Seite 41 von 255 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #801
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ja das verstehe ich aber wenn du Halo Fan sein würdest dann würdest du es ganz anders sehen und Halo 3 ist nicht langweilig ja nur wenn du zu viel am Tag spielst aber ein Tag später macht es dann wieder Spaß

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Unregistriert

    Frage AW: Halo 3

    Ich denke auch, dass das schwierig wird. Warum sollte man die hülle ohne spiel haben wollen? Ich meine du bist da wohl ein sonder fall (net böse gemeint).
    Wie findet ihr das eigentlich, dass man xbox live braucht um panzerungen frei zu schalten? Ich finde das ein bisschen scheiße aber hole mir das ehh bald. Bei dem lohnt es sich jungs 60 euro und ein jahr totaler fun!!!

  4. #803
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    kann mir dass bitte jemand beantworten vielen dank im vorauss!!
    bittee!!!! oben meine fragee

  5. #804
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo 3

    Wisst ihr was?







    Ich hab mir heute Halo 3 geholt!!! Cool ne

  6. #805
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Halo 3

    Bist ja ganz der schnelle xD.
    Spaß^^.
    GL & HF

  7. #806
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    mannn bitteeeeeeeeeeee

  8. #807
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Halo 3

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    mannn bitteeeeeeeeeeee
    Wo genau ist das Zeichen? Vor oder hinter des Rangs?

  9. #808
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    AW: Halo 3

    To breaker-denis

    Ich bin mir nicht sicher aber meinst du etwa das Zeichen welches wie ein Zahnrad aussiht zwisch deinem namen und deinem Rang? Wenn ja ist das wenn du ein Profil auf Bungie.net angemeldet hast und somit deine Stats online anschauen kannst.
    War es das?

    Gruss umberto

  10. #809
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Hallo leute ich habe eine frage funktioniert es auch ohne xbox-live das man sein dienstgrad verbessern kann ?? also sage ich mal wenn ich jetzt jeder gegen jeden in der kampagne einschalte und mit punkten spiele kann ich dann mein dienstgrad verbessern ??? oder ist das nur bei xbox live so

  11. #810
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Halo 3

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich habe eine frage funktioniert es auch ohne xbox-live das man sein dienstgrad verbessern kann ?? also sage ich mal wenn ich jetzt jeder gegen jeden in der kampagne einschalte und mit punkten spiele kann ich dann mein dienstgrad verbessern ??? oder ist das nur bei xbox live so
    Glaub geht nur über Xbox live....warum?

  12. #811
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Halo 3

    Halo 3 habs auch endlich geholt aber die Legendery edition hatt genauso viel gekostet wie die normale!! habs auch gleich durchgezogt!!

  13. #812
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Halo 3

    Zitat Moerf Beitrag anzeigen
    Halo 3 habs auch endlich geholt aber die Legendery edition hatt genauso viel gekostet wie die normale!! habs auch gleich durchgezogt!!
    Ist der Helm gut gemacht?

  14. #813
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat umbertoberto Beitrag anzeigen
    To breaker-denis

    Ich bin mir nicht sicher aber meinst du etwa das Zeichen welches wie ein Zahnrad aussiht zwisch deinem namen und deinem Rang? Wenn ja ist das wenn du ein Profil auf Bungie.net angemeldet hast und somit deine Stats online anschauen kannst.
    War es das?

    Gruss umberto
    nein das ist fast bei jedem spieler in der liste vor dem gamertag es ist rund und in der mitte durchgestrichen es gibt keine probleme oder so aber ich will es trotzdem wissen danke im vorauss

  15. #814
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Halo 3

    der helm ist gut gemacht finde ich sieht voll geil aus

  16. #815
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    wollte wissen weil ich kein xbox live gold mitglied besitze und ich kann nicht immer ins internet nur allle 2 wochen weil unser internet modul scheiße ist es lässt die xbox 360 nicht rein und deshalb lohnt sich das nicht eine Jahreskarte der goldmitgliedschaft auszulösen

  17. #816
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    AW: Halo 3

    Du denkst da an eine Prepaid karte oder so...die idee währe gut, leider habe ich bisher nie soetwas gehört. Wiso hast du denn nur alle 2 wochen internet?kann ja nicht sein das mann eine 360 hat + internet und das nur alle 2 wochen benutzen kann
    Hast du schon einmal nachgeschaut ob ihr eine Firewall habt und etwa das Port für die 360 gesperrt ist?

    gruss umberto

  18. #817
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Hi Leute ich brauch mal hilfe bei Halo 3 suche ich die schädel aber im einfachen modus aber im ersten level in der ecke ist kein schädel.Zu vor habe ich das Game auf Lägendär dürch ge zock woran kanns ligen?

  19. #818
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: Halo 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich brauch mal hilfe bei Halo 3 suche ich die schädel aber im einfachen modus aber im ersten level in der ecke ist kein schädel.Zu vor habe ich das Game auf Lägendär dürch ge zock woran kanns ligen?
    Kleiner Tipp: Suchfunktion klicken, dann " Halo3 Schädel" eintippen!

    Zu deiner Frage: Auf "Leicht" gibts keine Schädel. Erst ab "Normal" bis "Legendär" wieder!


    Gruß, der Fear

  20. #819
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    hi ich wollte euch mal fragen welche spieler suche am besten ist man kann doch drei spieler suchen einstellen bei halo 3
    am schnelsten
    gute verbindung
    oder meine schprache

    was ist am besten

  21. #820
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo 3

    ich würde sagen am schnellsten wenn du schnell spielen willst

Seite 41 von 255 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701