Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    Halo 3 Betatest

    Hat jemand einen Code ergattern können? Ich ja. Jetzt ist ja klar dass sie im Mai startet. Was denkt ihr so, wie umfangreich wird die beta sein?

  2. Anzeige

    Halo 3 Betatest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Philip Philip ist offline

    AW: Halo 3 Betatest

    Is das Game eigentlich schon draußen? Weil ich war gestern in so nem Laden bei mir und hinter der Kasse in ner Vitrine lagen bstimmt 5 oder 6 Halo 3 Spiele.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Halo 3 Betatest

    Mit Sicherheit liegt in keinen Laden Halo 3 in der Vitrine. Denn Halo 3 ist noch gar nicht erschienen. Das soll erst im November soweit sein. Hier geht es um die Beta von Halo 3.

    Bei Crackdown ist eine Einladung zum Halo 3 Beta-Test dabei.

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Halo 3 Betatest

    Das ist ein Vorverkaufspackage. Da ist ein COde zur beta drin. Kostet 10?

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...