Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    Ausrufezeichen hab eine fragen zu dem w-kontroller

    hi leute mal ein paar fragen zu w-kontroller

    ich habe die aufladbaren patterien in ein normale ladestation also nich das zubehör teil für 360 und da sind die teile echt war jetzt Explodiert
    meine frage dazu ist darf man die nur in einer der 360 aufladstationen stecken???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Welche Akkus meinst du genau ? Das eckige Akkupack von Microsoft oder normale Akkus ?

  4. #3
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    das frage ich mich acuh grad! wie hast du das denn hingekriegt? oder hattest du vielleicht gar keine akkus drin, sondern normale batterien? bei dem wireless controller von ms sind sonst keine akkus dabei!

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Wenn er auch nur halb so schlecht lesen kann, wie er schreibt, bin ich sicher das auf seinen Akkus "Nicht Wiederaufladbar!" stand...

  6. #5
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Wenn er auch nur halb so schlecht lesen kann, wie er schreibt, bin ich sicher das auf seinen Akkus "Nicht Wiederaufladbar!" stand...
    meinst du mich damit oder was? wenn ja da steht nix von nicht wieder aufladbar du penner und einmal verschrieben oh mann richtig schlimm must nich gleich so ein provokanten mist labern komm mal klar

  7. #6
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    der w-kontroller war im pack und da waren Batterien drin und ich habe angenommen das das aufladbare sind

  8. #7
    Dookie Dookie ist offline

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Oje, dass sind sie aber leider nicht. Streht bei aufladbare Batteien normalrweise drauf.

    Am besten du kaufst dir so Play-Charge pack kostet ca. 15 ? und enthält einen Akku für den Controller und ein Ladekabel mit dem du den akku während dem spielen über den usb an deiner xbox wieder aufladen kannst.

  9. #8
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    hatt ich auch vor dachte trozdem das die aufladbar sind konnte ich ja nich wissen

  10. #9
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Zitat NeuerXboX360Besitzer Beitrag anzeigen
    meinst du mich damit oder was? wenn ja da steht nix von nicht wieder aufladbar du penner und einmal verschrieben oh mann richtig schlimm must nich gleich so ein provokanten mist labern komm mal klar
    muss noch was dazu sagen hab zu schnell geschrieben deswegen patterien so würde ich nie schreiben du depp geh woanders rummäkern wenn du nix besseres zu tun hast

  11. #10
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Du fragst mich ob ich "ürgendwelche" Probleme habe? Oh Gott... Hättest du dich bei "Patterien" vertippt, hätte ich kein Wort gesagt. Aber deine ganze Aneinanderreihung von Buchstaben ergibt keinen Sinn! Das will ich nichtmal Satz nennen. Wahrscheinlich bist du in deiner Klasse noch einer der besten in Deutsch...Lies dir deine Post´s einfach mal durch, bevor du sie abschickst.

  12. #11
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    und das is jetzt ein super großes problem oder was must ja ein großes problem damit haben sonst würdest du mich deswegen ja nich so blöd anmachen aber wenn du meinst du musst so einen bescheuerten satz schreiben nur deswegen naja dann dann haste ne meise poste nägstes mal was sinnvolles was auch hilft und wenns dir nich gefält haste pech

  13. #12
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Ich hatte doch einwandfrei Recht mit meiner Annahme das deine Batterien nicht aufladbar waren. War mein Beitrag also genau richtig! Poste mal noch mehr, macht Spaß das zu lesen bzw. zu entziffern...

    Noch was, was hilft: LERNEN

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Haben wir's? Geht in den Kinderhort oder auf's WC streiten, aber nicht hier. Für sowas gibt's MSN oder ICQ.
    Danke!
    Dreami

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Dreami hat recht ! Steffen@box, belass es einfach dabei. Und NeuerXbox360esitzer mach einfach Punkte hinter einem Satz, dann ist es (ganz ehrlich) wesentlich verständlicher und jeder wäre zufrieden.

  16. #15
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    Ist aber echt mal schlimm! Schreib doch mal Sätze, mit Punkt & Komma, sodass wir auch was verstehen können! Und "Penner" oder andere Schimpfwörter brauchen wir hier auch nicht!

  17. #16
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    1. ich schreib nich immer so nur hier oder wenns schnell gehen soll
    2. das kann man trozdem anders sagen wenn ihr meint das man sagen muss "wenn er auch nur halb so schlecht lesen kann,wie er schreibt,bin ich mir sicher das auf den.....
    das war provokant und hätte er anstat dessen was netteres gesagt hätte ich auch nich anfangen müssen ihn zu beleidigen
    und 3. das sagte ich schon da stand weder nicht wieder aufladbar noch aufladbar und dummerweise habe ich das am anfang nich nachgeprüft.
    Das is jetzt auch scheißegal weil ich mir so ein aufladbares akku+ladekabel gekauft habe.

  18. #17
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: hab eine fragen zu dem w-kontroller

    sorry, aber da muss ich dir widersprechen! auf den batterien die dabei waren stand auf jeden fall "not rechargeable!" drauf!
    nur mal so nebenbei angemerkt! aber wenn du dir ja jetzt endlich ein play & charge kit besorgt hast, ist ja alles in ordnung!

Ähnliche Themen


  1. Ich habe eine japanische Playstation 3 und ein paar Fragen: Kann ich mit Leuten die eine deutsche PS 3 haben online zocken?????? Wie ist das mit Home geplant....

  2. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  3. Habe eine Ds und Mehrere Fragen: Hi "gemeinde" vieleicht kennt ihr mich aus dem wii bereich so habe mir heute eine ds lite gekauft und habe erst mal paar fragen 1.) Wo kann...

  4. Eine Fragen zu Wii Games + Zubehör: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Wii zugelegt und bin völlig begeistert!!! Hatte vorher eine 360 die ich dann verkauft habe :D. Nun habe...