die Jericho demo an, innovativ, neue ideen, klasse graphic, super atmo
    das müßt ja dann 120% bekommen

    unde wenn ich in dieser qualität onlinegamen will kann ich auf meiner alten pc mühle UT 2004 zocken, das wird auch net schlechter sein als der onlinemode von halo, oder ??
    Es gibt doch aber auch einige, die eher deiner Meinugn sind. 4Players haben dem Spiel auch "nur" 87% gegeben. Es ist bei Halo auch stark Geschmackssache. Ich finde den typischen Grafikstyle einfach klasse und ich fande es wichtig, dass dieser so beibehalten wurde. Ich mag die Waffen, die immer beibehalten werden und die ganzen Fahrzeuge, so wie sie sind. Die enorme Weitsicht ist gerade beim Multiplayer einfach klasse.
    Ich denke, dass viele Tester noch Halo 2 in Erinnerung haben und wenn man sieht, dass dieses noch jetzt zu den meistgespielten Xbox360! Onlinegames zählt, gehen viele Tester wohl auch davon aus, dass sich dieses bei Halo 3 auch abzeichnen wird. Und falls Halo 3 in 2-3 Jahren immer noch zu den meistgespielten Onlinegames auf der 360 gehört (wie es auch Halo 2 über einige Jahre geschafft hat), dann hätte das Spiel eine solche Bewertung in meinen Augen verdient. Man könnte sich somit weit über 100 Stunden mit dem Spiel online beschäftigen. Dieses wäre natürlich kein Vergleich zu einem Offline 15-Stunden-Durchspielzeit-Spiel welches zwar eine bessere Grafik hat, jedoch viel weniger Preis/Spielzeit bietet. Aber das ist jetzt noch nicht abzusehen, obwohl das Potenzial durch den vorbildlichen Multiplayer für einen Dauerbrenner wohl da ist...

    Also wollte damit nur mal schreiben, warum viele wahrscheinlich so hohe Bewertungen geben. Ich persönlich bin noch nicht weit genug um ein Urteil zu geben bzw. muss dazu erstmal einige Zeit im Mplayer verbringen.

  9. #608
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Mit wie vielen Spielern kann man denn im multiplayer zocken?? .. Und wie findet ihr den Multiplayermodus bis jetzt so?? .. sind zwar komische Fragen aber wüsste es einfachj mal gerne ... und noch ne kleinigkeit die mich interessieren würde ist wie viele spieler weltweit immer onliune sind?? xD .. najadanke für die antworten schon mal
    MFG GLHF

  10. #609
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3

    Hat jemand heut Abend lust auf Halo 3 online?Besonders das mit den Hügel besetzen*gg*????.Könnte ja dann einen raum aufmachen und die leute einladen hier aus dem forum.Wer bock hat soll mich einfach adden(Gamertag steht in der Signatur)oder sich hier melden.

  11. #610
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Unglücklich AW: Halo 3

    würde ich gerne hab aber soeben erfahren das meine XboxElite erst am dienstag kommen wird .
    Also kann ich erst am dienstag wieder halo3 zoggen
    (MEIN UNTERGANG)

  12. #611
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 3

    habe eben ein bischen zugeshen wie mein kumpel es gespielt hat sieht sehr vielversprechend aus soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

  13. #612
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wenn du schon keinxbox livehast dann mindestens 3 brüder die auch gerne halo3 zocken dann wird euch auch nie langweilig
    nein ich habe keine brüder aber ich glaube man kann irgendwie gegen bots spielen da kann man doch einen map erstellen im lokalen server und dass habe ich gemacht und immer wenn ich dass gemacht habe war ich alleine im map ich stehe ganz alleine im map wisst ihr vielleicht wie ich da bots rein kriege was muss ich da bei den einstwlungen machen

  14. #613
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Reden AW: Halo 3

    Zitat Charlizu Beitrag anzeigen
    Nein es gibt keine Bots. Wenn du Multiplayerplayer spielen willst, dann entweder über Xbox Live oder mit Kollegen. Bots wär eh scheisse, die wären viel zu schlecht...
    Haste das schon gelesen?

  15. #614
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat Audifreak1991 Beitrag anzeigen
    Haste das schon gelesen?
    und warum kann man da einfach so ein map erstellen und da bin ich dann alleine und aufeinmall sagt dieser scheiss ansager eliminieren sie alle feinde im shadowrunn aberr verdammt daa gibt es doch keine was soll ich den sdaa ellieminierenn

  16. #615
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    Böse AW: Halo 3

    was weis ich xD, ich will ja auch ned gegen scheiß bots spielen xD.

  17. #616
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    ich habe gehört dass es da auch einen singelplay modus gibt worum geht es eigentlich daa????dankee für die antwortenn ich danke im vorauss

  18. #617
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    ich habe gehört dass es da auch einen singelplay modus gibt worum geht es eigentlich daa????dankee für die antwortenn ich danke im vorauss
    Ach,den gibts?

    Zur Story:Aliens greifen die Menscheit an und die Spartaner bzw. der Masterchief,müssen die Menschheit "verteidigen"........

    Bin net so der Halo-Freak,weiß daher nicht viel über die Story...das müssen dir die anderen erklären.......

  19. #618
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo 3

    hab mal ne frage an euch. also wenn ich halo 3 zocke und dann wenn ich fertig bin auch speichern und beenden geh dann komm ich ja wieder zurück und dann schalt ich halt meine xbox aus aba wenn ich si das nächste mal an machen is da nix gespeichert?!?!

  20. #619
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: Halo 3

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage an euch. also wenn ich halo 3 zocke und dann wenn ich fertig bin auch speichern und beenden geh dann komm ich ja wieder zurück und dann schalt ich halt meine xbox aus aba wenn ich si das nächste mal an machen is da nix gespeichert?!?!
    is bei mir auch so,man muss das level beenden,dann kann man beim nächsten mal da im nächsten level weiter machen.

    haben dich denn deine erwartungen erfüllt von halo 3??mich ehrlich gesagt gar nich,bin enttäuscht,hätte mir mehr erwartet,spektakuläres,is auch schnell vorbei,10 level,is eindeutig zu weinig.

  21. #620
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Halo 3

    Zitat SturmTrupp Beitrag anzeigen
    is bei mir auch so,man muss das level beenden,dann kann man beim nächsten mal da im nächsten level weiter machen.

    haben dich denn deine erwartungen erfüllt von halo 3??mich ehrlich gesagt gar nich,bin enttäuscht,hätte mir mehr erwartet,spektakuläres,is auch schnell vorbei,10 level,is eindeutig zu weinig.
    nein bei mir klappt das auch nicht so. ich hab gestern extra in einem vollen stück durchgepsielt und ich glaub im vorletzten lvl gespeichert und es ist auch nicht da

Seite 31 von 255 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701