Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Halo 3 vs. Gears of War

    Ich glaube so einen Thread dazu gibt es noch nicht. Also welches der beiden Spiele Findet ihr persönlich besser oder spielt sie lieber, ob alleine oder Multiplayer, welche Story sagt euch mehr zu bei welchem titel findet ihr eurer meinung nach die grafik besser welches spielt sich besser dynamischer etc. Zur Wahl Stehen von Microsoft bzw. BUNGIE der Ego shooter HALO 3 und von EPIC GAMES ihremittlerweile indizierte Third Person Ballerei GEARS OF WAR. also ich persönlcih finde gears of war einen tick besser als halo 3 die grafik ist bei gears of war schöner und es spielt sich wesentlich besser auch im multiplayer kann bei mir gears of war mehr punkten aber das ist meine rein persönlcihe und reine subjektive meinung. asdo ich will hier keinen glaubenskrieg anzetteln ich möchte nur eure meinung daz uwissen und für diskussionstoff sorgen also jetzt seid ihr mal gefragt frohes posten euer bishamon.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Halo 3 vs. Gears of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Daumen hoch AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Moin Leute,

    ich stelle GoW und Halo3 fast auf die gleiche Stufe, nämlich auf die Höchste! Meiner Meinung nach sind beide Spiele beinahe ebenbürtig, was Storyline, Grafik und Gameplay angeht! Da GoW auch als Trilogie geplant ist, freue ich mich natürlich schon sehr auf den nächsten Teil!

    Bei Halo3 ist das so:
    Da ich ich ein absoluter Halo-fan bin muss ich sagen, dass mir Halo3 ein klein wenig besser gefällt, als GoW! Es ist einfach das Gefühl was in mir entsteht, wenn ich Halo spiele! Sei es das Herumlaufen mit den Marines oder wilde Fahrzeugschlachten in Leveln wie z.B. "Die Allianz"!
    Bei Halo ist es einfach die Summe aller Dinge, die mich dazu bringt, Halo bzw. Halo3 etwas besser zu bewerten als GoW!

    Bei GoW ist das anders:
    GoW ist grafisch gesehen auf jedem HD-TV ein absolutes Feuerwerk! Das Setting wird meiner Meinung nach absolut genial präsentiert. Im Gegensatz zu Halo3 ist bei GoW der Coolness-Faktor etwas höher, da hier nicht mit niedlichen Sounds oder knalligen Farben gearbeitet wird, sondern es wirkt alles sehr real und ernst!
    (Abgesehen davon ist die Stimme von Phoenix richtig cool!)
    Wenn ich GoW spiele habe ich immer das Gefühl, an einer Warhammerschlacht teilzunehmen!

    Zum Schluss:
    Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit diesem Post keines der o.a. Spiele denunzieren möchte. Andersrum möchte ich dadurch auch niemandem meine Meinung aufzwingen!


    Lieben Gruß, euer Fear

  4. #3
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Finde beide spiele gehören zur cream dela cream der games auch wenn mir GOW besser gefällt was wohl daran liegt das ich mehr auf 3d. person stehe

  5. #4
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    halo 3 gefällt mir online viel besser

  6. #5
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    mir gefällt gow besser... zum einen ist es grafisch und atmotechnisch für mich ansprechender... zum anderen kommt es nicht so kindisch rüber (sry aber ich find lila waffen einfach kindisch)

    was mir bei gow allerdings fehlt ist die schmiede ^^

  7. #6
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    2 Hammer Games.Muss man beide haben

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Absolut GoW! Halo ist nicht mein Fall. Allein schon dieses "rumgeschwebe", wenn mann springt LOL......

  9. #8
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Naja ich mag da Halo 3 etwas lieber,kann ich halt besser*lol*.Gears of War macht zwar richtig fun aber ab und zu hat man Spieler dabei die dermaßen gut sind das einen schnell die lust vergeht.Was GOW fehlt wäre so ein Rankingsystem wie bei Halo 3.

    edit:Was ich mal wissen wollte.Wenn man bei GOW ein ranglisten spiel macht werden dann einem nur die räume aufgelistet wo nur spieler drin sind die selbst das gleiche ranking haben...also so wie bei Halo 3???

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Also der SP von GOW ist wesendlich besser.

    MP finde ich von GOW nicht so gut, von HAlo hab ichs noch nicht getestet..

  11. #10
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Halo 3

    Grafik find ich voll geil und story versteh ich net gg blut iss mir zu wenig und gameplay gefällt mir allein zu zweit und auch zu 20 voll geil.

    Gears of War

    Grafik gefällt mir auch sehr gut, storry auch verdammt gut blut ist mir net genung obwohl wenn man die gedärmie sieht iss schon net schlecht. Multiplayer gefällt mir hier auch sehr gut.

    Fazit ich mag beide spiele sehr gern

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Aha bei GoW zuwenig Blut???? WTF?

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Da von H2 auf H3 kein Quantensprung entstand, sag ich knallhart "Gears of War".
    Ist sogar nach H3 irgendwie innovativer und spielerisch interessanter. Ok, online ist H3 um Längen besser
    Aber mit den dritten (und wahrscheinlich letztem) Teil ging der Serie ideentechnisch und spielerisch die Puste aus. Zumal dank U3-Engine einfach nen Tick besser aussieht und mich das Spielprinzip als erwachsenen Mensch eher anspricht als das (sorry, für den Ausdruck) quietschbunte Halo 3. Die Halo Reihe war das Zugpferd für die Xbox One aber auf der 360 gehört die Zukunft GoW. Halo 3 gab einen halbwegs würdigen Abschluss, nicht mehr und nicht weniger.
    Please respect my comment, thx for ur cooperation.

    Cheeriho

  14. #13
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    ja ich versteh unter viel blut dead rising oder so etwas in der art

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Im Singleplayer hat mich Gears Of War alleine wegen der absolut genialen Zwischensequenzen und der realistischen Grafik weitaus mehr gefesselt. Halo war in diesem Punkt schon ein riesiger Hype und auch die Grafik war nicht unbedingt zeitgemäß. Dennoch sind beide Spiele absolut zu empfehlen.

    Geht es allerdings ans Online-Gaming, hat Halo meiner Meinung nach absolut Meilenweit die Nase vorn. Gears of War ist durchaus stimmig, aber das fehlende Skill-System macht es für mich als gehobenen Gelegenheitsspieler sehr schwer, mal etwas zu reißen. Auch das Balancing der Waffen lässt mMn etwas zu wünschen übrig.
    In Halo hingegen habe ich durch das Skill-System immer gleichwertige Gegner getroffen, konnte dann auch mal den MVP erreichen, etc. Das macht einfach viel mehr Spaß. Klar, absoluten Cracks wird das egal sein, da sie auch in GOW keine Probleme haben... aber ich werde da zeitweise schon ziemlich weggeownt.

    Fazit: Man sollte beide haben, aber Halo ist für mich auf Dauer ein netterer Zeitvertreib.

    Aber eines interessiert mich ja schon: Wer ist allen Ernstes so hängengeblieben und gibt Halo Abstriche, weil es kein Splatter-Epos ist? Blut in PC-Spielen in allen Ehren.. aber was wäre bitte Halo, wenn man Gegner in Stücke ballern könnte? Total überzogen. Eigentlich finde ich GOW schon hart an der Grenze zum perversen, wenn ich an die Kettensäge denke. ^^ Naja, manche scheinens zu brauchen..

  16. #15
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Hört sich ja wirklich so an als müsste man beide Games haben! Bekommt man GoW noch irgendwo?

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Hast ne PN

  18. #17
    Scoobydoo

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    die spiele kann absolut nicht miteinander vergleichen,deswegen gab es so einen thread auch noch nicht!

  19. #18
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    also GOW war eines meiner ersten X Box 360 Games und bis heute gehört es auf jeden Fall neben Rainbow Six: Vegas und Call of Duty 3 zu meinen Onlinedauerbrennern, Halo an sich finde ich dagegen etwas albern wenn man sich mal so die Farben der Umgebung gibt denkt man man wäre im Legoland und rein grafisch bleibt Halo 3 weit unter den erwartungen aber zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden

  20. #19
    Fliperaci Fliperaci ist offline
    Avatar von Fliperaci

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Hi Leute,ich habe Halo3 gespielt und bin sehr zufrieden damit und habe mir hier alle commis schön durchgelesen. Ich kann mich teilweise der Kritik an der kunterbunten Grafik anschliessen und würde mir auch mehr Action wünschen,so wie ihr GoW anpreist. Ich hab zwar vorher schon von GoW gehört aber jetzt bin ich erstmal richtig auf den Geschmack gekommen,will sagen ich möchte es mir zulegen! Ich würde mich über eine PN mit Auskunft wo ich es am besten herbekomme sehr freuen.
    Mfg Fliperaci

  21. #20
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    für mich gewinnt Halo 3!

    schon wegen den ganzen cheatern,glitchern und agressiven amerikanern in GoW

    letztens erst wieder gespielt und sofort angemeckert wegen eines headshots!

    naja, bei halo 3 war ich überrascht das die amerikaner so nett sind!

    ausserdem gibt es mehr spielmodi und maps in Halo 3 und die spielmodi die es dort gibt machen auch mehr spaß als in GoW!

    habe gestern erst meinen eigenen zombie mod auf meiner eigenen sandtrap map gespielt und wir hatten mit 8 leuten eine menge spaß!

    und rocket race bei den bungie favoriten hat so spaß gemacht das ich und mein team kollege bauchschmerzen vor lachen bekommen haben!

    MfG Sensman

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...